HwG TFC Geschrieben 1. Februar 2007 sollte sich keiner verletzen kann man schon sagen das Aigner und Pichlmann bald bei die Amas spielen werden. Wallner wird sicher als Joker spielen. (ich mag die beiden (vor allem den pichlmann)...aber) du wirst hoffentlich nicht behaupten wollen, dass sich einer der beiden auf bundesliga-niveau (und das is ja eh schon ned allzu hoch!!) bewegt hat im herbst?!?! -> also wo genau is dann der fehler die beiden zu den amas zu stecken, wenn sie dort gebraucht werden? @ transfer... wow, wieso kommt so ein kracher zur austria?? tolle arbeite insgesamt von den verantwortlichen in der transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Februar 2007 Also, wirklich Respekt an unsere Vereinsverantwortlichen- grundsätzlich klingen die Spieler ja ganz interessant. Bei Leonardo dürften sich letztendlich die Vorarlberger (momentan) gehörig verpokert haben. Was soll's. David, willkommen beim geilsten Klub Wiens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Februar 2007 David, willkommen beim geilsten Klub Wiens! .....und dem Rest der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2007 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir an Leonardo nie wirklich Interesse hatten und das ganze nur als mediales Ablenkungsmanöver gedacht war, damit niemand anderer auf die Idee kommt Lafata zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2007 wen interessiert was mit Pichlmann und Aigner passiert? Mit diesen Fussballern waren wir letzter im Herbst, zu recht, ob Aigner bei den Amas verstolpert oder gar nicht spielt kann doch einem vollkommen wurscht sein! Genauso ein kiesenebner der durch acimovic seinen stammplatz endgültig verloren hat. Auf den österreichischen Weg setzt man ja derzeit nicht. Fands nicht nötig noch einen Stürmer zu holen.sollte sich keiner verletzen kann man schon sagen das Aigner und Pichlmann bald bei die Amas spielen werden. Wallner wird sicher als Joker spielen. Mal schauen wohin uns das noch führt das nach dem Herbst noch einer mit dem österreichischen Weg kommt ist doch bedenklich Wo solls mit den Österreichern denn noch hingehen? Haben eh alle ihre Chance gehabt im Herbst, von Metz über Lasnik bis zu Aigner, bis auf wenige SPiele haben sie alle kläglichst versagt und den Verein an den Abgrund mitgeführt. Ohne starke Legionäre gibt es kein bestehen, so ist es nun mal. Und abgesehen davon haben wir nur 8 Legionäre von 22 Feldspielern , also 2/3 des Kaders besteht aus Österreichern und Nachwuchshoffnungen.Die Legionäre die wir haben sollten spielen und verfügen über Qualität (Troyansky, Tokic, Radomski, Blanchard, Vachousek, Acimovic, Sverkos und Lafata) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir an Leonardo nie wirklich Interesse hatten und das ganze nur als mediales Ablenkungsmanöver gedacht war, damit niemand anderer auf die Idee kommt Lafata zu verpflichten. Die Idee ist mir auch schon gekommen. Zuzutrauen wäre es dem alten Fuchs von Parits. Jedenfalls ist keiner der neuen Spieler vor der Verpflichtung in den Medien genannt worden. Wann hat es das je gegeben? Gefällt mir der Stil. Wobei es zum Teil natürlich etwas nervenaufreibend ist, weil man nicht mitbekommt ob sich was tut oder nicht. bearbeitet 1. Februar 2007 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2007 wen interessiert was mit Pichlmann und Aigner passiert? Mit diesen Fussballern waren wir letzter im Herbst, zu recht, ob Aigner bei den Amas verstolpert oder gar nicht spielt kann doch einem vollkommen wurscht sein! Genauso ein kiesenebner der durch acimovic seinen stammplatz endgültig verloren hat. das nach dem Herbst noch einer mit dem österreichischen Weg kommt ist doch bedenklich Wo solls mit den Österreichern denn noch hingehen? Haben eh alle ihre Chance gehabt im Herbst, von Metz über Lasnik bis zu Aigner, bis auf wenige SPiele haben sie alle kläglichst versagt und den Verein an den Abgrund mitgeführt. Ohne starke Legionäre gibt es kein bestehen, so ist es nun mal. Und abgesehen davon haben wir nur 8 Legionäre von 22 Feldspielern , also 2/3 des Kaders besteht aus Österreichern und Nachwuchshoffnungen.Die Legionäre die wir haben sollten spielen und verfügen über Qualität (Troyansky, Tokic, Radomski, Blanchard, Vachousek, Acimovic, Sverkos und Lafata) Willst du mir erzählen das Lasnik so schlecht gespielt hat im Frühjahr?????? Also für das erste Jahr wo er ein Fixleiberl hat, hat er sicher einer der besten Leistungen von allen gezeigt. Pichlmann war sehr lange verletzt, ihm muss man auf alle Fälle noch eine Chance geben. Das es rein mit dem österreichischen Weg nicht klappt ist sowieso klar. Auf einen Aigner kann ich persönlich auch verzichten. Bei Wallner muss man sagen dass er sich sicher auch eine Chance verdient hat. Er hatte halt oft Pech mit dem Abschluss. Hätte er nur halb so viele Tore gemacht wie Torschüsse dann wären wir jetzt auch ganz wo anders. Mir persönlich sagt Lafata überhaupt nichts. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wer dann entgültig auflauft wird schätz ich mal sowieso mit den Trainingsleistungen zu tun haben. So fair is glaub ich da Schurl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2007 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir an Leonardo nie wirklich Interesse hatten und das ganze nur als mediales Ablenkungsmanöver gedacht war, damit niemand anderer auf die Idee kommt Lafata zu verpflichten. Vorallem wenn die in tschechischen Meedien kolportierte Ablöse stimmt, bzw auch dann, wenn sie tatsächlich wesentlich niedriger ist. Dort behauptet man 1.5 Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2007 vl war parits auch einfach nicht damit einverstanden dass der deal an die öffentlichkeit gelangt ist? zu dem neuen stürmer: mir ist es irgendwie schleierhaft warum der im team spielt, bei dem lebenslauf trotzdem wird er uns sicherlich weiterhelfen... weiß jemand was seine stärken/schwächen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Februar 2007 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir an Leonardo nie wirklich Interesse hatten und das ganze nur als mediales Ablenkungsmanöver gedacht war, damit niemand anderer auf die Idee kommt Lafata zu verpflichten. Das war alles? Ein Vierzeiler von culixo?! We want more! Hab von dem Typen auch noch nie was gehört, hab aber komischerweise ein gutes Gefühl bei dem Namen. LA-FA-TA!!! Singt sich selbst betrunken noch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2007 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir an Leonardo nie wirklich Interesse hatten und das ganze nur als mediales Ablenkungsmanöver gedacht war, damit niemand anderer auf die Idee kommt Lafata zu verpflichten. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder hat man Altach bezahlt, damit sie mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder hat man Altach bezahlt, damit sie mitspielen? altach muß ja nix von scheinverhandlungen gewußt haben... oder zumindest in den letzten tagen; denn auf der offiziellen steht zu den beiden last-minute transfers: Den Gedanken, dass es sich um Schnellschüsse handelt, wischt der "General" sofort vom Tisch. "Mit Acimovic laufen die Gespräche bereits seit letzter Woche und bei so einem tollen Paket - ablösefrei und der von uns gesuchte Spielmacher - konnten wir bedenkenlos zugreifen. Auch finanziell, denn er hat in Saudi-Arabien in ganz anderen Dimensionen verdient. Auch Lafata haben wir schon länger im Auge. Er wurde von uns gemeinsam mit Dzeko von Teplice beobachtet, wir wollten beide. Dzeko ist aber erst 20 und hätte eine irrsinnige Ablöse gekostet. Lafata ist ein Spieler, der uns weiterbringt, wir haben nur die besten Auskünfte über ihn bekommen." Ebensowenig Indiskretion - weder Acimovic noch Lafata waren irgendwann irgendwo als Gerücht zu lesen. yepp! und anscheinend der einzige (Dzeko) der in die medien gerutscht ist, wurde dann doch nicht verpflichtet, weil er zuviel ablöse gekostet hätte... *respekt* bearbeitet 1. Februar 2007 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Februar 2007 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir an Leonardo nie wirklich Interesse hatten und das ganze nur als mediales Ablenkungsmanöver gedacht war, damit niemand anderer auf die Idee kommt Lafata zu verpflichten. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber zumindest waren wir nicht blöd genug, auf Bewegung seitens der Altacher zu hoffen, ohne gleichzeitig an mehreren Alternativlösungen zu basteln. Ist ja richtig professionell zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2007 eigentlich empfind ich auch eine gewisse genugtuung gegenüber altach, daß sie geglaubt haben, wir würden uns an den strohhalm leonardo klammern und die könnten den preis diktieren. sicher noch etwas früh für einen vergleich, aber ob lafata auch nur eine spur schlechter ist als leonardo, der gerade mal seit einem halben jahr weiß wo das tor steht? ich bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2007 eigentlich empfind ich auch eine gewisse genugtuung gegenüber altach, daß sie geglaubt haben, wir würden uns an den strohhalm leonardo klammern und die könnten den preis diktieren. sicher noch etwas früh für einen vergleich, aber ob lafata auch nur eine spur schlechter ist als leonardo, der gerade mal seit einem halben jahr weiß wo das tor steht? ich bin neugierig. Sorry, aber warum sollte in Altach auch nur einer der Verantwortlichen annehmen das Leonardo Austrias letzter Strohhalm war? Altach war bei diesen Verhandlungen ganz einfach in einer Situation die gar nichts anderes zugelassen hat als hart zu bleiben. Man verkauft einen Publikumsliebling nicht an einen direkten Konkurrenten ohne das der Preis stimmt. Schon gar nicht wenn man nicht in finanziellen Nöten ist. Die Austria hätte Leonardo nur bekommen wenn sie das bezahlt hätte was Altach verlangt hat. Und da ist der Punkt der mich ein wenig schmunzeln lässt. Es war der Austria anscheinend nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts