Historische Videos


OoK_PS

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ja habs auch teilweise gesehen, war sogar mit Original Kommentatoren

war durch Zufall auch dabei, war aber richtig klass, die Gruabn, Stadion Lehen hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und natürlich gleich zu beginn das ganze dorf im bild gewesen. :RiedWachler:

war schon ein geniales spiel damals.

genial war aber auch die sturmmannschaft, da hat sich bereits was angekündigt. und wehleidig war der ivo damals schon, furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Konteradmiral a.D.

*thread ausgrab*

dank an Simon Bolivar, der einen user auf youtube gefunden hat, welcher 12.000 (!) videos von EC-spielen geladen hat. ich habe mal die österreichischen gefiltert und da kommen wirklich einige bereits vergessene schmankerl zum vorschein:

http://www.youtube.c...s?query=austria

die Sturm-videos kenn ich natürlich schon alle, aber Rapid - Boby Brünn seh ich zb zum ersten mal. wahnsinn, wie viele Tschechen damals mit in Wien waren.

ist das Polzer beim 5:1 der Austria gegen Donezk? mittlerweile wirklich ein historisches ergebnis, wenn man sich die Ukrainer heute ansieht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

*thread ausgrab*

dank an Simon Bolivar, der einen user auf youtube gefunden hat, welcher 12.000 (!) videos von EC-spielen geladen hat. ich habe mal die österreichischen gefiltert und da kommen wirklich einige bereits vergessene schmankerl zum vorschein:

http://www.youtube.c...s?query=austria

die Sturm-videos kenn ich natürlich schon alle, aber Rapid - Boby Brünn seh ich zb zum ersten mal. wahnsinn, wie viele Tschechen damals mit in Wien waren.

ist das Polzer beim 5:1 der Austria gegen Donezk? mittlerweile wirklich ein historisches ergebnis, wenn man sich die Ukrainer heute ansieht...

nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

...und gleich auf die 3:2-Heimsieg/niederlage von Rapid gegen Kiew aus dem Jahr 1992 gestoßen.

Für mich bis heute der Inbegriff von "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre Rapid nicht".

Da ist der damals sehr jugendliche Valdi sehr traurig aus dem Stadion geschlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Prickelnd

auf diesem Channel wurden gestern einige Videos österreichischer Mannschaften hochgeladen

http://www.youtube.com/user/sp1873

Hab den Kerl schon seit einiger Zeit abonniert. Der Typ ist ein Wahnsinn, täglich kommen neue Videos.... was Ö betrifft hat er (fast) alles was das Herz begeht. Europaweit ist der sowieso einsame Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.