dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Raimund Hedl fällt restliche Saison aus Eine weitere bittere Nachricht für Trainer Peter Pacult und Rapid! Nach der schweren Verletzung von Stefan Kulovits muss nun auch auf torhüter Raimund Hedl verzichtet werden. Hedl zog sich im Training am Sonntag eine Kniescheibenverrenkung zu und fällt für die gesamte restliche Saison aus. Diese Diagnose ergaben die Untersuchungen durch Dr. Zifko. Hedl wird am Mittwoch operiert. Quelle: Offizielle Alles zu diesem Thema hier rein. bearbeitet 27. Februar 2007 von dmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Raimund Hedl fällt restliche Saison aus Eine weitere bittere Nachricht für Trainer Peter Pacult und Rapid! Nach der schweren Verletzung von Stefan Kulovits muss nun auch auf torhüter Raimund Hedl verzichtet werden. Hedl zog sich im Training am Sonntag eine Kniescheibenverrenkung zu und fällt für die gesamte restliche Saison aus. Diese Diagnose ergaben die Untersuchungen durch Dr. Zifko. Hedl wird am Mittwoch operiert. Quelle: Offizielle Alles zu diesem Thema hier rein. nix für ungut gehört aber zu den NEWS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 nix für ungut gehört aber zu den NEWS! Finde den Thread NEWS schon zu groß und unübersichtlich, > für Spieler kann man schon eigene Threads öffnen.. Gute Besserung für Raimund Hedl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Wie schauts min Lukse aus? Wäre er bereit für den Ersatzgoalie? Gute Besserung natürlich auch von mir... bearbeitet 27. Februar 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 schon mal bessere news gelesen :/ schad für ihn - und auch für Rapid - jetzt eine Payerische Verletzung und der Schlammassel ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Wie schauts min Lukse aus? Wäre er bereit für den Ersatzgoalie? ich denke lukse wird keine andere wahl haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Wie schauts min Lukse aus? Wäre er bereit für den Ersatzgoalie? Naja, muss er wohl oder übel sein jetzt... Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Harrauer wäre auch noch da weiß ja nicht ..... ist das überhaupt möglich dass er 1er Goalie bei den Amas und jedes Spiel Ersatzgoalie bei Rapid ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) nix für ungut gehört aber zu den NEWS! im grunde könnte man alles in einen riesigen news-thread packen. ich persönlich habe die verletzung eines unserer zwei torhüter als wichtig genug erachtet dafür einen eigenen thread auf zu machen - vielleicht denken andere auch noch so. wenn nicht, dann bitte ich einen mod den thread zu löschen. die verletzung ist meiner ansicht nach doppelt bitter. erstens weil jetzt der konkurrenzkampf im training fehlt und zweitens weil wir bei einer verletzung von payer in einer ziemlich schwierigen situation wären. natürlich hat lukse seine qualitäten, keine frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er bereit ist für die kampfmannschaft. ich hoffe aber einfach das beste, was in diesem fall einer NICHT-verletzung von payer entspricht und vertraue auf seinen ehrgeiz und seine professionalität. bearbeitet 27. Februar 2007 von dmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 im grunde könnte man alles in einen riesigen news-thread packen. ich persönlich habe die verletzung eines unserer zwei torhüter als wichtig genug erachtet dafür einen eigenen thread auf zu machen - vielleicht denken andere auch noch so. wenn nicht, dann bitte ich einen mod den thread zu löschen. die verletzung ist meiner ansicht nach doppelt bitter. erstens weil jetzt der konkurrenzkampf im training fehlt und zweitens weil wir bei einer verletzung von payer in einer ziemlich schwierigen situation wären. natürlich hat lukse seine qualitäten, keine frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er bereit ist für die kampfmannschaft. ich hoffe aber einfach das beste, was in diesem fall einer NICHT-verletzung von payer entspricht und vertraue auf seinen ehrgeiz und seine professionalität. sry. überreagiert gebe Dir da natürlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Harrauer wäre auch noch da weiß ja nicht ..... ist das überhaupt möglich dass er 1er Goalie bei den Amas und jedes Spiel Ersatzgoalie bei Rapid ist ? ja sicher - feldspieler dürfen das ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 auch wenn lukse jetzt als 2. goalie aufs bankerl darf, ins kastal wird er warscheinlich nie müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 auch wenn lukse jetzt als 2. goalie aufs bankerl darf, ins kastal wird er warscheinlich nie müssen fordere das pech nicht heraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 fordere das pech nicht heraus... obwohl, wenn man so drüba nachdenkt wärs eh geil lukse als buli-goali dann muss da payer mal ordentlich um sein leibal kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 ja sicher - feldspieler dürfen das ja auch War das nicht bei Hoffer so, dass er nicht im A-Kader spielen durfte (bzw. sollte) wenn er die selbe Runde bei den Amas gespielt hat? Da wären ja die Punkte der Amas nicht gewertet worden,oder so? Kann auch sein das ich mich da an einen Blödsinn erinnere obwohl, wenn man so drüba nachdenkt wärs eh geil Oh ja, richtig geil :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts