Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2007 ... und er wird wiederkommen Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 wann is der eigentlich nicht verletzt??? from offizielle mfg thomas was kann er dafür, wenn er sich bei einem zweikampf verletzt?Glaubst des macht er Absichtlich und steht sichs drauf, jetzt 6 wochen mim gipshaxn spazeren zu gehen? :hää?deppat?: Alles gute Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2007 was kann er dafür, wenn er sich bei einem zweikampf verletzt?Glaubst des macht er Absichtlich und steht sichs drauf, jetzt 6 wochen mim gipshaxn spazeren zu gehen? :hää?deppat?: Alles gute Kulo eben , noch dazu sind es ja auch verschiedene verletzungen .... wo man jetzt nicht sagen kann das Kulo zB ein hiniges Knie hat oder dergleichen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2007 Wünsch ihm gute Besserung - zwei so schwere Verletzungen innerhalb von einem Jahr sind wahrlich kein Honiglecken. Damit hat sich aber auch schlagartig die Situation von Hlinka "gebessert" ... bei 4-4-2 mit zwei DM ist er nun praktisch gesetzt, ungeachtet seiner Form/Motivation - solange Vorisek als RV aushelfen muss. Nicht gerade die Situation, die sich der Ali Hörtnagl für die anstehenden Vertragsverhandlungen mit Hlinka gewünscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Februar 2007 Verdammt, das haben wir noch notwendig gehabt... Gute Besserung! Naja, auch wenn diese Verletzung übel klingt, sollte ein Schienbeinbruch wenigstens ohne Komplikationen wieder ausheilen. Wenn ichs mir aussuchen müsste, hätte ich lieber einen Schienbeinbruch als irgendwelche Bänderrisse, vA im Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Februar 2007 auch wenn es mir nicht viele glauben werden! auch ich wünsche dem Kulovits eine gute Besserung - lass den Kopf nicht hängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2007 auch wenn es mir nicht viele glauben werden! naja eine bestie bist du ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2007 auch wenn es mir nicht viele glauben werden! auch ich wünsche dem Kulovits eine gute Besserung - lass den Kopf nicht hängen! es ist ein unterschied ob man von einem fußballer qualitativ nicht überzeugt ist oder ob man bei verletzungen wie dieser mit worten wie: naja hätte schlimmer sein können! gott sei dank hats nicht einen hofmann etc. erwischt. reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2007 alles Gute Kulo Wirst es schon packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Februar 2007 is echt scheiße. ich seh mich ja als Kulo-Freund (im ASB-lager) und finde dass er uns schon einiges bringt (bringen würde...). er war mMn bisher wertvoller als zum beispiel ein Bazina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Februar 2007 Gute Besserung auch von mir. Allerdings sollte man langsam überlegen Kulovits abzugeben, denn was er kann können viele andere auch und verletzt ist er auch mehr als er spielt. das is dein kommentar zu einer schweren verletzung eines spielers deines teams? muss unpackbar weh tun, wenn das schienbein bricht; gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Februar 2007 Also ich würd da nicht mehr vom Feld humpeln... Bist halt nicht so ein "Harter Hund" wie Kulovits. Also, ich hoffe sehr, dass Kampfgelse Kulovits wieder retour kommt. Nur sollte er dann halt auch ein wenig mehr auf seine Gesundheit achten bevor in Zweikämpfe geht. Gute, und schnelle Genesung, Kulo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2007 jop, gute besserung & kopf nicht hängen lassen Damit hat sich aber auch schlagartig die Situation von Hlinka "gebessert" ... bei 4-4-2 mit zwei DM ist er nun praktisch gesetzt, ungeachtet seiner Form/Motivation - solange Vorisek als RV aushelfen muss. Nicht gerade die Situation, die sich der Ali Hörtnagl für die anstehenden Vertragsverhandlungen mit Hlinka gewünscht hat. ...das ist mir auch durch den kopf gegangen, allein durch seinen einsatzwillen war kulo sicher gut für den konkurrenzkampf im team...umsonst wird ihn nicht jeder trainer doch das eine oder andere mal mitspielern vorgezogen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Februar 2007 Gute Besserung! ABER, somit haben wir mit hlinka, bejbl und vorisek bzw. variante mit nur einem DM 3 echte fussballer zentral.... trotzallem nochmals gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2007 gute und schnelle besserung Kampfgelse Hoffe auf eine baldige rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts