unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Wer gehört hier noch zu den Sonnenanbetern? Ich persönlich finde nichts lässiger, als braun gebrannt durch den Winter zu stolzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 geh auch ins Solarium, will aber nicht so aussehen wie ein typischer Nachthschicht Prolet! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Ich gehe ab und zu ins Solarium um meine Winterdepression zu überwinden. Regelmäßig würde ich nicht gehen, dafür ist mir das viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 http://derstandard.at/?id=2755854 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 versteh nicht wie man sich als normal denkender mensch in so einen prolotoaster reinhaun kann .. da weiß ich mein geld doch sinnvoller zu investieren - zwar ist's dann auch ned gesünder aber ich bin rauschiger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 365/366 Tage im Jahr schneeweiß und Spaß dabei. "urlaub im pfändertunnel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Als mediterraner Typ brauch ich sowas eigentlich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 War noch niemals nie. Würd zwar gern mal gehn, aber hat sich noch nie wirklich ergeben. Mir reicht jedoch die natürliche Bräune, vom Sommer im Normalfall aus. Die Tussen die frisch vom Prolotoaster kommen, und aussehn, wie wenn man sie mit Kacke eingeschmiert hätte, sind ja mehr als hässlich. Will daher nicht annähernd so eine Hautfarbe haben und bin daher auch noch nie hingegangen. Wobei, von 1-2 mal im Monat wird man ja wohl nicht so aussehn,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Wobei, von 1-2 mal im Monat wird man ja wohl nicht so aussehn,oder? nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 nein! Wie oft gehst du? Wie funktioniert das mit den Kabinen? Da gibts ja verschieden Stufen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Geh einmal in der Woche und es tut einfach gut und ich hab immer a bissl a Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 keine chance mich dorthin zu bekommen. ich bin ein stolzer käseneger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 also ich finds gut für die haut - meine haut wird dadurch einfach schöner, insbesondere kann ich so dem vodka entgegenwirken, geh vl alle 2 monate 4-5 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Ich weiß auch nicht wie man da hin gehen kann! wenn ich mir die "schwarzen" Nachtschicht-Leute anschaue, die eindeutig übertreiben, find ich das einfach nur weiters bin ich auch der meinung, dass es schon einen unterschied zwischen solarium-bräune und naturbräune gibt - entweder ich irre mich, oder es ist wirklich so! ein freund von mir geht nun auch regelmäßig - man merkt ihm das auch bereits an, gefällt mir aber gaaaaaaar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 die wahre bräune kommt von innen ich bin soweiso der dunkle typ und brauch das daher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts