RBS-GAK


schurlibua

Wie wird das Spiel ausgehen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Selbstredend, der Titel :) ! Was meint ihr, Sieg, Unentschieden, Niederlage? Ich glaube, dass wir leider verlieren werden, so um 0:2 herum, hoffe es natürlich nicht.

Edit: Hoppala, kann wer den Titel der Umfrage ändern? Hab mich verschrieben :shy: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Selbstredend, der Titel :) ! Was meint ihr, Sieg, Unentschieden, Niederlage? Ich glaube, dass wir leider verlieren werden, so um 0:2 herum, hoffe es natürlich nicht.

Edit: Hoppala, kann wer den Titel der Umfrage ändern? Hab mich verschrieben :shy: .

jo, eigentlich eh du, oder?

tippe auch auf eine niederlage. salzburg hat sich mit den japanern laut berechtien von testspiel auch gut verstärkt. ich hoffe nur dass skoro im sturm beginnen wird, und nicht kollmann.

edith: nachdem du schon editiert hast, nehme ich an dass du es schon proniert ahst. damit ist mein erster satz hinfällig...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich denke auch wir werden verlieren.

trotzdem - wichtiger hierbei ist wie die mannschaft auftritt. gegen salzburg kann man verlieren aber ich hoffe dass der GAK spielerisch und kämpferisch etwas entgegenzusetzen hat, damit man sich aufs das frühjahr freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hoffe das der GAK gewinnt, aber es wird maximal ein unentschieden, was aber auch nicht schlecht ist.

Ich bin ganz optimistisch und tippe auf einen 2:1 sieg des GAK, weil uns die bullen unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich tippe auf eine knappe Niederlage von uns, und wünsche mir folgende Aufstellung:

Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Pirker, Uusimäki - Junuzovic, Mura, Amerhauser - Kollmann (wird sich nicht vermeiden lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaube, dass es kein nachteil ist gleich gegen salzburg zu spielen, wenn die einmal einen lauf haben, dann gibts für uns nichts zu holen, aber am beginn der rückrunde sind sie noch nicht so eingespielt und unterschätzen werden sie uns sowieso.

gespannt bin ich auf unsere aufstellung, es gibt doch einige offene fragen:

schranz oder fornezzi im tor?

lechner oder akoto als 2ter innenverteidiger neben majstorovic?

wer erhält neben usumäki den zweiten platz im defensiven mittelfeld?

startet kollmann oder bekommt, der in der vorbereitung starke skoro seine chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nach den bisherigen eindrücken könnte die startelf so aussehen:

schranz

hiden, lechner, majstorovic, kujabi

junuzovic, uusimäki

landerl, muratovic, amerhauser

kollmann

ich denke, dass söndergaard in salzburg die kampfkräftigere variante mit landerl spielt und damit reyad nur auf der bank sitzen wird. junuzovic im DM hat mir gegen al ahly sehr gut gefallen, denke, dass er solange spirk ausfällt dort gesetzt sein wird.

in der verteidigung würde ich lechner eine chance geben, akoto wäre mir mit seinen "einlagen" ein zu großer unsicherheitsfaktor. die übrigen 3 sind ohnehin fix.

im angriff: kollmann. weiß nicht warum, spielerisch wirkt kollmann für meine begriffe effektiver *ichduckmichschonmal*. skoro ist ihm zwar balltechnisch überlegen, der stil vom kapitän ist aber direkter. für meinen geschmack verschleppt skoro die bälle viel zu sehr - wie gesagt eine rein subjektive einschätzung.

tor: das soll und wird der tormanntrainer entscheiden. rechne aber mit schranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tippe auf ein glückliches 2:1 für die roten - komplett irrational und abwegig, aber was wäre der fußball ohne überraschungen ...

die aufstellung wird wohl so aussehen wie die vom hr. heace, rechne aber schon mit cheetos statt landerl.

in diesem sinne:

allezallezROTWEISSallezallez ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.