Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Februar 2007 Die Testspiele waren sehr vielversprechend. Ich wünsche mir eine Top-Leistung unserer Burschen, und bedenkt, letztes Jahr begannen wir auch in Tirol und gewannen 2:0 !!! In diesem Sinne Come on you violets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2007 ich hoffe nur, daß wir nicht zu verkrampft in dieses spiel gehen. wenn wir druckvoll und trotzdem locker spielen, haben wir auf alle fälle das zeug, die tiroler zu besiegen. das schon aber trotzdem angst angst ... dürfn de net habn oO i schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2007 mission klassenerhalt beginnt ich hab eigentlich keinen schimmer wo wir wirklich stehen... hoffen wir das beste... verlieren ist aber in jedem fall heute verboten, sonst kanns schnell ganz finster werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 nicht einmal 2 Stunden bis zum Anpfiff, also tippen wir mal eine Aufstellung: Safar Standfest - Tokic - Radomski - Gercaliu Mair - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik Lafata - Aigner Wenn wir nicht im Derby mit dem Rücken zur Wand stehen wollen, müssen wir heute gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 ich tippe mal auch auf folgende Startaufstellung: Safar; Standfest, Tokic, Radomski, Gercaliu; Mair, Kiesenebner, Blanchard, Lasnik; Lafata, Sverkos/wallner für aigner in der startelf hätte ich null verständnis! wenn man 5 stürmer im kader hat und weiterhin auf diesen nudelkicker setzt ist man als trainer falsch am platz.... ich tippe mal auch auf folgende Startaufstellung: Safar; Standfest, Tokic, Radomski, Gercaliu; Mair, Kiesenebner, Blanchard, Lasnik; Lafata, Sverkos/wallner für aigner in der startelf hätte ich null verständnis! wenn man 5 stürmer im kader hat und weiterhin auf diesen nudelkicker setzt ist man als trainer falsch am platz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 SafarErtl - Tokic - Radomski - GercaliuStandfest - Blanchard - Kiesenebner - LasnikLafata - Aigner Diese Aufstellung wirds garantiert. In der 2 Hz. kommt dann einer aus Wallner/Sverkos od. eventuell beide rein. Kiesi wird dann irgendwann gegen Schiemer getauscht und Standfest gegen Mair, Zellhofer ist bei Wechseln sehr berechenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 Safar Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu Standfest - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik Lafata - Aigner Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen und der Ferdl ist verletzt, oder warum spielt er in den Aufstellungsvarianten keine Rolle mehr? Zumal gerade bei ihm schon jetzt vom Verein klare Signale kommen, daß man mit ihm auch nach dieser Saison noch plant. Es ist schon klar, daß er kein Ballzauberer ist. Aber er hat definitv seine Stärken in der Defensive, gutes Kopfballspiel und ist auch konditionell immer einer unserer Besten gewesen. Und er hat auch einen sehr guten Schuß. Also wenn er nicht verletzt ist, würde ich nicht einfach so auf ihn verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2007 Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen und der Ferdl ist verletzt, oder warum spielt er in den Aufstellungsvarianten keine Rolle mehr? Naja, auf der einen Seite hat man Gercaliu der neben verteidigen sogar kicken kann und auf der anderen Seite einen Troyansky, der zwar seine Stärken haben mag, aber mit dem Ball ins Out rennt. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dass Gercaliu vs. Troyansky gesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2007 Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen und der Ferdl ist verletzt, oder warum spielt er in den Aufstellungsvarianten keine Rolle mehr? Zumal gerade bei ihm schon jetzt vom Verein klare Signale kommen, daß man mit ihm auch nach dieser Saison noch plant. Es ist schon klar, daß er kein Ballzauberer ist. Aber er hat definitv seine Stärken in der Defensive, gutes Kopfballspiel und ist auch konditionell immer einer unserer Besten gewesen. Und er hat auch einen sehr guten Schuß. Also wenn er nicht verletzt ist, würde ich nicht einfach so auf ihn verzichten. Ferdl ist verletzt, Probleme in der Wadenmuskulatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Naja, auf der einen Seite hat man Gercaliu der neben verteidigen sogar kicken kann und auf der anderen Seite einen Troyansky, der zwar seine Stärken haben mag, aber mit dem Ball ins Out rennt. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dass Gercaliu vs. Troyansky gesetzt ist. Ja, Gercaliu vs. Troyansky ist mir klar, aber bei Troyansky vs. Ertl habe ich bisher den Ertl nicht unbedingt klar voran gesehen. Aber gut, wenn wir so endlich von da hinten wegkommen, soll es mir natürlich recht sein. Ferdl ist verletzt, Probleme in der Wadenmuskulatur Danke, hab ich mir fast gedacht. In unserer Situation ist gerade eine Kampfsau wie der Ferdl sicher kein Tribünenkandidat. bearbeitet 25. Februar 2007 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2007 Ja, Gercaliu vs. Troyansky ist mir klar, aber bei Troyansky vs. Ertl habe ich bisher den Ertl nicht unbedingt klar voran gesehen. Aber gut, wenn wir so endlich von da hinten wegkommen, soll es mir natürlich recht sein. Ich hätte ihn schon einbezogen, aber eben verletzt/angeschlagen, is aber nicht so wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2007 Obwohl mich dies wohl wahrlich nicht freuen würde, gehe ich ganz frech von einem 1-0 Auswärtssieg der Komischen aus. Tirol ist mMn völlig überschätzt und wird schön langsam aber sicher die Abstiegsgefahrt spüren - außerdem fehlen ihnen zu viele wichtige Spieler. Ich werde euch nicht alles Gute wünschen und hoffe durchaus auf eine Überraschung durch die Tiroler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts