Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

jo, an sterm :lol:

Forza Hermann - BESTER ÖSTERREICHER - und rettet somit die Ehre :love:

:laugh::lol::finger:;)

Wieder so ein scheiß Tag aus österreichischer (Herren)sicht! Wenigstens war das zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Forza Hermann - BESTER ÖSTERREICHER - und rettet somit die Ehre :love:

und sein platz bringt gleich viel wie raich seiner... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nichtmal ARD/ZDF haben gestern (Damen-RTL) übertragen.

Das liegt aber nicht daran, dass der Skisport dort so unbeliebt ist, sondern einfach daran, dass die in den letzten Jahren eher ziemlich sch... waren.

Wenn de Piefke zB die nächsten 2 Jahre im Skispringen nix mehr reissen, wirds auch kein Skispringen mehr auf RTL geben.

Sobald die wieder mal 'ne Siegläuferin haben, wird wohl auch der Damen-RTL übertragen werden. So schaut's aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Gruber is ja auch ein Eierbär, zuerst regt er sich auf wegen der Meldung von Schröcksnadel auf und was macht er, wenn er ne Chance bekommt... :lol:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Der Gruber is ja auch ein Eierbär, zuerst regt er sich auf wegen der Meldung von Schröcksnadel auf und was macht er, wenn er ne Chance bekommt... :lol:

Wenigstens hat er sich nicht hinter einem Tschechen plaziert wie das Herminatörchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

bringt genau so viel wie dem hermann sein 21. platz :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lächerlich muss man eigentlich denken, wenn man sowas schreibt?

Da dominiert eine Mannschaft über Jahre hinweg eine Sportart derartig, dass es für den Rest der Welt schon langweilig wird und dann läuft es mal nicht so gut und die müssen sich Hohn und Spott und derartig idiotische Kommentare gefallen lassen.

Ich bin wahrlich kein Skifan, aber eure "Kritik" geht auf keine Kuhhaut (um es mit Assinger zu sagen).

Also an Laecherlichkeit fehlt es Dir auch nicht. Du wuerdest wohl selbst Deine Mutter verkaufen, nur um Postings von mir von oben herab abkanzeln zu koennen. Du schreibst ja selber, das Dich Skifahren nicht interessiert, kannst es aber trotzdem nicht unterlassen, eine Meinung von mir schon aus Prinzip nicht gelten zu lassen. Dein umtriebiges Wesen hat mit Objektivitaet hier wahrlich wenig am Hut, Dir gehts rein darum, andere User, welche Dir nicht zu Gesicht stehen, mehr oder weniger zu "bashen" oder zumindest "Laecherlichkeit" vorzuwerfen.

Abgesehen davon, das ich mit meiner Kritik, was die "Leistungen" unseres Skiteams bei dieser WM betrifft, wahrlich nicht alleine dastehe.

Und Verzeihung, das Oesterreich die letzten Jahre den Skizirkus so dominiert hat! Wir sind aber leider eine "Skination", haben es aber trotzdem "geschafft", im Weltcup und bei dieser WM - zumindest was das Herren-Team anbelangt - die blamabelste Leistung seit Jahrzehnten hinzulegen. Als Oesterreicher bleibt einem sportlich gesehen eh nicht viel, worauf man "stolz" sein kann, aber zumindest konnte man es bis dato auf unsere Skifahrer sein. Irgendwelche Pimperlnationen fahren uns um die Nase, und man hoert nur Ausreden wie "Die Piste war komisch", "die Sicht war schlecht...." - ja warum schaffen es dann ANDERE, mit diesen Situationen, welche fuer alle gleich sind, bei weitem besser umzugehen?

Mir ist schon klar, das es nicht immer nach Wunsch laufen kann, aber dann sollte man auch den Fehler bei sich selbst suchen und nicht auf die Witterung oder Licht- und Pistenverhaeltnisse abschieben. Schliesslich sind das gutbezahlte Profis und keine Amateure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Scheissts euch ins Hemd, es gibt immer wieder Zeiten wo es nicht so klappt, na und? Nächste Saison oder übernächste wirds wieder besser.

Und was war zu Zeiten wo Günther Mader der beste männliche Vertreter war im Gesamtweltcup? Und das auch oft nur um Platz 5 usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheissts euch ins Hemd, es gibt immer wieder Zeiten wo es nicht so klappt, na und? Nächste Saison oder übernächste wirds wieder besser.

Und was war zu Zeiten wo Günther Mader der beste männliche Vertreter war im Gesamtweltcup? Und das auch oft nur um Platz 5 usw...

Stimmt und Patrick "Fliegengewicht" Ortlieb war auch mal unser bester Abfahrer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

HBf7nC1W_Pxgen_rc_Ax460,334x460%200%200.jpg

...aber im ernst: wenn wir für uns verhältnismässig gut und ihr für euch verhältnismässig schlecht abschneidet seid ihr immernoch besser ;)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Und noch viel Ernster:

Mich freuts extrem für die beiden Jungen und Cuche. Alle 3 um Eckhäuser sympathischer (wie auch geschätzte weitere 85% des Skizirkus) als Raich, Schönfelder und Co.

Ich fürchte nur die beiden Slaloms werden wieder zu einer nationalen Feierstunde. So dumm können sich unsere Unsympahten kaum anstellen.

@Quargelbrot: Zu viel der neuen Qualitätszeitung konsumiert (die das auch so lustig fand, dass sie es ca 8x betonten), oder was soll der populistische Blödsin von wegen "pfoah sogar a Tscheche" - wenn man sich ein wenig auskennt, wüsste man das Bank ganz sicher kein "Blossfüssiger" ist, der hat für seine Mittel schon einiges drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmm, überlege ob ich die Zharobska (kA. wie man sie schreibt :D ) bei einer Quote von 10 Euro riskiere, vielleicht noch mit einer Kombi Frankfurt-Stuttgart X --> Quote dann 31. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag