Rapid - Langenrohr


Gast

Recommended Posts

ASB-Gott

versteh auch die aufregung nicht. glaub kaum, dass alle stammspieler auflaufen werden. könnte mir z.B. vorstellen dass wir mit dieser elf spielen würden: lukse, dober, eder, burgstaller, sara, thonhofer, drazan, hlinka, boskovic, hoffer, bilic.

und was is schlimm daran für die ersatzleute ein spiel zu organisieren? als ersatzspieler hätt ich kein problem mit so einem testspiel.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

lol. eigentlich wollte ich morgen nach hütteldorf um mir karten fürn sonntag zu kaufen. bis jetzt noch keinen bock gehabt, weil "nur hinfahren, karten holen" schon a aufwand ist mit den öffis.

jetzt gibts an grund mehr. juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Lukse

Dober - Burgstaller - Tosun - Schrammel

Drazan - Protiwa - Nikic - Bichelhuber

Gartler - Hoffer

3:1

:winke:

genauso würd ich auch aufstellen.

wäre mal ein sichtungsmatch für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn der Sv Absdorf aus der zweiten Nö. Landesliga Langenrohr auswerts mit 3:2 schlägt spricht da sicher nichts gegen diese Aufstellung, außer der Sv Absdorf war so gut :augenbrauen:

Ich würde schon einige "Stammkräfte" spielen lassen, zumindest eine Halbzeit lang - zumindest unsere Reservisten sollten Vorzug bekommen gegenüber den Amas!!

Lukse

Dober - Eder - Burgstaller - Sara

Thonhofer - Vorisek - Hlinka - Boskovic

Hoffer - Bilic

Vorallem Boskovic benötigt Spielpraxis, dem tut jedes Spiel gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der SV Langenrohr ist net soooo schlecht wie ihr alle tut (sicher die Vorbereitung läuft no net so gut aber ist auch Vorbereitung) immerhin wohn ich ca. 10 Minuten von Langenrohr entfernt und bin auch da so ziemlich auf jeden Heimspiel...

(Gott sei Dank spielen die immer Freitag Abends somit überschneidet sich das net mit den Spielen von Rapid, recht praktisch Freitags Langenrohr und dann Samstags Rapid gibts was schöneres :lol:)

Immerhin hat man sich im Cup voriges Jahr gegen Sturm mit einen 4:5 sehr gut gehalten (4 mal in führung gegangen und die beiden Gegentore zur Niederlage erst in den letzten 3 Minuten bekommen), in der Vorbereitung verlor man heuer gegen die Vienna auch nur 0:1...

Sicher gegen Rapid gibts nix zu holen (Schade auch das im Hanappi gespielt wird dank Arbeit werd i net anwesend sein können :nein: )

Denke der PP wird eine Halbzeit mit Vollbesetzung spielen und eine mit den Ersatzleuten...

Übrigens frühere Duelle Langenrohr gegen Rapid:

Ein Testspiel hat Langenrohr 1997 (???) 3 zu 4 verloren nachdem Langenrohr zur Halbzeit 3:0 führte und Rapid in HZ 1 einen Elfer vergab...

Im Cup ein Jahr später verlor Langenrohr dann völlig Chancenlos 0:4...

Glaub auch nicht das die "Rohrer" überhart in die Zweikämpfe gehen werden weil ja doch ein gewisser Respekt da ist und es ja nur ein Freundschaftsspiel ist...

Wünsche Rapid einen Sieg und Langenrohr ein Spiel/Leistung wo man dann trotz Niederlage erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann und den anwesend Fans viel Spaß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde schon einige "Stammkräfte" spielen lassen, zumindest eine Halbzeit lang - zumindest unsere Reservisten sollten Vorzug bekommen gegenüber den Amas!!

Lukse

Dober - Eder - Burgstaller - Sara

Thonhofer - Vorisek - Hlinka - Boskovic

Hoffer - Bilic

Vorallem Boskovic benötigt Spielpraxis, dem tut jedes Spiel gut!

es werden mit sicherheit einige stammkräfte auflaufen, denn das ist kein testspiel der amateure, sondern der kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso würd ich auch aufstellen.

wäre mal ein sichtungsmatch für die Zukunft

denke nicht, dass dies Sinn und Zweck der Übung sein soll. Umsonst macht PP kein solches Spiel, wenn er dann nicht zumindest für eine HZ die 1er Mannschaft spielen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht, dass dies Sinn und Zweck der Übung sein soll. Umsonst macht PP kein solches Spiel, wenn er dann nicht zumindest für eine HZ die 1er Mannschaft spielen lässt

Wirst sicher Recht behalten denke geht eher darum das Mittelfeld und unsere Stürmer zu forcieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben!

Hoffe ich zumindest. :nervoes:

Und mit dem Gegner muas ma hoid reden, das ned ganz so hart gespielt wird! :smoke:

Da es nicht wirklich um etwas geht, werden sich die auch nicht wehtun wollen. Hoffe dass man eine gute Figur macht und nicht irgendwie den Aufwind verliert vorm Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.