Gast Geschrieben 23. Februar 2007 Man rechnet mit ca.15.000 Besuchern. (Quelle standard) sollte das stimmen - ich hoffe es geht sich bei mir aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 23. Februar 2007 an die die auch dort sein werden: auf welcher tribüne sitzt ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2007 an die die auch dort sein werden:auf welcher tribüne sitzt ihr? V.I.P kann nicht mehr warten bis zum spiel... ich hab auch ne frage.. weiß irgendwer wie man vom 19. bis zum 14. bezirk kommt mit die U-bahn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) ich hab auch ne frage.. weiß irgendwer wie man vom 19. bis zum 14. bezirk kommt mit die U-bahn?? S45 ist unschlagbar schnell, sofern du die Abfahrtszeiten beachtest (15 Minuten Intervalle sind lästig). bearbeitet 23. Februar 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2007 an die die auch dort sein werden: auf welcher tribüne sitzt ihr? Nord, oberer Rang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2007 S45 ist unschlagbar schnell, sofern du die Abfahrtszeiten beachtest (15 Minuten Intervalle sind lästig). danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2007 Nord, oberer Rang, Reihe 7, Sitz 151 Abo und ich freu mich schon SEHR. Hoffentlich klappt der start nach Plan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Februar 2007 Je länger ich Vorberichte lese, was wir uns alles vornehmen, desto mehr bin ich skeptisch, dass alles in die Hose geht (so wie das erste Spiel nach der Maistersaison gegen Sturm ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2007 Heute ist ein guter Tag um zu siegen. Noch etwas mehr als zehn Stunden bis zum Anpfiff, die Nervosität steigt und steigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Ich freue mich ebenfalls bereits sehr auf den Saisonauftakt. Endlich wieder ins Hanappi! (hoffentlich bei ansprechender Kulisse) Ich bin vorsichtig optimistisch, dass diese Freude auch nach den ersten 90 Minuten im Frühjahr anhält. Alles andere als 3 Punkte gegen die Gsiberger wäre doch eine Enttäuschung und für die Tabellensituation alles andere als angenehm. Ich glaube, dass Pacult mit einer sehr offensiv ausgerichteten Mannschaft beginnen wird. Ich hoffe nur, dass wir uns von den Altachern nicht auskontern lassen, denn die Abwehr macht mir doch kleine Sorgen. 3 Punkte und nächste Woche mit viel Selbstvertrauen zu den Verseuchten nach Favoriten! bearbeitet 24. Februar 2007 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Das warten hat endlich ein Ende und ich kann nicht nach Wien :aaarrrggghhh: Ich bin überzeugt, dass Rapid ein Tor schiesst. Allerdings bin ich ebenso überzeugt, dass Rapid eines bekommt! Aber man kanns derehen wie man will: Rapid MUSS einfach gewinnen und ich hoffe, dass der gesetzte Bejbl besser spielt, als der auf der Tribüne sitzende Hlinka... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Februar 2007 ich hoffe, dass der gesetzte Bejbl besser spielt, als der auf der Tribüne sitzende Hlinka... das sollte kein Problem sein, Hlinka hat wesentlich mehr Gegenspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2007 Auf gehts! Begebe mich in Richtung Wien! Euch allen einen geilen Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2007 Ich bin überzeugt, dass Rapid ein Tor schiesst. Allerdings bin ich ebenso überzeugt, dass Rapid eines bekommt! bwin ist dein freund freu mich auch schon extrem auf das match! tipp: 3:1 nord unterer rang baby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Februar 2007 wie wird rapid in etwa aufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts