Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ruschfeld war wenigstens "kreativ" und hat auch in den Medien Fuß gefasst, wenn ich mich richtig erinnere.

Statt euren [x]Drin-Beiträgen wäre es einfacher, wenn ihr den betroffenen Beitrag melden würdet, damit ihn die Mods schneller finden... macht uns allen das Leben leichter.

Fürs erste "Drin" gibts eine Verwarnung, fürs Zweite einen Tag Sperre und wenn der Spam nachher noch immer nicht aufhört, werden die Sperren einfach länger.

Wie ist das mit Rushfeld eigentlich entstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie ist das mit Rushfeld eigentlich entstanden?

Guckst du Suchmaschine. Gibst ein "Ruschfeld" und schaust dir den ersten Beitrag an (also nicht das erste Ergebnis, sondern das Posting in dem zum ersten Mal das Wort vorkam.)

War irgendeine sinnlose Umfrage, bei der der Name des Norwegers noch dazu falsch geschrieben war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das war vor eineinhalb Jahren so ein lustiger User namens Cisse9, der gefragt hat, wer Austria-Kapitän werden sollte.....

Nach gut einem dreiviertel Jahr hat das [x]Ruschfeld die offizielle Seite der Austria erreicht :=

Warum sind die [x]drin Beiträge eigentlich nicht erwünscht? Wegen dem Postingcounter? Dann dreh den doch ab. Mir - und ich denk, ich sprech hier doch für einige - is das wurscht, was dort für eine Zahl steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war vor eineinhalb Jahren so ein lustiger User namens Cisse9, der gefragt hat, wer Austria-Kapitän werden sollte.....

Nach gut einem dreiviertel Jahr hat das [x]Ruschfeld die offizielle Seite der Austria erreicht :=

Warum sind die [x]drin Beiträge eigentlich nicht erwünscht? Wegen dem Postingcounter? Dann dreh den doch ab. Mir - und ich denk, ich sprech hier doch für einige - is das wurscht, was dort für eine Zahl steht.

Guter Vorschlag, mir wäre es auch wuascht und die Leute die nur a (X) machen damit sie eine höhere Ziffer haben kann man damit ausbremsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Ruschfeld war wenigstens "kreativ" und hat auch in den Medien Fuß gefasst, wenn ich mich richtig erinnere.

Inwiefern :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn ich mich richtig erinnere hat mal eine Zeitung geschrieben, dass Rushfeldt bereits eine vereinsübergreifende "[x]Fangemeinde" im Internet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Im Vergleich zur Anmeldeuhrzeit ist der Postingcounter ja geradezu essentiell wichtig. Wieso beide noch nicht entfernt wurden wird wohl keiner wissen... Die dritte tolle Information im Kästchen unter dem Avatar ist natürlich die Mitgliedsnummer...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Im Vergleich zur Anmeldeuhrzeit ist der Postingcounter ja geradezu essentiell wichtig. Wieso beide noch nicht entfernt wurden wird wohl keiner wissen... Die dritte tolle Information im Kästchen unter dem Avatar ist natürlich die Mitgliedsnummer...

denkst du auch mal bevor du schreibst? wer sollte denn dann in soooo wichtigen und UR geilen threads schreiben? ha? kannst ma DU des vielleicht sagen? :verbot::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

denkst du auch mal bevor du schreibst? wer sollte denn dann in soooo wichtigen und UR geilen threads schreiben? ha? kannst ma DU des vielleicht sagen? :verbot::RiedWachler:

[x]Houshmandzadeh

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

du glaubst doch nicht im ernst dass der chef auf seine "1" verzichten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag