SK Sturm vs. SV Ried

onkelandy

Recommended Posts

Homerist

im Endeffekt wohl ein gewonnener Punkt - nach 20 Minuten hätten wir auch hinten liegen können .... die Jank-Verletzung und den Kovacevic Auschluss haben unserem Spiel logischweise ned besonders gut getan ....

@Kovacevic Auschluss

möcht wissen was da wirklich war - laut Interview wars das mit der Hand auf den Ball fallen (was irgendwie unglaubwürdig klingt), laut SVR-Homepage wars Kritik (glaub i scho eher) - wenns aber Kritik war bin i aufn Kovacevic jetz scho angfressn (auch wenn ers Tor gemacht hat) - weil das muss einfach ned sein

freu mich auf die Bericht derjenigen die vor Ort waren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab das Spiel zwar auch nur zuhause gesehen, muss jedoch sagen, dass Sturm heute auch gewinnen hätte können. Ich hab heute den Heli wieder mal überhaupt nicht verstanden. Wie kann man nur Riegler einwechseln, der noch nie in der Buli ein Meisterschaftsspiel gespielt hat. Seo raus, der für mich heute sehr sehr gut gespielt hat und Eder rein. Dann noch Sulimani, der nicht einmal ganz fit ist rein und Damjanovic nicht rein zu tun war das Höchste. :hää?deppat?:

Hans Peter Berger spielte sehr gut. Von den Feldspielern fand ich Rzasa hinten am Besten und Seo. Salihi fiel mir nicht auf. Schade, dass Illibauer nicht zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Ich hab das Spiel zwar auch nur zuhause gesehen, muss jedoch sagen, dass Sturm heute auch gewinnen hätte können. Ich hab heute den Heli wieder mal überhaupt nicht verstanden. Wie kann man nur Riegler einwechseln, der noch nie in der Buli ein Meisterschaftsspiel gespielt hat. Seo raus, der für mich heute sehr sehr gut gespielt hat und Eder rein. Dann noch Sulimani, der nicht einmal ganz fit ist rein und Damjanovic nicht rein zu tun war das Höchste. :hää?deppat?:

Hans Peter Berger spielte sehr gut. Von den Feldspielern fand ich Rzasa hinten am Besten und Seo. Salihi fiel mir nicht auf. Schade, dass Illibauer nicht zum Einsatz kam.

warst du in graz? deine spieler analyse kann ich sowas von überhaupt nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also da kannst du dann aber nur eine knappe Minute vorm Fernseher gesessen haben... da Seo hat absolut scheisse gespielt, keine einzige Flanke zusammengebracht, geschweige denn sich gegen seine Gegenspieler durchsetzen können. Er schließt mMn an seine Form aus dem Herbst nahtlos an!

Riegler einwechseln war schlicht und ergreifend die letzte Möglichkeit, wir haben sonst keinen Verteidiger mehr.. Glasner verletzt und Jank nun auch :-( weiss schon wer was ihm da passiert ist???

Salihi war auch so gut wie gar nicht zu sehen, wenn er schon mal den Ball hatte so war dieser auch gleich wieder beim Gegner.... Sulimani rein fand ich ganz ok, schliesslich ist er noch ein wenig schneller als da Jovan was bei Kontern ganz gut wäre... bleibt nur zu sagen dass wir keinen Konter zusammengebracht haben.

Von den Ausschreitungen hab ich nix mitbekommen, da war ich wohl zum Glück schon weg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@kovacevic: er verlor zweikampf und wollte verspätet den ball im fallen "fangen" und dadurch einen pfiff des schiris provozieren...wie üblich...ging aber nach hinten los...

@ausschreitungen: wahnsinn...italienische zustände vorm grazer stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@ausschreitungen: wahnsinn...italienische zustände vorm grazer stadion...
nur boxen dort wohl die eigenen fans nicht untereinander, wobei aber auch gesagt werden sollte, dass einer der beteiligten gar kein fan ist und null interesse am fussball hat, sondern nur auf stunk aus ist bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

nur boxen dort wohl die eigenen fans nicht untereinander, wobei aber auch gesagt werden sollte, dass einer der beteiligten gar kein fan ist und null interesse am fussball hat, sondern nur auf stunk aus ist

Bitte um Erläuterung. Wenns nicht öffentlich sein sollte, dann bitte PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zuerst mal gleich die wichtigste aussage nach dem heutigen spiel:

Wenn Hicke mich braucht, bin ich da.

ansonsten ein spiel zum vergessen, so viel glück wie in der ersten hälfte sollte eigentlich gegen den abstieg reichen.

schade, dass man das 1:0 nicht halten konnte, so absurd der sieg gewesen wäre, die chance wär da gewesen.

seo hatte heute nicht sooo schlecht gespielt, anfangs lief alles nur über die rechte seite. effektiv war er freilich nur selten.

erschreckend aber, wie langsam unsere kicker sind, allen voran unsere neue sturmspitze.

aber auch sulimani sollte eigentlich die spielberechtigung entzogen werden, wenn ein sportler die 30 minuten, die er gespielt hat, nicht mit vollem einsatz abspielt und jedem ball nachläuft, dann bin ich ziemlich skeptisch. fitness ist grundvoraussetzung für fußball. wozu wird denn eigentlich trainiert, wenn man anscheinend eh jeden hobbysportler auch aufstellen könnte?

riegler habe ich nicht speziell beobachtet, aber der hat sich schon recht wacker geschlagen.

der eine punkt bringt uns nicht viel weiter, sturm aber auch nicht, prinzipiell müssen wir mit einem punkt in graz aus gründen der statistik und aufgrund des spiels hochzufrieden sein. es bleibt halt leider spannend im abstiegskampf.

ausschreitungen: die entscheidenden schlussszenen habe ich nicht gesehen, aber war halt das übliche programm, die polizisten haben als ersatz hergehalten.

so, und das wichtigste hab ich natürlich vergessen: nette fahrt, nette truppe, nettes bier, netter erapfisalat, danke an alle, die dabei mitgewirkt haben!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

pfffffff. wos isn bei dir a solot?????????

jetzt hab ich mich soooo bemüht, ja nicht das heute schon oft in der runde gefallene k-wort zu schreiben, und dann hab ich gleich das zweite k-wort auch verbannt.

ich zitiere wikipedia:

Der Name führt in die Irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

also mit dem punkt kann ich ganz gut leben muss ich sagen, hättn 0 auch sein können.

von den direkten konkurenten hat auch nur rapid gewonnen.

zum spiel selbst, also was ich so von der konferenz mitbekommen hab.

seo so wie immer, wird angespielt verliert den ball, kann keine flanken schlagen.

beim ausgleich warn sich riegler und berger ned einig wer den haas angreifen soll. kein vorwurf an riegler der seine sache mMn trotzdem recht ordentlich gemacht hat.

weil berger max is für mich kein abwerchef ist. riegler neben glasner würd da sicher anders aussehen.

jetzt kommt halt das pech dazu das rendulic nicht einsatzberechtig ist, sollten glasner und jank länger ausfallen.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jetzt kommt halt das pech dazu das rendulic nicht einsatzberechtig ist, sollten berger und jank länger ausfallen.

wieso sollte der berger länger ausfallen?? hat sich der gestern auch verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wie kann man nur Riegler einwechseln, der noch nie in der Buli ein Meisterschaftsspiel gespielt hat. Seo raus, der für mich heute sehr sehr gut gespielt hat und Eder rein. Von den Feldspielern fand ich Rzasa hinten am Besten und Seo.

junger freund, du beliebst zu scherzen. ODER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag