Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Der Abschaum der Gesellschaft bestätigt sich wieder, dass dieser aus Hütteldorf kommt. Wer heute die Zeitung ÖSTERREICH durchblättert und den Bericht einer 11-Jährigen verfolgt hat, welche geschwengert wurde und Abtreiben hat müßen, sieht ein Bild mit dem Täter. Ein 16-Jähriger und im Hintergrund die Grün/Weiße Identifikation des Grauens... Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen, afoch nur Abschaum und richtig tiiiiaf des ganze... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Drin.. und wer ist chelasea ? und gibts dafuer keinen derby thread irgendwo ? ist ja schon bald wieder zeit dafuer, oder taeusch ich mich da ? bearbeitet 21. Februar 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 :hää?deppat?: [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 werd erwachsen.. so was dummes :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 richtig tiiiiaf des ganze... :hää?deppat?: Auch nicht tiafer als deine Rechtschreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Auch nicht tiafer als deine Rechtschreibung. Wie, vertragst die Wahrheit nicht? bearbeitet 21. Februar 2007 von Van HensLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) einmal mehr.... [x] drin Die Edit meint übrigens wer die Österreich liest is selbst schuld^^ Schmierblattl elendigs. bearbeitet 21. Februar 2007 von Aphox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich würde ersuchen, sich diese "[x]drin"-Postings zu verkneifen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) [x] Leute die diese Zeitung lesen sind vom selben Wurf. [x2] Drin BTW: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46946 bearbeitet 21. Februar 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 [x] Leute die diese Zeitung lesen sind vom selben Wurf. [x2] Drin BTW: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46946 Und das sagt eine Red Bull-Hure ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) [x] jawui, ebenfalls drin. bearbeitet 21. Februar 2007 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ändert nichts daran, dass die Zeitung genauso Schund ist wie die Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 toller fred, tolle aussagen [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 [x] auch drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 [x] counter strike war schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts