Rapid - Langenrohr


Gast

Recommended Posts

Rapid Wien

Endlich gibts auch Spielberichte auf der Offiziellen:

Testspielbericht

Gott sei Dank is dem Hofmann nichts passiert

Kann mich noch erinnern :

Vor einiger zeit verließ er auch fluchend den paltz bei einem testspiel (ich glaub gegen den Lask)

Danke für den Bericht Tomstig, is schon etwas ausführlicher als der auf der Offiziellen :super:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Technische Daten:

SK Rapid - SV Langenrohr 7:1 (4:1)

Hanappi-Stadion, 15.400 Zuschauer, SR Steiner

Jetzt haben wir sogar schon bei Testspielen über 15.000 Zuschauer :augenbrauen::D

Edit: Danke für den tollen Bericht tomstig!

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Danke für diesen Bericht tomstig. Hoffentlich ist Hofmann wirklich nur mit dem Schrecken davon gekommen.

Und den Leuten, welche jene kritisiert haben, die sich über die unnötigen Testspiele aufregen, sei gesagt, dass in Testspielen die Amateurmannschaften eher übermotiviert sind und überhart reinsteigen, als wenn man ruhig ein internes Trainingsspiel hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freu mich über den Sieg und hoff das Hofmann nichts passiert ist.

An diejenigen die das Spiel gesehen haben: Hat bei Langenrohr ein ca. 195 großer 20,21 jähriger Tormann im Tor gespielt? Wenn ja wie hat er sich geschlagen?

hi,

Der Tormann hat sich ganz gut geschlagen. Konnte doch einige Tore durch seinen Einsatz verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke für diesen Bericht tomstig. Hoffentlich ist Hofmann wirklich nur mit dem Schrecken davon gekommen.

Und den Leuten, welche jene kritisiert haben, die sich über die unnötigen Testspiele aufregen, sei gesagt, dass in Testspielen die Amateurmannschaften eher übermotiviert sind und überhart reinsteigen, als wenn man ruhig ein internes Trainingsspiel hinlegt.

das ist schon klar und hat auch niemand bestritten - im training gehts aber auch nicht immer so ab, dass sie sich gegenseitig am besten gar nicht berühren und da besteht auch jedesmal wieder die gefahr, dass sich einer verletzt

zusätzlich konnte ich im bericht von tomstig keine brutalitäten des gegners rauslesen

und des weiteren wurde das argument der übermüdung verwendet, das ja wohl wirklich lächerlich ist, wenn man sich die einsatzstatistik anschaut und weiß, dass auch ein normales training unter der woche kein auslaufen ist

war ein guter versuch, die auswechslung von hofmann zu nutzen, um jenen noch eins mitzugeben, die das testspiel nicht kritisiert haben - war aber nicht gut genug, weil sehr oberflächlich analysiert

danke für den bericht, tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sehr, sehr feiner Bericht, tomstig. :super:

Da muss ja heute einiges los gewesen sein. - Und ich war nicht dabei, schade! :(;)

Naja, viel los ist so eine Sache. Ich hab extrem viel mitgeschrieben. Das Match war eigentlich relativ viel langweilig und von Ballverlusten und Ideenlosigkeit auf beiden Seiten geprägt. Die Chancen, die entstanden, wirkten alle wie Zufallsprodukte

Aber trotzdem: Danke für die Blumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.