Kader 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Kann mir ehrlich gesagt auch ned vorstellen das ihr euch den Tim Sebastian leisten könnt. Rostock steht vor dem Aufstieg in die Deutsche BL. Die ist mMn. eine grössere Herausforderung als die Österr. BL.

Aber es stimmt. Der Junge ist wirklich gut. Hat mir auch sehr gut gefallen. Leider zu gut für Österr. Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was sagt die gemeinde schwarz weiss linz dazu ?? ;)

Sportlich wärs sicher ein Verlust. Aber Ehmann weiß, dass Verträge erst ausgehandelt werden, wenn der Aufstieg fix ist. Entweder er geduldet sich, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sagst mal liebe Paschinger.. Seit der Grad-Geschichte seits aber ziemlich oft in "unsren" Threads anzufinden. :D

Vorher war nie so ein großes Interesse.

liegt wahrscheindlich daran das es bei uns nicht mehr viel zu diskutieren gibt !!

drumm muss ich meinen mitteilungsdrang in gewissen andere threads berfriedigen !! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagst mal liebe Paschinger.. Seit der Grad-Geschichte seits aber ziemlich oft in "unsren" Threads anzufinden.

Vorher war nie so ein großes Interesse.

Und ich bin:

1) Austrianer

&

2) Nur daran interessiert einen ordentlichen Verein für meinen Moarlie zu finden 8P

Will ihn unbedingt noch 1 Jahr in der Bundesliga sehen.

Am besten gemeinsam mit IVO im Sturm von LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Und ich bin:

1) Austrianer

&

2) Nur daran interessiert einen ordentlichen Verein für meinen Moarlie zu finden 8P

Will ihn unbedingt noch 1 Jahr in der Bundesliga sehen.

Am besten gemeinsam mit IVO im Sturm von LASK

bitte, auch wenn der mayerleb ein, für österreichische verhältnisse, ziemlich starker stürmer ist, ist mir der soetwas von unsympathisch, ein richtiger ungustl... den will ich nicht im schwarz-weißen dress sehen, und ich denke, da stehe ich nicht alleine da

wies aber aussieht, wird er nächstes jahr e buli mim jörgerl spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvolle Verstärkungen (soweit leistbar natürlich) wären zB:

Sanel Kuljic und Markus Weissenberger. Mit den beiden würde LASK auch in der Bundesliga vorn dabei sein.

Ansonsten könnte es logischerweise aufgrund der räumlichen Nähe ein paar Paschinger nach Linz verschlagen - sofern die Kärtner was verwertbares übrig lassen.

Sollte man fürs Tor kurzfristig Verstärkung brauchen würd ich unbedingt mit Arzberger reden. Der Mann war zwar bei Salzburg meist nur zweite Wahl aber er könnte bei jedem Buli-Verein der Einser-Torwart sein. Aber offenbar gibts da ja mit Pavlovic schon ein Übereinkommen.

Für die Abwehr wäre zB Linke genial - allerdings ist das wirklich schon extrem unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kuljic wird, wenn er nach österreich kommt zum svried zurückkehren, den könnt ihr euch abschminken.

freue mich schon auf die derbies gegen den lask.

mMn müsst ihr euch noch verstärken, vastic und hota werden nicht jünger, die leistungen sind momentan nicht bundesliga-würdig.

vielleicht sind ja einige spieler von euch gedanklich schon im urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kuljic wird, wenn er nach österreich kommt zum svried zurückkehren, den könnt ihr euch abschminken.

Da würde ich mir keinesfalls so sicher sein. Hab schon ganz andere Gerüchte gehört. Aber leider eben nur Gerüchte. Drum heißt es zur Zeit ganz einfach nur warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kuljic war laut eigenen Aussagen mit dem LASK auch schon einig, bevor er zu Ried gewechselt ist. Der geht dort hin, wo's mehr Geld gibt. Scheissegal, ob er in grün-schwarz, schwarz-weiß oder schweinchenrosa spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Judas will ich NIE MEHR im LASK Dress sehen! Egal wie viele Tore er schießen würde! :angry:

Finde ich keine sehr reife Ansicht aber der denkende Mensch ändert seine Meinung..... ;)

Wer auch noch frei werden könnte ist bei Salzburg Vladimir Janocko, zumindest läuft sein Vertrag diesen Sommer aus und bis jetzt hat man noch nix gehört dass er verlängert wird. Was haltet ihr von dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.