Historische Videos


OoK_PS

Recommended Posts

Teamspieler

Sorry für Off Topic, aber ab wann wird der Verein jetzt eigentlich wieder Wacker Innsbruck heißen?

Bei der Generalversammlung am 23.02.2007 wird die Namensänderung wohl (einstimmig) angenommen werden. Ab der Saison 2007/2008 spielt Wacker Innsbruck wieder in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Hat nicht zufällig jemand noch Aufnahmen vom Prohaska, die er online stellen könnte?

Ich kann mich noch erinnern: Ich als winzig kleiner Bub, der nicht weiß, was die anderen Büberln im Kindergarten an Fußball so toll finden, sitz bei meinen Großeltern vorm Fernseher Nachrichten schauen. Danach kommt eine Fußballsendung mit ausführlichen Zusammenfassungen der Spiele. Ich bilde mir ein, das war in s/w.

Da kommt die Austria mit dem Prohaska, und der geigt auf, den kann man nicht halten, der spielt so wie Mozart komponiert hat - genial, wunderschön, makellos. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

http://austrialustenau.wordpress.com

hier gibts eine ganze menge historischer videos. einfach rechts auf "Die Austria von damals - Teil X" klicken und Zusammenfassungen aus der Ersten Division von vor etwa 12 Jahren sehen... gegen Mannschaften wie Ried, Vienna, FC Puch, FC Kufstein, Flavia Solva, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Der Kommentator beim Tirol Spiel war früher auch immer bei den Tirolspielen in der Bundesliga, da kann ich mich auch noch gut erinnern! Name weiß ich jetzt nimmer!

Wird der Manfred Gabrielli gewesen sein. Is vor ca. 2 Jahren oder so gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wird der Manfred Gabrielli gewesen sein. Is vor ca. 2 Jahren oder so gestorben.

Und auf Ö3 in "Sport und Musik" meldete sich vom Tivoli immer Rainer Dirkes :love:

Das war Konstanz, das war schön!

Der Thread ist übrigens ein Traum - speziell das Lokauswärtsspiel der Götter in grün, aber auch das Spiel der Tiroler gegen Celtic wecken tolle Erinnerungen. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum gibt es eigentlich keine Bundesliga-konfernez mehr im radio (also "Sport und Musik")? in Deutschland kommt die immer super an, höre ich recht oft, seit Premiere nichts davon in Österreich zeigen darf.

die Bundesliga sollte auf ihrer homepage eine webradiokonferenz einrichten, ebenfalls analog zur deutschen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum gibt es eigentlich keine Bundesliga-konfernez mehr im radio (also "Sport und Musik")? in Deutschland kommt die immer super an, höre ich recht oft, seit Premiere nichts davon in Österreich zeigen darf.

die Bundesliga sollte auf ihrer homepage eine webradiokonferenz einrichten, ebenfalls analog zur deutschen liga.

marketing ist leider ein fremdwort in der bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jetzt zwar auch nichts mit Fußball zu tun, aber hat irgendjemand den Zielsprint der goldenen Langlaufstaffel 1999 (Hoffmann vs. Alsgaard). Am wichtigsten ist dabei vorallem der Originalton mit Peter Elstner und seinem Co-Kommentator (der war auch ziemlich cool)...

War das für ein spannendes, emotionelles Finish, ein Dank an die 2 Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.