RBS-GAK


schurlibua

Wie wird das Spiel ausgehen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Fast richtig. Durch die Gleitwirbeloperation entgeht er dem Militärdienst und sollte daher nächste Saison wieder für uns spielen können, sofern die Genesung entsprechend verläuft.

Um Djokic mach ich mir irgendwie Sorgen. Er hat in unserem neuen System keinen Platz. MF-Spieler ist er keiner, und als einzigen Stürmer kann man ihn auch kaum einsetzen...

Muss er also doch nicht einrücken? Mein letzter Wissensstand war eben oben Gepostetes, wenns anders ist, solls recht sein :D. Aber vorher einen Wind machen, die Koreaner :nein:.

Aber zum Thema Djokic stimm ich mit dir überein, irgendwie kommt und kommt er nicht in Tritt. Und wenn ihm schon ein Kollmann vorgezogen wird, Kapitän hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Muss er also doch nicht einrücken? Mein letzter Wissensstand war eben oben Gepostetes, wenns anders ist, solls recht sein :D. Aber vorher einen Wind machen, die Koreaner :nein:.

@wind: er hatte die wahl: operation in korea oder wehrdienst. beides kombiniert stand nie zur debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für djokic, aber auch für schenk, ist im neuen system wenig platz, man wird sehen ob söndergaard einen platz für die beiden findet (vielleicht am linken flügel), ansonsten sehe ich für beide keine große zukunft beim gak über die saison hinaus.

meiner meinung nach, wäre es gescheiter gewesen schenk für ein halbes jahr nach kapfenberg zu verleihen und dafür lienhart zu behalten.

bearbeitet von Genaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.