RBS-GAK


schurlibua

Wie wird das Spiel ausgehen?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sein vertrag läuft bis 2010!!!

die frage ist doch wer einen schranz nimmt?

fussballer gibt es wie sand am meer, verbessern wird er sich mMn nicht viel.....

schlechter als er ist, sollten wir ihn auch net machen....

klar waren viele patzer dabei, aber wie oft hat er auch schon unmögliches gehalten?! ich bin auch für saso im tor, trotzdem ist es nicht fair nur auf schranz hinzuhauen... immerhin war er für einige jahre ein guter rückhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd sagen, man gibt Saso einmal die Chance, sich zu beweisen. Er hat ja schon im Herbst im Cup gegen Salzburg gezeigt, was er kann. Er hat eine gute Vorbereitung gemacht. Was mir jetzt schon auf die Nerven geht, ist, dass medial eine "giftige Stimmung" innerhalb der Mannschaft wegen des Tormanntauschs heraufbeschworen wird. Sicher ist Schranz nicht glücklich, klar, aber was solls, Almer und Söndergaard haben sich für Fornezzi entschieden, das muss er akzeptieren.

Übrigens wird im Bullen-Thread schon fest über unseren Abstieg spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich hau nicht auf schranz hin, allerdings überschätzt er sich selber.

und wenn man sich die liga ansieht wäre nirgendwo platz für einen schranz oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
und wenn man sich die liga ansieht wäre nirgendwo platz für einen schranz oder irre ich mich da?

naja am ehesten in pasching, schickelgruber wird dieses jahr 40!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schlechter als er ist, sollten wir ihn auch net machen....

klar waren viele patzer dabei, aber wie oft hat er auch schon unmögliches gehalten?! ich bin auch für saso im tor, trotzdem ist es nicht fair nur auf schranz hinzuhauen... immerhin war er für einige jahre ein guter rückhalt!

Ich hau mal hin und behaupte, in letzter Zeit (Saison bisher) mehr Patzer als wirkliche "Big-Safes"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auch ein Goalie kann mal in eine Unform fallen... die Wahrscheinlichkeit dafür steigt, wenn die Abwehr permanent alles durchlässt.

Klar, ein paar Tore im Herbst muss sich Schranz ankreiden lassen, aber hier wird zum Teil so getan, als ob man bei jedem Rückpass Angst haben musste, wie in besten Goaliezeiten bei Sturm (Weber und Konsorten).

Ich geh mal davon aus, dass sich bei dem Wechsel jemand was gedacht haben wird.

Wirklich Angst hab ich nur vor einem Szenario; Dass jetzt begonnen wird, alle 2 Spiele die Goalies zu tauschen, also jedesmal, wenn einer ein Ei kassiert. Damit würden beide dermaßen verunsichert, dass beide nichts mehr zusammenbringen. Während der Saison müssen die Rollen klar verteilt sein. In der Sommerpause kann man dann wieder über alles reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wirklich große patzer hat es wirklich nicht so viele gegeben bei schranz, aber er hat meiner meinung nach einige tore mittelbar verschuldet, ich glaube es war beim heimspiel gegen mattersburg, wo er einem lockeren stanglpass am 5er nicht aufgenommen hat und der überraschte akoto in den corner retten mußte, aus welchem dann ein tor entstand.

außerdem strahlt er für mich bereits seit geraumer zeit eine große unsicherheit aus, welche auch die verteidigung ansteckt!

Wirklich Angst hab ich nur vor einem Szenario; Dass jetzt begonnen wird, alle 2 Spiele die Goalies zu tauschen, also jedesmal, wenn einer ein Ei kassiert. Damit würden beide dermaßen verunsichert, dass beide nichts mehr zusammenbringen. Während der Saison müssen die Rollen klar verteilt sein. In der Sommerpause kann man dann wieder über alles reden!

glaube nicht, dass das passiert, söndergaard ist nicht der typ der seinen spielern gleich wieder das vertrauen entzieht, man bedenke will lange akoto trotz sehr schlechten leistungen spielen durfte, bis er durch lechner ersetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt im Frühjahr drei, vier schlechte Partien gehabt hätte, würde ich sagen „okay“.

Auch, wenn seine Enttäuschung irgendwie nachvollziehbar sein mag, aber dass er das "okay" gefunden hätte, darf mal stark bezweifelt werden, wäre es wirklich so gekommen... :lol:

Mutige Entscheidung das GAK, muss man sagen. Sollte auch bei anderen Vereinen in ähnlichen Situationen mal riskiert werden.... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was würdet ihr von folgender Aufstellung halten?

Fornezzi - Hiden, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Hassler -

Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

D.h. Akoto statt Lechner (zwecks Kopfballstärke Zickler) und Junuzovic im RM statt Landerl sowie Hassler statt Junuzovic im DM!

Find die auch nicht schlecht, vor allem gibt's dann ein paar kopfballstarke Spieler (Akoto, Hassler) mehr, was gg. RBS nicht schaden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwer zu sagen, ich persönlich halte von Hassler im DM nicht viel, hat auch in den Testspielen nicht wirklich gut funktioniert, zumindest bei denen, die ich so gesehen hab. Juno auf rechts ist keine schlechte Idee, dann würde ich eher Perchtold neben Uusimäki im DM spielen lassen. Von der Erfahrung her sicher ein Nachteil, aber ein jeder hat einmal klein angefangen :winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

das problem daran ist nur dass akoto beispielsweise kopfballstark sein müsste, trotzdem wars im herbst nicht so! :clever

Ge bitte, das stimmt ja nicht. Das Problem ist, der Akoto war leider sonst sehr schwach und du willst ihm ausgerechnet seine Kopfballstärke (in der Defensive - platziert hat er sie nicht) nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum X-tausendsten und letzten Mal: No Byung Joon aka "Dr. No" ist wieder in Südkorea, er wurde zum Militärdienst einberufen, der in seiner Heimat zwei Jahre dauert. Ausserdem wurde bei ihm ein Gleitwirbel festgestellt, der operiert wurde. Der Vertrag ist ruhend gestellt, sobald sein Militärdienst vorbei ist und seine Gesundheit Fußballspielen wieder zuläßt, kommt er wieder.

Djokic ist nicht in Topform, Kollmann zwar ebenso wenig, Rade kommt im Moment eher als Joker zum Zuge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum X-tausendsten und letzten Mal: No Byung Joon aka "Dr. No" ist wieder in Südkorea, er wurde zum Militärdienst einberufen, der in seiner Heimat zwei Jahre dauert. Ausserdem wurde bei ihm ein Gleitwirbel festgestellt, der operiert wurde. Der Vertrag ist ruhend gestellt, sobald sein Militärdienst vorbei ist und seine Gesundheit Fußballspielen wieder zuläßt, kommt er wieder.

Djokic ist nicht in Topform, Kollmann zwar ebenso wenig, Rade kommt im Moment eher als Joker zum Zuge.

Fast richtig. Durch die Gleitwirbeloperation entgeht er dem Militärdienst und sollte daher nächste Saison wieder für uns spielen können, sofern die Genesung entsprechend verläuft.

Um Djokic mach ich mir irgendwie Sorgen. Er hat in unserem neuen System keinen Platz. MF-Spieler ist er keiner, und als einzigen Stürmer kann man ihn auch kaum einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.