Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Dezember 2010 Das stimmt wirklich, hätte mir nicht gedacht, dass der Randy wirklich Nigger sagt zB^^ Wie bei jeder Serie gehen halt massig Wortwitze verloren, da muss jeder für sich selbst wissen, wie wichtig ihm diese sind. Mir sinds meistens recht egal, weil man die restliche Zeit auch unterhalten werden kann, wenns passt, aber wenn ich einmal auf Englisch umgestiegen bin, komm ich davon meistens nicht mehr weg. Wie findet ihr eigentlich die ganz neuen South Park Folgen? Also ab der Episode wo Cartman Rennfahrer werden will. Mir habens nicht so gefallen ehrlich gesagt, da war SP schonmal stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Dezember 2010 Die Coon-Trilogie oder die Creme Fraiche Episode fand ich schon sehr genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2010 Die Coon-Trilogie oder die Creme Fraiche Episode fand ich schon sehr genial. oder randy in der facebook-folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 oder randy in der facebook-folge Es gibt ne FB Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 Es gibt ne FB Folge? Ja, aber noch ned auf Deutsch, oder zumindest nicht auf der Deutschen-HP: http://www.southpark.de/search/?searchterm=facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja, aber noch ned auf Deutsch, oder zumindest nicht auf der Deutschen-HP: http://www.southpark.de/search/?searchterm=facebook Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, aber noch ned auf Deutsch, oder zumindest nicht auf der Deutschen-HP: http://www.southpark.de/search/?searchterm=facebook auch wenn man des Englischen nicht ganz mächtig ist, grade South Park ist sooo einfach zu verstehen im Original. Und was noch dazu kommt, soooo viel besser als in der Deutschen Übersetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2011 auch wenn man des Englischen nicht ganz mächtig ist, grade South Park ist sooo einfach zu verstehen im Original. Und was noch dazu kommt, soooo viel besser als in der Deutschen Übersetzung. vielleicht für dich soviel besser, aber ich finds auf deutsch gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 5. Januar 2011 vielleicht für dich soviel besser, aber ich finds auf deutsch gar nicht so schlecht Schlecht ist sicherlich nicht das richtige Wort dafür, allerdings kommt sie niemals an die englische Fassung heran, allein schon wegen den vielen verloreren gegangenen Witzen. Die Folgen 200 & 201 sind schon gigantisch, aber meine Lieblingsfolgen sind "Keine Verbindung", "Fackeln im Sturm für Arme" sowie "Das Böse kommt auf Wall-Marts Solen" Leider gab es bei der 13. Staffel wieder ein paar ganz ganz schwache Folgen, dafür hat es die 14. Staffel in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2011 das neue tiger woods pga tour 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2011 das neue tiger woods pga tour 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2011 hab jetzt mal ein paar folgen der 14. staffel gesehen, ein paar highlights waren dabei, aber vom hocker gerissen hat mich daweil noch nichts. einzig die folge wo stans dad mit seinen hoden in der scheibtruhe spazieren fährt bzw. dann herumhüpft war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2011 hab jetzt mal ein paar folgen der 14. staffel gesehen, ein paar highlights waren dabei, aber vom hocker gerissen hat mich daweil noch nichts. einzig die folge wo stans dad mit seinen hoden in der scheibtruhe spazieren fährt bzw. dann herumhüpft war genial Das ist echt eine sehr, sehr derbe Folge, sogar für SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2011 das neue tiger woods pga tour 2011 einfach köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=CNprPoQNNxA Eine der besten Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts