SVR Fan-Info-Abend @ 22.02.2007 - 19:00


Taffspeed

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Mehr Beamte in Mattersburg!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Komplett sinnlos meiner Meinung! Die ganzen Leute, die in Graz "Vollgas" gegeben haben werden sowieso nicht ins Burgenland fahren...

darauf kann sich der sv mattersburg bzw. die bundesliga bzw. wer auch immer in der verantwortung steht aber nicht verlassen.

ob ein wettrüsten sinn macht, ist sowieso wieder eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

darauf kann sich der sv mattersburg bzw. die bundesliga bzw. wer auch immer in der verantwortung steht aber nicht verlassen.

ob ein wettrüsten sinn macht, ist sowieso wieder eine andere frage.

tja, leider muss reagiert werden und derzeit macht es anders keinen sinn. langfristige strategien gibt es leider keine, somit muss man mit vermehrtem aufkommen von sicherheitskräften reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schon mal gut dass ma de Kinder oder anders gesagt GB´s ausm Stadion haben....

ist ja schon mal ein anfang!! 91.gif

Glaube kaum das die GB nicht mehr im Stadion vertreten sind. Naja vielleicht erhalten einige von denen Stadionverbot, aber der Rest wird sicher weiterhin auf der West vertreten sein. Bin schon gespannt aufs Altachmatch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, leider muss reagiert werden und derzeit macht es anders keinen sinn. langfristige strategien gibt es leider keine, somit muss man mit vermehrtem aufkommen von sicherheitskräften reagieren

die polizisten waren ja das ziel der täter, insofern müsste man sämtliche exekutive verbannen, um diese taten unmöglich zu machen (rein theoretisch betrachtet).

ein mehr an exekutive kann hier kaum zu erfolg führen, ich würde das im gegenteil eher als provokation sehen. und vielleicht fühlen sich dann auch andere menschen provoziert, und dann haben wir den salat.

die vorgehensweise der sv finde ich sehr gut, da hier endlich mal auf die konkret schuldigen (so sie es sind) abgezielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die polizisten waren ja das ziel der täter, insofern müsste man sämtliche exekutive verbannen, um diese taten unmöglich zu machen (rein theoretisch betrachtet).

das wäre sowieso mal ein interessanter ansatz. ein match völlig ohne exekutive, zumindest nicht sichtbar. wäre interessant, wie es verläuft. nur wenn das experiment in die hose geht, dann gute nacht. da studier i no schnell jus, weil dann wirds a nette nachfrage nach advokaten geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das wäre sowieso mal ein interessanter ansatz. ein match völlig ohne exekutive, zumindest nicht sichtbar. wäre interessant, wie es verläuft. nur wenn das experiment in die hose geht, dann gute nacht. da studier i no schnell jus, weil dann wirds a nette nachfrage nach advokaten geben :-)

bei ried-sturm könnt ich mir vorstellen, dass das experiment gelingt. ob es bei einem wiener oder grazer derby auch gelänge, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass das experiment bei mattersburg-ried funktioniert. denn die mattersburger werden unsere kämpfer wohl eher nicht als ernstzunehmende gegner sehen. da kann es ihnen dann rein um die polizei gehen. deshalb wäre ein polizistenloses spiel möglicherweise wirklich ein interessanter ansatz. man könnte ja auch ein paar cops in zivil unter die zuschauer mischen, die im etwaigen notfall einschreiten (z.b. auf der mattersburger haupttribüne, falls man da schnellen zugang zum auswärtssektor hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass das experiment bei mattersburg-ried funktioniert. denn die mattersburger werden unsere kämpfer wohl eher nicht als ernstzunehmende gegner sehen. da kann es ihnen dann rein um die polizei gehen. deshalb wäre ein polizistenloses spiel möglicherweise wirklich ein interessanter ansatz. man könnte ja auch ein paar cops in zivil unter die zuschauer mischen, die im etwaigen notfall einschreiten (z.b. auf der mattersburger haupttribüne, falls man da schnellen zugang zum auswärtssektor hat).

hmmm, polizisten in zivil - wie schnell enttarnen sich die dann im falle eines einschreitens? denn dann sollte es man ihnen schon ansehen, dass sie polizisten sind, sonst würde ich etwas nervös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hmmm, polizisten in zivil - wie schnell enttarnen sich die dann im falle eines einschreitens? denn dann sollte es man ihnen schon ansehen, dass sie polizisten sind, sonst würde ich etwas nervös werden.

aufblasbare uniformen vielleicht. oder ein schnell angebrachter sheriff-stern. bei chief wiggum reichts auch, dass er sich seine kappe aufsetzt, um ihn als polizisten zu erkennen. also das gibts schon möglichkeiten... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schon mal gut dass ma de Kinder oder anders gesagt GB´s ausm Stadion haben....

ist ja schon mal ein anfang!! :clap:

genau, hoffen wir, dass es auch durchgesetzt wird...

aussendung der svr.

super, endlich tut sich was gegen solche wahnsinnigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.