Hedl für die restliche Saison verletzt

dmx

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Raimund Hedl fällt restliche Saison aus

Eine weitere bittere Nachricht für Trainer Peter Pacult und Rapid!

Nach der schweren Verletzung von Stefan Kulovits muss nun auch auf torhüter Raimund Hedl verzichtet werden.

Hedl zog sich im Training am Sonntag eine Kniescheibenverrenkung zu und fällt für die gesamte restliche Saison aus.

Diese Diagnose ergaben die Untersuchungen durch Dr. Zifko. Hedl wird am Mittwoch operiert.

Quelle: Offizielle

Alles zu diesem Thema hier rein.

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raimund Hedl fällt restliche Saison aus

Eine weitere bittere Nachricht für Trainer Peter Pacult und Rapid!

Nach der schweren Verletzung von Stefan Kulovits muss nun auch auf torhüter Raimund Hedl verzichtet werden.

Hedl zog sich im Training am Sonntag eine Kniescheibenverrenkung zu und fällt für die gesamte restliche Saison aus.

Diese Diagnose ergaben die Untersuchungen durch Dr. Zifko. Hedl wird am Mittwoch operiert.

Quelle: Offizielle

Alles zu diesem Thema hier rein.

nix für ungut gehört aber zu den NEWS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Finde den Thread NEWS schon zu groß und unübersichtlich, > für Spieler kann man schon eigene Threads öffnen..

Gute Besserung für Raimund Hedl!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

im grunde könnte man alles in einen riesigen news-thread packen. ich persönlich habe die verletzung eines unserer zwei torhüter als wichtig genug erachtet dafür einen eigenen thread auf zu machen - vielleicht denken andere auch noch so. wenn nicht, dann bitte ich einen mod den thread zu löschen.

die verletzung ist meiner ansicht nach doppelt bitter. erstens weil jetzt der konkurrenzkampf im training fehlt und zweitens weil wir bei einer verletzung von payer in einer ziemlich schwierigen situation wären. natürlich hat lukse seine qualitäten, keine frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er bereit ist für die kampfmannschaft.

ich hoffe aber einfach das beste, was in diesem fall einer NICHT-verletzung von payer entspricht und vertraue auf seinen ehrgeiz und seine professionalität.

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde könnte man alles in einen riesigen news-thread packen. ich persönlich habe die verletzung eines unserer zwei torhüter als wichtig genug erachtet dafür einen eigenen thread auf zu machen - vielleicht denken andere auch noch so. wenn nicht, dann bitte ich einen mod den thread zu löschen.

die verletzung ist meiner ansicht nach doppelt bitter. erstens weil jetzt der konkurrenzkampf im training fehlt und zweitens weil wir bei einer verletzung von payer in einer ziemlich schwierigen situation wären. natürlich hat lukse seine qualitäten, keine frage, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er bereit ist für die kampfmannschaft.

ich hoffe aber einfach das beste, was in diesem fall einer NICHT-verletzung von payer entspricht und vertraue auf seinen ehrgeiz und seine professionalität.

sry. überreagiert gebe Dir da natürlich Recht :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher - feldspieler dürfen das ja auch

War das nicht bei Hoffer so, dass er nicht im A-Kader spielen durfte (bzw. sollte) wenn er die selbe Runde bei den Amas gespielt hat? Da wären ja die Punkte der Amas nicht gewertet worden,oder so?

Kann auch sein das ich mich da an einen Blödsinn erinnere

obwohl, wenn man so drüba nachdenkt wärs eh geil :D

Oh ja, richtig geil :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag