OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2007 bekommen die "exoten" doch noch ihren großen auftritt im 2. lauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Februar 2007 ...aber im ernst: wenn wir für uns verhältnismässig gut und ihr für euch verhältnismässig schlecht abschneidet seid ihr immernoch besser sagst dann bitte eh wie's heut dann ausgangen ist, muss leider beim zweiten durchgang fussball schaun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Februar 2007 ich würd so lachen, wenn matt noch ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2007 der ORF hängt dem Matt die medaille ja schon fast um. kann eigentlich nur schief gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Februar 2007 Der arme Bennnnnneeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Februar 2007 Matt Was für eine Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2007 Mario Matt ist einer der beiden, denen ich eine Medaille vergönne (neben Schönfelder). Das der oooooooooooooooame Benni bubi um 3 Hunderstel an der Medaille vorbeigefahren ist, stimmt mich jetzt aber seeeeeeeehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2007 Mario Matt ist einer der beiden, denen ich eine Medaille vergönne (neben Schönfelder). Das der oooooooooooooooame Benni bubi um 3 Hunderstel an der Medaille vorbeigefahren ist, stimmt mich jetzt aber seeeeeeeehr traurig geht mir genau so! matt einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2007 Sauber Mario! Hab ich schon nach dem Sladming-Slalom gesagt, der machts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2007 Und der Benni steht daneben und schaut zu! Und der Benni steht daneben und schaut zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2007 Find das Benni-Bashing ein wenig übertrieben, er kann ja nichts dafür, daß ihn der Orf zur Gottheit erhoben hat und ihn auch beim Scheißen am Häusl zeigen muß, er selbst ist ja in seinen Interviews und Aussagen ein fairer Sportsmann, auch sportlich gibts nichts auszusetzen. Silber für Mölgg is auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2007 Find das Benni-Bashing ein wenig übertrieben, er kann ja nichts dafür, daß ihn der Orf zur Gottheit erhoben hat und ihn auch beim Scheißen am Häusl zeigen muß, er selbst ist ja in seinen Interviews und Aussagen ein fairer Sportsmann, auch sportlich gibts nichts auszusetzen. Silber für Mölgg is auch "Benni" und "Sportsmann" ist seit der SdJ-Wahl für mich nicht mehr in einem Satz zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) "Benni" und "Sportsmann" ist seit der SdJ-Wahl für mich nicht mehr in einem Satz zu verwenden. Mir gehts da eher um das Verhalten den Skikollegen usw. gegenüber, die Wahl is mir da eher blunzn, obwohl er da natürlich einen Schas gebaut hat mit seinen Aussagen, aber wer hat das noch nicht? bearbeitet 17. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Februar 2007 "Benni" und "Sportsmann" ist seit der SdJ-Wahl für mich nicht mehr in einem Satz zu verwenden. was ist an einer wahl für die sdj so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2007 Super Mario Keinem anderen hätt ichs so vergönnt wie ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts