SVR Fan-Info-Abend @ 22.02.2007 - 19:00


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho

einer mit stadionverbot wird sich wohl davor hüten, in den auswärtssektor zu gehn und danach vorm stadion zu randalieren.....

komisch und wieso war dann mindestens einer mit einem stadionverbot nach dem spiel vorm stadion und hat sich bei den spritzwyhnes "vorgestellt"?

@choiwe: wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ supras 96:

erklärung wäre angebracht, nur mit smilies argumentieren ist wohl ein bisschen oberflächlich.

weg mit den 20 randalierenden pupertierenden hansln und es kehrt wieder ruhe ein.

wäre auch dafür sie ein österr.-weites stadionverbot bekommen.

auch von den fan-fahrten soll man sie ausschließen, gibt es da keine vernünftige organisatoren die hier mal das heft in die hand nehmen?

Sollen wir die Eigenen Leute die Stadionverbote bekommen haben ( teilweise ungerechtfertigt) nicht mehr mitnehmen???

darum meine Smielies! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

komisch und wieso war dann mindestens einer mit einem stadionverbot nach dem spiel vorm stadion und hat sich bei den spritzwyhnes "vorgestellt"?

@choiwe: wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es ....

was meinst du mit "vorgestellt"? hgv hat ja auch nicht in abrede gestellt, dass jemand vorm stadion herumsteht. sondern dass derjenige sich das spiel im auswärtssektor ansieht und dann vorm stadion randaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollen wir die Eigenen Leute die Stadionverbote bekommen haben ( teilweise ungerechtfertigt) nicht mehr mitnehmen???

darum meine Smielies! ;)

ob ungerechtfertig oder nicht kann ich als aussenstehender nicht beurteilen.

irgendwas müssen sie schon aufgeführt haben, umsonst bekommt man kein stadionverbot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob ungerechtfertig oder nicht kann ich als aussenstehender nicht beurteilen.

irgendwas müssen sie schon aufgeführt haben, umsonst bekommt man kein stadionverbot....

:lol: der war gut.

ich kenn mehr leute die ihr stadionverbot nicht verdient haben, als welche denen wirklich eines zusteht. und wieso sollen ihre freunde, die von heute auf morgen ausgesperrt werden nicht mehr zu spielen mitfahren? gehst du mit deinen freunden auch so um? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

was meinst du mit "vorgestellt"?

Um das Kind beim Namen zu nennen: einer der "unaussprechlichen" hat einem Spritzwhyne Vanatic eine Ordentliche aufgelegt und ist dabei auf ihn losgegangen. Daraufhin hat sich die Rauferei unter den eigenen Fans entwickelt. Fortsetzung ist bereits von Seite der "unaussprechlichen" für das erste Heimspiel angekündigt.

Insofern haben Stadionverbote ihre Berechtigung, wenn es darum geht, Gruppen aus dem Stadion fern zu halten, die andere Stadionbesucher wiederum bedrohen und noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eigentlich is es wurscht wie die ganzen fan-organisationen heissen,

ob ulta, spritzwein, glory-irgendwas......

wer schlägert und dergleichen gehört raus!!!!!

weg mit den 20 randalierenden pupertierenden hansln und es kehrt wieder ruhe ein.

wäre auch dafür sie ein österr.-weites stadionverbot bekommen.

auch von den fan-fahrten soll man sie ausschließen, gibt es da keine vernünftige organisatoren die hier mal das heft in die hand nehmen?

Da muss ich dem Hanni recht geben, ausser einem Stadionverbot + Zone rundrum, damit die RICHTIGEN Fans in Ruhe Fussbalschauen können, wird nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ach ja und zu den ultra gescheiten leuten die meinen eishocky und und co. seien die gefährlischten sportarten..... guckst du

jaja die berühmtberüchtigte ultra-jogger-szene! :D ultra uncoole diskussion, wenn das gegenüber körperbetont mit gefährlich verwechselt *jasg*

und allgemein mein kurzes statement zu diesem ganzen qua qua: schon unglaublich wofür "ultrá" heutzutage herhalten muss. ultrá ist nämlich nicht gleich anarchie, so wie manche zu glauben scheinen. mich wundert ja, dass viele mitglieder der supras, die die ultrá philosophie leben, so manches, das unter diesem deckmantel aufgeführt wird, so mir nix dir nix hinnehmen. ich würde mir die wunderbare arbeit der letzten jahre nicht einfach so zusammenhauen lassen. aber gut, ich kenn mich ja nicht aus im fanwesen, ich bin ja nicht ultrá und bei millwall (einem oö-liga-club, wenn man die ordnungszahl der liga als weiteren sinnlosen vergleichsmaßstab nimmt :-) ) war ich bisher auch nur am parkplatz :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jaja die berühmtberüchtigte ultra-jogger-szene! :D ultra uncoole diskussion, wenn das gegenüber körperbetont mit gefährlich verwechselt *jasg*

und allgemein mein kurzes statement zu diesem ganzen qua qua: schon unglaublich wofür "ultrá" heutzutage herhalten muss. ultrá ist nämlich nicht gleich anarchie, so wie manche zu glauben scheinen. mich wundert ja, dass viele mitglieder der supras, die die ultrá philosophie leben, so manches, das unter diesem deckmantel aufgeführt wird, so mir nix dir nix hinnehmen. ich würde mir die wunderbare arbeit der letzten jahre nicht einfach so zusammenhauen lassen. aber gut, ich kenn mich ja nicht aus im fanwesen, ich bin ja nicht ultrá und bei millwall (einem oö-liga-club, wenn man die ordnungszahl der liga als weiteren sinnlosen vergleichsmaßstab nimmt :-) ) war ich bisher auch nur am parkplatz :-).

und a oids programmheftl host a

und gfiacht homma si dort in der gegend... so oage leit. a privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Polizei wappnet sich im Burgenland

gegen die Krawallmacher aus Ried

RIED/MATTERSBURG. Sie identifizieren sich nicht mit dem Verein, sondern nutzen das Stadion nur als Plattform für Randale. So denkt Oliver Glasner, Mannschaftskapitän der Rieder, über jene Fans, die nichts als Ärger machen.

Nach den Vorfällen beim letzten Auswärtsspiel in Graz bereitet sich die Polizei in Mattersburg verstärkt auf die Rieder Chaoten vor. "Es werden mehr Beamte eingesetzt als bei anderen Spielen", sagt Fanbetreuer Josef Haider.

Hauptsächlich würde es sich bei den gewaltbereiten Burschen um Mitglieder der "Gloryboys" handeln. Sie besitzen offenbar keine Fankultur. Wie berichtet, gingen sie mit Feuerwerkskörpern, vollen und leeren Bierflaschen und Tritten gegen die Beamten vor. Zehn der Rabauken wurden verhaftet, vier davon bei Gericht angezeigt.

"Sie identifizieren sich nicht mit dem Verein, sondern nutzen das Stadion als Plattform für Randale. Und das ist nicht zumutbar. Schon gar nicht für Familien, die mit ihren Kindern ins Stadion gehen. Nicht auszudenken, wenn jemand verletzt wird", sagt Mannschaftskapitän Oliver Glasner. Er würde österreichweites Stadionverbot verhängen. "Nicht nur gegen jene Leute, die Feuerwerkskörper in der Menschenmenge zünden, sondern auch gegen die, die mit dem Rücken eine Mauer bilden, um die Identität des Täters zu schützen. In meinen Augen ist das Beihilfe."

Stadionverbot für Rabauken

SVR-Manager Stefan Reiter ist zuversichtlich, dass die Bundesliga österreichweite Stadionverbote gegen die Krawallmacher erteilt. Er appelliert an die Politik, die Gesetze zu verschärfen, "damit die Justiz strengere Maßnahmen setzen kann".

OÖN vom 02.03.2007

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

OÖN vom 02.03.2007

stadionverbote für jene die mit ihren rücken eine mauer bilden um die identität jener zu schützen die mit ihren rücken eine mauer bilden um die identität des täters zu schützen sind durchaus auch eine überlegung wert.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Sehr geehrte Medienpartner, Fans und Partner der SV Josko Fenster Ried !

Als erste Reaktion auf die Vorkommnisse beim Spiel gegen Sturm Graz am 24.02.2007 wird seitens der SV Josko Fenster Ried wie folgt vorgegangen:

1.) Gegen die handelnden Personen, die laut StGB angezeigt wurden, wird ein österreichweites Stadionverbot beantragt

2.) Wir distanzieren uns von dem Fanklub "Glory Boys" und sehen ihn nicht mehr als offiziellen Fanklub der SV Ried.

3.) Die Mehrzahl aller imageschädigenden Aktionen wurden von Mitgliedern, oder von Personen die den Glory Boys zugeordnet werden, ausgeführt. Aus diesem Grund wird in enger Kooperation mit der Polizei recherchiert, wer und und welcher Form sich bei diesen schädigenden Aktionen besonders hervortut, und es wird gegen diese Personen ein örtliches Stadionverbot für das Fill Metallbau Stadion ausgesprochen.

4.) Diese Massnahmen werden ab sofort durchgeführt, bzw. sind die Stadionverbote bereits beim Auftakt- Heimspiel am 10.3. gegen Altach gültig.

5.) Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Ausschreitungen nur von einem sehr kleinem Kern unserer Spielbesucher forciert, bzw. getätigt werden, die absolute Mehrheit aller SV Josko Fenster Ried Fans hat mit diesen Aktionen nichts zu tun. Insbesondere die anderen Fanklubs sind sehr kooperativ und distanzieren sich ebenfalls von diesen imageschädigenden Auftritten, bzw. arbeiten positiv und im Sinne des Vereines mit der Vereinsführung zusammen.

aussendung der svr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.