Rapid - Langenrohr


Gast

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich kann das ärgernis über so ein spiel nicht nachvollziehen, da rapid einen großen kader hat und spiele unter der woche schon allein deshalb sinn machen, um den in der meisterschaft nicht zum einsatz gekommenen die nötige spielpraxis zu geben - das ist auch international üblich! die erhöhte verletzungsgefahr lasse ich auch nicht gelten - wenn die meisten spieler fit sind, wird schon allein aufgrund des konkurrenzkampfes im normalfall im internen trainingsspiel oft noch härter gespielt als in so einem testspiel.

dass rapid eine landesligamannschaft zweistellig vom platz schießt, kostet mir nichtmal mehr einen lacher - langsam sollte jedem klar sein, dass das gegen spieler, die 4 mal unter annähernd professionellen bedingungen trainieren und auch nicht zu knapp bezahlt werden, einfach nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nur zur aufklärung:

meine gepostete aufstellung war jetzt nicht so 100% ernst gemeint, natürlich werden einige ersatzspieler eingesetzt werden, dafür is es ja auch da, und das leute wie z.b. boskovic spielpraxis bekommen.

ich begrüße das spiel eigentlich auch, da es nichts anderes als ein lockeres trainingsspiel sein wird, d.h. ca. die selbe intensität hat wie ein training, nur das ein spiel doch günstiger ist als wie immer zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiss jemand von Euch, ob das Spiel im neuen Ticker auf der HP gezeigt wird. Ich habe ja fast die Befürchtung, dass dieser nur für Bundesligaspiele ist (und somit eigentlich unnötig).

Ich fürchte, dass der Ticker nur bei BL spielen etwas ausspuckt. DAS wäre eine echte Verbesserung, wenn man solche Freundschaftsspiele annähern live - via Ticker - miterleben könnte... wirds wohl nicht spielen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich fürchte, dass der Ticker nur bei BL spielen etwas ausspuckt. DAS wäre eine echte Verbesserung, wenn man solche Freundschaftsspiele annähern live - via Ticker - miterleben könnte... wirds wohl nicht spielen. :(

Also ist der Ticker auf der neuen HP eigentlich fürn Hugo, weil das gleiche kann ich mir auf Sport1.at auch anschauen.

Habe gehofft dass die Verantwortlichen so kreativ sind, das die zumind. einen eigenen Ticker (auch für Freundschaftsspiele) auf die Beine stellen. Ausserdem wäre es geil gewesen, wenn es auch ein Live Radio (alla Salzburg) geben würde.

Soviel zur Modernsten Fussballseite Österreichs 8P

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ist der Ticker auf der neuen HP eigentlich fürn Hugo, weil das gleiche kann ich mir auf Sport1.at auch anschauen.

Habe gehofft dass die Verantwortlichen so kreativ sind, das die zumind. einen eigenen Ticker (auch für Freundschaftsspiele) auf die Beine stellen. Ausserdem wäre es geil gewesen, wenn es auch ein Live Radio (alla Salzburg) geben würde.

Soviel zur Modernsten Fussballseite Österreichs 8P

Das Eigenlob war mMn etwas sehr übertrieben. Den Vorbereitungsspielplan kann ich auch nicht finden. Gibts sowas überhaupt?

zum Spiel: Scheint ja unsere Bestbesetzung zu sein. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel: Scheint ja unsere Bestbesetzung zu sein. Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. :ratlos:

Was hast dir denn erwartet? Was würde ein Testspiel bringen, wenn wir nicht die spielen lassen, mit denen man plant wieder nach oben zu kommen in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.