Historische Videos


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das war schon ein absurdes spiel. wobei ich mir das damals auf einem nur ein paar zoll großen tragbaren sw-fernseher (mit kassettendeck!) angeschaut habe, da war's schon egal, was man sah und was nicht.

wenn halt jan-age den elfer nicht versaut hätte (bzw. zlatko noch am feld gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hat zwar nix mit der Bundesliga oder Österreich zu tun, aber das war damals eines der ersten Spiele bei denen ich im TV richtig mitgefiebert hab:

War damals Stuttgart-Sympathisant wegen Krassimir Balakov, dessen Spielstil mir damals sehr imponiert hat :D

Finde es sehr sehr schade, dass dieser großartige Bewerb von der UEFA einfach abgeschafft wurde!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Sehr guter Thread, immer wieder schön, solche Bilder zu sehen!

Der Kommentator beim Tirol Spiel war früher auch immer bei den Tirolspielen in der Bundesliga, da kann ich mich auch noch gut erinnern! Name weiß ich jetzt nimmer!

Gilewicz da hat er noch alles versenkt!

-------

Haha und das Israel Video:

Hans Huber Kommentar als Wohlfahrt noch vorne geht:

"Nur was macht er da beim Freistoss" :lol:

---------

Geil wären ja noch Videos als Salzburg ins Uefa Cup Finale gekommen ist, die Tore würd ich gern nochmal sehen, find da leider nix

manfred gabrieli hies er :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zwei Videos zu Wacker Innsbruck:

  • - Wackers goldene 70er, Videos (mit leider schlechter Qualität) vom Rückspiel im Europacup gegen Real Madrid 1970, dem ersten Meistertitel 1971 und dem dritten Meistertitel 1973 samt Fakten. Musik: der "Wacker-Marsch" der Viller Spatzen von 1972.
  • - Die Meistermannschaft von 1972 samt Fakten. Musik: "Die alten Wacker-Leut" der Viller Spatzen von 1972.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.