Recommended Posts

Tartan Amy

HBf7nC1W_Pxgen_rc_Ax460,334x460%200%200.jpg

...aber im ernst: wenn wir für uns verhältnismässig gut und ihr für euch verhältnismässig schlecht abschneidet seid ihr immernoch besser ;)

sagst dann bitte eh wie's heut dann ausgangen ist, muss leider beim zweiten durchgang fussball schaun ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Mario Matt ist einer der beiden, denen ich eine Medaille vergönne (neben Schönfelder). Das der oooooooooooooooame Benni :love: bubi um 3 Hunderstel an der Medaille vorbeigefahren ist, stimmt mich jetzt aber seeeeeeeehr traurig :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mario Matt ist einer der beiden, denen ich eine Medaille vergönne (neben Schönfelder). Das der oooooooooooooooame Benni :love: bubi um 3 Hunderstel an der Medaille vorbeigefahren ist, stimmt mich jetzt aber seeeeeeeehr traurig :finger::finger::finger:

geht mir genau so! :lol:

matt einfach unglaublich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find das Benni-Bashing ein wenig übertrieben, er kann ja nichts dafür, daß ihn der Orf zur Gottheit erhoben hat und ihn auch beim Scheißen am Häusl zeigen muß, er selbst ist ja in seinen Interviews und Aussagen ein fairer Sportsmann, auch sportlich gibts nichts auszusetzen.

Silber für Mölgg is auch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Find das Benni-Bashing ein wenig übertrieben, er kann ja nichts dafür, daß ihn der Orf zur Gottheit erhoben hat und ihn auch beim Scheißen am Häusl zeigen muß, er selbst ist ja in seinen Interviews und Aussagen ein fairer Sportsmann, auch sportlich gibts nichts auszusetzen.

Silber für Mölgg is auch :super:

"Benni" und "Sportsmann" ist seit der SdJ-Wahl für mich nicht mehr in einem Satz zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Benni" und "Sportsmann" ist seit der SdJ-Wahl für mich nicht mehr in einem Satz zu verwenden.

Mir gehts da eher um das Verhalten den Skikollegen usw. gegenüber, die Wahl is mir da eher blunzn, obwohl er da natürlich einen Schas gebaut hat mit seinen Aussagen, aber wer hat das noch nicht?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag