GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2007 Ruschfeld war wenigstens "kreativ" und hat auch in den Medien Fuß gefasst, wenn ich mich richtig erinnere. Statt euren [x]Drin-Beiträgen wäre es einfacher, wenn ihr den betroffenen Beitrag melden würdet, damit ihn die Mods schneller finden... macht uns allen das Leben leichter. Fürs erste "Drin" gibts eine Verwarnung, fürs Zweite einen Tag Sperre und wenn der Spam nachher noch immer nicht aufhört, werden die Sperren einfach länger. Wie ist das mit Rushfeld eigentlich entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März 2007 Wie ist das mit Rushfeld eigentlich entstanden? Guckst du Suchmaschine. Gibst ein "Ruschfeld" und schaust dir den ersten Beitrag an (also nicht das erste Ergebnis, sondern das Posting in dem zum ersten Mal das Wort vorkam.) War irgendeine sinnlose Umfrage, bei der der Name des Norwegers noch dazu falsch geschrieben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2007 Das war vor eineinhalb Jahren so ein lustiger User namens Cisse9, der gefragt hat, wer Austria-Kapitän werden sollte..... Nach gut einem dreiviertel Jahr hat das [x]Ruschfeld die offizielle Seite der Austria erreicht Warum sind die [x]drin Beiträge eigentlich nicht erwünscht? Wegen dem Postingcounter? Dann dreh den doch ab. Mir - und ich denk, ich sprech hier doch für einige - is das wurscht, was dort für eine Zahl steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. März 2007 Das war vor eineinhalb Jahren so ein lustiger User namens Cisse9, der gefragt hat, wer Austria-Kapitän werden sollte..... Nach gut einem dreiviertel Jahr hat das [x]Ruschfeld die offizielle Seite der Austria erreicht Warum sind die [x]drin Beiträge eigentlich nicht erwünscht? Wegen dem Postingcounter? Dann dreh den doch ab. Mir - und ich denk, ich sprech hier doch für einige - is das wurscht, was dort für eine Zahl steht. Guter Vorschlag, mir wäre es auch wuascht und die Leute die nur a (X) machen damit sie eine höhere Ziffer haben kann man damit ausbremsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. März 2007 Ruschfeld war wenigstens "kreativ" und hat auch in den Medien Fuß gefasst, wenn ich mich richtig erinnere. Inwiefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2007 also.... mir ist definitiv nicht klar wo der qualitative unterschied zwischen [x]RUSCHFELD und [x]DRIN sein soll und dann bitte noch KULT definieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März 2007 Wenn ich mich richtig erinnere hat mal eine Zeitung geschrieben, dass Rushfeldt bereits eine vereinsübergreifende "[x]Fangemeinde" im Internet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Im Vergleich zur Anmeldeuhrzeit ist der Postingcounter ja geradezu essentiell wichtig. Wieso beide noch nicht entfernt wurden wird wohl keiner wissen... Die dritte tolle Information im Kästchen unter dem Avatar ist natürlich die Mitgliedsnummer... bearbeitet 7. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. März 2007 Im Vergleich zur Anmeldeuhrzeit ist der Postingcounter ja geradezu essentiell wichtig. Wieso beide noch nicht entfernt wurden wird wohl keiner wissen... Die dritte tolle Information im Kästchen unter dem Avatar ist natürlich die Mitgliedsnummer... denkst du auch mal bevor du schreibst? wer sollte denn dann in soooo wichtigen und UR geilen threads schreiben? ha? kannst ma DU des vielleicht sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) denkst du auch mal bevor du schreibst? wer sollte denn dann in soooo wichtigen und UR geilen threads schreiben? ha? kannst ma DU des vielleicht sagen? [x]Houshmandzadeh bearbeitet 7. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. März 2007 [x]Houshmandzadeh [x]punk-ass white boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2007 [x]punk-ass white boy Du red ned wo mit, wo du dich nicht auskennen kannst. :hää?deppat?: Dodl. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. März 2007 [x]Houshmandzadeh Ma hat er editieren muessen weil er den goettlichen T.J. falsch gschrieben hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2007 Es ghoerts olle gsperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. März 2007 Im Vergleich zur Anmeldeuhrzeit ist der Postingcounter ja geradezu essentiell wichtig. Wieso beide noch nicht entfernt wurden wird wohl keiner wissen... Die dritte tolle Information im Kästchen unter dem Avatar ist natürlich die Mitgliedsnummer... du glaubst doch nicht im ernst dass der chef auf seine "1" verzichten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts