GERRARD Postaholic Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) die verletzung ist meiner ansicht nach doppelt bitter. erstens weil jetzt der konkurrenzkampf im training fehlt und zweitens weil wir bei einer verletzung von payer in einer ziemlich schwierigen situation wären. natürlich hat lukse seine qualitäten, keine frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er bereit ist für die kampfmannschaft. diesen Kampf ums Einserleiberl hat es mMn nie gegeben und wird es auch nicht geben, daher wird sich diese Verletzung bestimmt nicht auf Payers Leistung auswirkung - die Euro ist Motivation genug! Lukse ist schon ein guter, wie es mit seinem Nervenkostüm aussieht falls er wirklich ins kalte Wasser geworfen würde, ist eine andere Frage! Edith: gute Besserung Mundl bearbeitet 27. Februar 2007 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2007 ja sicher - feldspieler dürfen das ja auch ja aber geht sich das terminlich immer und überall aus ? aber wenn ich für mich selbst überlege : wenn sichs mal ned ausgeht kann ja da Harrauer bei den Amas spielen ... mehr oder weniger egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) weiß ja nicht ..... ist das überhaupt möglich dass er 1er Goalie bei den Amas und jedes Spiel Ersatzgoalie bei Rapid ist ? Genau das frag ich mich auch. Glaub nicht, dass er als 2. Tormann bei den Amas spielen kann oder? Wäre auf jeden Fall schon blöd, wenn er jetzt keine Spielpraxis mehr sammeln kann... Edit: Ich sollte vielleicht alles lesen... bearbeitet 27. Februar 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2007 im grunde könnte man alles in einen riesigen news-thread packen. ich persönlich habe die verletzung eines unserer zwei torhüter als wichtig genug erachtet dafür einen eigenen thread auf zu machen - vielleicht denken andere auch noch so. wenn nicht, dann bitte ich einen mod den thread zu löschen. Das passt schon alles so, das ist eine wichtige Neuigkeit und wenn wir alles in Riesenthreads packen, liest das auf Dauer auch kein Mensch mehr. Ist leider wirklich bitter, da Lukse im Fall des Falles wohl der Sprung ins kalte Wasser droht und Hedl bei seinen Einsätzen seit seiner Rückkehr zumeist wenigstens solide war. Aber eine Torhüterverletzung geschieht nicht oft und mit etwas Glück kommen wir über die Runden. Gute Besserung! Im Übrigen schlägt der Verletzungsteufel in letzter Zeit wieder ziemlich zu. In der Vorbereitung Hoffer, Plassnegger, Valachovic und Hlinka zeitweise out, jetzt Kulovits und Hedl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2007 Aber eine Torhüterverletzung geschieht nicht oft und mit etwas Glück kommen wir über die Runden. Gute Besserung! 'Torhüterverletzung' Ich hoffe nur das da jemanden nichts dummes einfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2007 War das nicht bei Hoffer so, dass er nicht im A-Kader spielen durfte (bzw. sollte) wenn er die selbe Runde bei den Amas gespielt hat? Da wären ja die Punkte der Amas nicht gewertet worden,oder so? Kann auch sein das ich mich da an einen Blödsinn erinnere Oh ja, richtig geil :aaarrrggghhh: es ist möglich bei beiden mannschaften in der selben runde zu spielen - allerdings darf er bei den amas nicht spielen, wenn er in der kampfmannschaft mehr als 45 min. gespielt hat oder so - kann man eh nachlesen - bin jetzt aber zu faul - nur in der km auf der bank zu sitzen und bei den amas zu spielen geht allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) wird ja auch bei den bayern so gehandhabt. bearbeitet 27. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. Februar 2007 Aber eine Torhüterverletzung geschieht nicht oft und mit etwas Glück kommen wir über die Runden. Bei unserem Glück Gute Besserung, Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Februar 2007 es ist möglich bei beiden mannschaften in der selben runde zu spielen - allerdings darf er bei den amas nicht spielen, wenn er in der kampfmannschaft mehr als 45 min. gespielt hat oder so - kann man eh nachlesen - bin jetzt aber zu faul - nur in der km auf der bank zu sitzen und bei den amas zu spielen geht allemal Es ist aber meistens umgekehrt - die Amas spielen 1 oder 2 Tage vor der Kampfmannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Es ist aber meistens umgekehrt - die Amas spielen 1 oder 2 Tage vor der Kampfmannschaft.... und aus dem grund wird eben das nächste spiel (oder gar zwei?) der amateure gesperrt und nicht die selbe runde - sprich: einmal mehr als 45 minuten in der km und du kannst bei den amas das nächste spiel nicht bestreiten hat vor allem dann sinn, wenn in der buli die meisterschaft schon vorbei ist und in den regionalligen/stadtligen noch um die meisterschaft gekämpft wird bearbeitet 27. Februar 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2007 Gute Besserung! is a orsch Nachricht. Vor allem is orsch dass alle verletzte Österreicher sind: Plassnegger, Hoffer, Kulovits und Hedl. Dazu noch Eder gesperrt (gegen Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Gute Besserung! is a orsch Nachricht. Vor allem is orsch dass alle verletzte Österreicher sind: Plassnegger, Hoffer, Kulovits und Hedl. Dazu noch Eder gesperrt (gegen Austria) Das kommende Derby gewinnen wir auch ohne diese Österreicher. Edith: Gute Besserung, nach der OP ! bearbeitet 27. Februar 2007 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2007 auf eine schnelle genesung und Rückkehr Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2007 auch wenn lukse jetzt als 2. goalie aufs bankerl darf, ins kastal wird er warscheinlich nie müssen Payer war shcon oft genug verletzt...mich würd nicht mal überraschen. Aber irgendwie hätt ich auch nicht wirklich Bange wenn lukse im Tor stehen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Februar 2007 so schlimm das klingt, aber wahrscheinlich der am leichtesten zu verkraftende ausfall (natürlich solange sich payer nicht verletzt!)! da hätte es weit wichtigere spieler treffen können! trotzdem, gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts