Recommended Posts

wann is der eigentlich nicht verletzt???

from offizielle

mfg thomas

was kann er dafür, wenn er sich bei einem zweikampf verletzt?Glaubst des macht er Absichtlich und steht sichs drauf, jetzt 6 wochen mim gipshaxn spazeren zu gehen? :hää?deppat?:

Alles gute Kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was kann er dafür, wenn er sich bei einem zweikampf verletzt?Glaubst des macht er Absichtlich und steht sichs drauf, jetzt 6 wochen mim gipshaxn spazeren zu gehen? :hää?deppat?:

Alles gute Kulo

eben , noch dazu sind es ja auch verschiedene verletzungen .... wo man jetzt nicht sagen kann das Kulo zB ein hiniges Knie hat oder dergleichen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wünsch ihm gute Besserung - zwei so schwere Verletzungen innerhalb von einem Jahr sind wahrlich kein Honiglecken.

Damit hat sich aber auch schlagartig die Situation von Hlinka "gebessert" ... bei 4-4-2 mit zwei DM ist er nun praktisch gesetzt, ungeachtet seiner Form/Motivation :( - solange Vorisek als RV aushelfen muss. Nicht gerade die Situation, die sich der Ali Hörtnagl für die anstehenden Vertragsverhandlungen mit Hlinka gewünscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Verdammt, das haben wir noch notwendig gehabt... Gute Besserung!

Naja, auch wenn diese Verletzung übel klingt, sollte ein Schienbeinbruch wenigstens ohne Komplikationen wieder ausheilen. Wenn ichs mir aussuchen müsste, hätte ich lieber einen Schienbeinbruch als irgendwelche Bänderrisse, vA im Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn es mir nicht viele glauben werden!

auch ich wünsche dem Kulovits eine gute Besserung - lass den Kopf nicht hängen!

es ist ein unterschied ob man von einem fußballer qualitativ nicht überzeugt ist oder ob man bei verletzungen wie dieser mit worten wie:

naja hätte schlimmer sein können! gott sei dank hats nicht einen hofmann etc. erwischt.

reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

is echt scheiße.

ich seh mich ja als Kulo-Freund (im ASB-lager) und finde dass er uns schon einiges bringt (bringen würde...). er war mMn bisher wertvoller als zum beispiel ein Bazina...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Gute Besserung auch von mir. Allerdings sollte man langsam überlegen Kulovits abzugeben, denn was er kann können viele andere auch und verletzt ist er auch mehr als er spielt.

:nein: das is dein kommentar zu einer schweren verletzung eines spielers deines teams? :x

muss unpackbar weh tun, wenn das schienbein bricht; gute besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Also ich würd da nicht mehr vom Feld humpeln...

Bist halt nicht so ein "Harter Hund" wie Kulovits.

Also, ich hoffe sehr, dass Kampfgelse Kulovits wieder retour kommt. Nur sollte er dann halt auch ein wenig mehr auf seine Gesundheit achten bevor in Zweikämpfe geht. :)

Gute, und schnelle Genesung, Kulo ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jop, gute besserung & kopf nicht hängen lassen

Damit hat sich aber auch schlagartig die Situation von Hlinka "gebessert" ... bei 4-4-2 mit zwei DM ist er nun praktisch gesetzt, ungeachtet seiner Form/Motivation :( - solange Vorisek als RV aushelfen muss. Nicht gerade die Situation, die sich der Ali Hörtnagl für die anstehenden Vertragsverhandlungen mit Hlinka gewünscht hat.

...das ist mir auch durch den kopf gegangen, allein durch seinen einsatzwillen war kulo sicher gut für den konkurrenzkampf im team...umsonst wird ihn nicht jeder trainer doch das eine oder andere mal mitspielern vorgezogen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag