RBS-GAK


schurlibua

Wie wird das Spiel ausgehen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wenn man sich den bericht auf sport1 durchliest, dann sind eigentlich alle aufstellungsfragen beantwortet, die startelf wird genau so aussehen wie von heace gepostet.

cheetos wird wohl in den ersten wochen nur die rolle des jokers haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist wohl anzunehmen... obwohl er sich seit seinen "glanzzeiten", siehe espanyol auswärts :hexe: gebessert hat, ein torwart sollte ruhe ausstrahlen. cool möge er zwar sein, ohne ende, seine aktionen haben in den letzten jahren aber oftmals anderes vermittelt. und bei einer so unroutinierten abwehr wie wir sie in der letzten zeit hatten ist das tödlich. siehe die von sport1 in ihrer GAK-story erwähnte herbstsaison - tore geschossen, aber mindestens genau so viele kassiert...

wenn die abwehr allerdings mit der aufgabe klassenerhalt wächst und ihre aufgaben vor allem in der luft wahrnimmt, dann kann sich schranz voll auf seine stärken am boden besinnen, die er ohne zweifel hat - umsonst ist er nicht im team.

wenn man sich den bericht auf sport1 durchliest, dann sind eigentlich alle aufstellungsfragen beantwortet, die startelf wird genau so aussehen wie von heace gepostet.

sport1 liest ASB :augenbrauen:

ACHJA! salzburg - GAK 2:2

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Aufstellung wäre folgende:

Fornezzi

Hiden - Lechner - Majstorovic - Kujabi

Uusimäki - Junusovic

Landerl - Muratovic - Amerhauser

Kollmann

Ist bis auf den TW faktisch die selbe wie die von heace, Landerl hat mMn einige starke Leistungen in der Vorbereitung gezeigt, auch so etwas wie Torgefahr (Stangenschuss gegen Zalaegerszeg z.B.) ging von ihm aus :) und hat sich somit einen Platz in der Startelf verdient. Cheetos würd ich im Laufe von HZ 2 bringen, Uusimäki ist bei mir auf jeden Fall gesetzt, vielleicht Juno statt auf der defensiven Position offensiv neben Kollmann platzieren. Akoto auf keinen Fall von Beginn an, was er in den zwei Partien gezeigt hat, die ich gesehen hab, war unter aller ***.

Offtopic: Hat gestern jemand Sport am Sonntag gesehen? Die x-te Vertröstung von Sticher auf "nächste Woche", dass man nun endlich alles an Altlasten und Finanzproblemen aus der Welt schaffen würde? Ich kanns schon nimmer hören :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Ist bis auf den TW faktisch die selbe wie die von heace, Landerl hat mMn einige starke Leistungen in der Vorbereitung gezeigt, auch so etwas wie Torgefahr (Stangenschuss gegen Zalaegerszeg z.B.) ging von ihm aus :) und hat sich somit einen Platz in der Startelf verdient.

Also eins sag ich dir, wenn der Landerl net in den ersten zwei Partien keine super Leistung zeigt, dann will ich den NIE mehr sehen. Und 3 Tore muss er auch machen ;)

Hab ihn nur in der 2. Hz gegen Al Ahly gesehen und das war ja wohl die alt bekannte Leistung :kotz:

Fornezzi in Salzburg im Tor!

Dass der LIEBHERR GAK zwei hervorragende Torhüter hat, ist österreichweit bekannt. Für das erste Meisterschaftsspiel hat sich das Trainerteam frühzeitig entschieden: Saso Fornezzi wird in der Mozartstadt im Tor stehen!

Über das Wochenende wurde die Entscheidung konkret: nach Einzelgesprächen mit beiden Torhütern hat sich der Cheftrainer für Saso Fornezzi im Tor entschieden. „Es ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus, Fornezzi hat den Trainer in der Vorbereitung überzeugt, deshalb soll er eine Chance bekommen! Dies ist keinesfalls als Ablöse von Andi Schranz als Nr. 1 beim GAK zu sehen, sondern vielmehr als Belohnung für den Slowenen in Diensten des GAK für eine hervorragende Vorbereitung," formuliert Sportdirektor Tommi Hösele am Telefon.

Fornezzi kam im letzten Sommer aus Kapfenberg, machte in den letzten Wochen eine hervorragende Figur und soll für seinen Einsatz im Training belohnt werden, wie aus dem Umfeld des Trainers zu hören ist.

Franz Krainer

Die Entscheidung ist gefallen! Hätt ich den Roten Trainern gar nicht zugetraut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://sport.orf.at/ hats auch schon übernasert:

Fornezzi ersetzt Schranz als Einser-Goalie beim GAK

ÖFB-Teamgoalie Andreas Schranz hat seinen Stammplatz beim GAK verloren. Wie der Grazer Bundesligist am Montag per Aussendung bekannt gab, steht der bisherige slowenische Ersatztormann Saso Fornezzi, der im letzten Sommer von Kapfenberg geholt worden war, im Frühjahr im Tor der Steirer.

In der Mitteilung hieß es: "Das Trainerteam hat nach reiflichen Überlegungen entschieden, mit Saso Fornezzi im Tor ins erste Meisterschaftsspiel im Frühjahr gegen Red Bull Salzburg zu gehen. Der GAK verfügt über zwei ausgezeichnete Torhüter, wobei diese Entscheidung nicht gegen Andreas Schranz, sondern für Saso Fornezzi gefallen ist. Fornezzi hat sich diese Chance auf Grund hervorragender Leistungen in den letzten Wochen und Monaten mehr als verdient."

Schranz spielt seit 1997 für den GAK, war seit vier Jahren Einser-Goalie der Grazer und stand zuletzt auch im ÖFB-Teamkader für das Trainingslager auf Malta. Bisher brachte es der 27-Jährige auf sechs Länderspiele.

Somit dürfte meine Aufstellung aufgehen :D. Über das Thema Landerl kann man diskutieren, geb ich zu :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also eins sag ich dir, wenn der Landerl net in den ersten zwei Partien keine super Leistung zeigt, dann will ich den NIE mehr sehen. Und 3 Tore muss er auch machen ;)

Hab ihn nur in der 2. Hz gegen Al Ahly gesehen und das war ja wohl die alt bekannte Leistung :kotz:

Die Entscheidung ist gefallen! Hätt ich den Roten Trainern gar nicht zugetraut :)

Als Aussenstehender ist das für mich nur die logische Konsequenz!

Schranz ist einer der Topverdiener bei euch, und so kann man wohl auch Geld einsparen!

bearbeitet von Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie Genaro bereits anmerkt, ist es sicherlich von Vorteil, gleich zu Beginn der Frühjahresmeisterschaft gg die Soizburga zu spielen. Keiner weiß noch so genau wo man steht, da ist die Überraschung möglicherweise drinnen.

Ich befürchte aber trotzdem eine Niederlage unserer roten diavolos. Wär schön, läge ich falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Duky: Da gehts nicht ums Geld, sondern um Leistung. Fornezzi hat in der Vorbereitung sehr gut gespielt und bewegt sich auch einmal von seiner Linie weg und fängt Bälle herunter, im Ggs. zu Schranz. Ausserdem glaubts bitte nicht alles, was der ORF oder div. Zeitungen so schreiben. Zwischen "heiß kochen" und "heiß essen" besteht ein gewisser Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schranz ist einer der Topverdiener bei euch, und so kann man wohl auch Geld einsparen!

War wohl eher weniger der Grund, schätz ich... die Punkteprämien bekommen alle Spieler, die am Spielbericht stehen. Und auf die Tribüne werdens den Schranz wohl net setzen.

Fornezi hat in der Vorbereitung ziemlich aufgezeigt, im Gegenzug gehen einige Tore im Herbst doch zu einem Großteil auf die Kappe vom Schranz... zwar ar die Abwehr echt erbärmlich, aber ein paar Goaliefehler waren da auch dabei! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
War wohl eher weniger der Grund, schätz ich... die Punkteprämien bekommen alle Spieler, die am Spielbericht stehen. Und auf die Tribüne werdens den Schranz wohl net setzen.

naja, aber so könnte man Schranz am besten zu einem vereinswechsel bewegen, damit könnte man auch wieder kosten sparen. aber keine ahnung wie lang Schranz' vertrag noch läuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sein vertrag läuft bis 2010!!!

die frage ist doch wer einen schranz nimmt?

fussballer gibt es wie sand am meer, verbessern wird er sich mMn nicht viel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gehe von folgender Aufstellung aus:

Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Uusimaki, Junuzovic - Amerhauser, Muratovic, Landerl - Kollmann/Skoro

Ergebnistipp: 1:1 vor vollem Haus in Wals-Siezenheim.

Tore: Janko ; Reyad

Meine Hoffnung basiert gerade auf den Salzburg Neuzugängen Alex und Miyamoto, die mit Sicherheit noch nicht so in die Mannschaft eingespielt sind, wie sie es sein sollten. Weiters ist der hintere Turm (Linke) verletzt.

Mal schauen, in den ersten Spielen nach der Winterpause kannst nie viel sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.