Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Laut Sport1.at wurde Armin Assinger zum EURO-Botschafter für die Stadt Klagenfurt ernannt. Armin Assinger in allen Ehren, aber ein Schifahrer als Fußballbotschafter ??? :hää?deppat?: Dem kann ich gar nichts abgewinnen. Da muss es doch andere geben ? Bin gespannt wer da noch aus dem "Nicht-Fußballlager" hervorgezaubert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Als Kärntner würde sich doch Wohlfahrt anbieten, oder nicht? Als Nicht-Fussballer wär noch der Franz Klammer eine Möglichkeit, Mathias Dollinger ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 des is Oesterreich, ein ehemaliger Schifahrer als Fußballbotschafter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 +' date='29 Jan 2007 - 21:01' post='1400267']des is Oesterreich, ein ehemaliger Schifahrer als Fußballbotschafter Klingt lustig, ist aber so Mir persönlich ist er nicht mehr so sympathisch. Mir geht er schon langsam auf den allerwertesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Für Innsbruck sollens angeblich Benni Raich und Marlies Schild werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 warum nicht udo jürgens für kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 Diese Botschafterei ist ja echt eine sinnlose Gschicht. Wozu jetzt noch Lobbying machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2007 In Hannover wars ja Oliver Pocher, das nenn ich schlimm. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Für Innsbruck sollens angeblich Benni Raich und Marlies Schild werden... Nur weil sie mit dem Benni Raich zusammen ist, ist sie noch lange keine Tirolerin. Zu deiner Info: sie ist aus Saalfelden im Pinzgau. Also könnte sie höchstens Botschafterin für Salzburg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Was solls.. ich denke diese Aufgabe ist so Sinnlos, schei** egal wer das macht also .. gib gas armin *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 assinger hier assinger da assinger überall assinger jetzt auch noch bei der euro08 ist diese fußballnation nicht schon gestraft genug mit diesem spielerischen niveau mit dem orf mit den zuschauerzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) assinger hier assinger da assinger überall assinger jetzt auch noch bei der euro08 ist diese fußballnation nicht schon gestraft genug mit diesem spielerischen niveau mit dem orf mit den zuschauerzahlen Nein, mit Sicherheit nicht, die Grenze ist noch lang nicht erreicht. An Peinlichkeiten geht noch einiges, hier hab ich vollstes Vertrauen in die Unfähigkeit der österreichischen Funktionäre, also ziehts euch warm an und vergesst die Haube nicht. P.s.: Forza FriedrichSticklerWapplerGott! bearbeitet 10. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) assinger hier assinger da assinger überall assinger jetzt auch noch bei der euro08 ist diese fußballnation nicht schon gestraft genug mit diesem spielerischen niveau mit dem orf mit den zuschauerzahlen austria3 schreiben das lied zur EM. die edith sagt mir grad: die christl stürmer warat auch für so a projekt zu haben. HAAHAA bearbeitet 10. Februar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olympique-Lyon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ja, da muss ich dir recht geben, dass hab ich mich auch schon gefragt was der "Komandschen-Idiot" beim Fussball zu suchen hat. Aber ich glaub es ist leicht erklärt, er braucht mal wieder einen Job wo er relativ wenig tun muss, dafür aber sicher ganz schön abkassiert. Typisch Österreich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2007 Der Unterschied zwischen Armin Assinger und Hansi Müller Der international unbekannte Moderator bekommt als Klagenfurter EM-Werber 6.000 Euro pro Tag - der deutsche Ex-Kicker gar nichts Klagenfurt - Aufregung gibt es in Kärnten um die Gage für den von der Stadt Klagenfurt als Werbe-Botschafter für die Fußball-EM 2008 engagierten ehemaligen Skirennläufer und ORF-Millionenshow-Moderator Armin Assinger. Dieser erhält pro Arbeitstag 6.000 Euro, während es etwa der frühere deutsche Fußballnationalspieler und Innsbruck-Legionär Hansi Müller für die Tiroler Landeshauptstadt unentgeltlich macht. Kritiker des Assinger-Engagements machen zudem geltend, dass der Kärntner außerhalb Österreichs weitgehend unbekannt sei. "In Innsbruck gibt's den EM-Botschafter gratis" titelte am Mittwoch die Zeitung "Kärntner Woche" als Aufmacher auf der Titelseite. Das Blatt berichtet auch von Hochrechnungen, laut denen Assinger für seine Aktivitäten in der Zeit vor der Fußball-EM für den Vorrunden-Austragungsort Klagenfurt insgesamt 300.000 Euro netto verdienen werde. Das wird aber von Bürgermeister-Sprecher Adi Krumpl dementiert: An maximal zehn Tagen heuer und an weiteren fünf im kommenden Jahr solle der Gailtaler für Klagenfurt Stimmung machen, was in Summe höchstens 90.000 Euro ausmachen werde. Kritik an Assingers Gage kommt jedenfalls vom BZÖ und den Grünen. Für diese Ausgaben von Steuergeld gebe es keinen Stadtsenatsbeschluss. Der Klagenfurter Bürgermeister Harald Scheucher (V) ist hingegen zufrieden: Assinger passe "haargenau", um die Kärntner Bevölkerung auf das kommende Großereignis einzustimmen. Auch SPÖ-Vize Ewald Wiedenbauer freut sich über den "sympathischen Werbeträger". Die "Kärntner Woche" zitiert allerdings Martin Schnitzler vom Organisationskomitee der Host City Innsbruck: "Hansi Müller bekommt von uns nichts außer den Fahrtspesen." Die Zeitung startet deshalb eine Umfrage mit den Titel: "Ist Armin Assingers Gage als EM-Botschafter von Klagenfurt gerechtfertigt?". Der Ex-Abfahrtsläufer sieht seine Aufgabe darin, "Emotionen anzuzünden und Kärnten in der Welt positiv darzustellen". (APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts