Recommended Posts

V.I.P.

Wahnsinn, ich habe so mitgefiebert, war richtig aufgeregt. Ansonsten ist es mir relativ egal, ob wir gewinnen, aber Matt hat es sich nach all den Jahren mit den vielen Verletzungen verdient!

Und wieder ein Südtiroler auf dem Podest, damit stehen wir eigentlich bei 11 Medaillen, sehr forza! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schröcksnadel vs Pariasek - da ham sich zwei gfunden x/

Da Pariasek ist ja nur eine Marionette. Aber immerhin enmal eine kritische Frage gestellt, wird aber wohl eher der Huber oder der Oberhauser beauftragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Im uebrigen waere es doch sehr toll wenn Oesterreich jetzt den Teambewerb (sic!) gewinnen koennte und dann vom ORF als erfolgreichste Nation im Medaillenspiegel gefeiert werden koennte..und der Bennnneeee haette dann auch noch eine goldene..Ende gut, alles Gut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Halbzeitführung mit den Plätzen 1,1,1 und 2 hat man nur 5 Punkte am Konto. Marlies und Mario sollten eine Bank sein im Slalom. Benni und Michi werden solide Läufe hinunter bringen. Jedoch wenn man nur einen Streicher hat, wirds wieder spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwer wird scho einfädeln im Slalom... :D

Bei den Verfolgern aber auch, die Schweizer Damen sind im Slalom glaub ich eher bescheiden, da sind wohl die Schweden wenns normal rennt die Hauptkonkurrenz um Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat zufällig jemand auch gerade den Eurosport Kommentator gehört, als das Gold für Österreich fix war ? :allaaah:

Was hat er gemeint?

p.s. wir sind die Besten, wir haben den Medaillenspiegel gewonnen, überragende WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aus! Aus! Aus! Wir sind Weltmeister!

und die letzten 10 minuten waren das einzige, was ich von dieser schi-wm gesehen habe.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was hat er gemeint?

p.s. wir sind die Besten, wir haben den Medaillenspiegel gewonnen, überragende WM.

Genau das :yes:

Und das der Pariasek sich nicht so aufregen soll (im übertragenen Sinne) ;)

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag