Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Alles zum Testspiel hier rein. Dürfte ein spannendes Spiel werden, wo findet das Spiel eigentlich statt und wird jemand vor Ort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Maximal ein Kollege vom Burschi oder der Stanley-Stiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Quote : 2.95 Sehr verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Quote : 2.95 Sehr verlockend Wenns bei Bwin wieder erst um 16.00 Uhr anfängt und ich bis dahin das Ergebnis habe, auf jedenfall! Sollte die Startaufstellung wieder die selbe sein, schauts schon mal nach einer Stammelf aus! (abgesehen von Plasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Maximal ein Kollege vom Burschi oder der Stanley-Stiff... Der ist auf Trainingslager ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 Der ist auf Trainingslager ( ) er hat's bitter nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 er hat's bitter nötig. Bericht schreibt er uns trotzdem am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2007 3-Weg Donnerstag, 15. Februar 2007 Klub-Freundschaftsspiele, Europa 09:00 MSK Zilina 2.45 X 3.05 Rapid Wien 2.65 laut bwin ab 9 uhr, da stimmt doch was ned oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 3-Weg Donnerstag, 15. Februar 2007 Klub-Freundschaftsspiele, Europa 09:00 MSK Zilina 2.45 X 3.05 Rapid Wien 2.65 laut bwin ab 9 uhr, da stimmt doch was ned oder? Vielleicht haben sie die Zeit diesmal ein bisschen vorverschoben, damit sowas wie letztes Mal nicht mehr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Vielleicht haben sie die Zeit diesmal ein bisschen vorverschoben, damit sowas wie letztes Mal nicht mehr passiert oder damit diesmal KEINE ASB-Spione dabei sein können (de werden do noch schlafen um die Zeit, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 jetzt scheint aber wieder alles zu passen; is wieder auf bwin burschi's spion wieder vor ort für vorzeitige wetterfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 nix mit bwin betrügerei heut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 grad beim letzten Testspiel kommt so was: hab grad ein telefonat geführt mit dem spion und habe folgendes vernommen: Aiso da helge spielt n.... Dann tütütüt und bei rückruf nur die mobilbox. Schätze mal das heißt der spielt nicht sonst weiß ich nichts und werd wahrscheinlich auch nicht mehr infos bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 darf ich bitte wieder um den zwischenstand bitten? bwin - nix geht bei mri merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 darf ich bitte wieder um den zwischenstand bitten? bwin - nix geht bei mri merci 0:0, ich glaub es werden eh einige User posten, wenn ein Tor fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts