Pfeifenberger bei Seekirchen


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was ist denn beim Turnier genau vorgefallen ?

In den SN stand, dass er sich provozieren ließ, na wenigstens bleibt er auch weiterhin ein Hardliner...

naja ein paar judas-rufe, aber sonst eigentlich nichts, zumindest nicht, dass ich gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

ja, er hat darauf aber anscheinend reagiert, steht zumindest in den SN.

Hat er aber nicht.

edit: Laut AS-Board hat er eventuell etwas aggressiver gespielt, aber eigentlich keine auffällige Reaktion gezeigt.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

... aber von einer Entschuldigung war weit un breit nichts zu sehen ...

sei's drum!

Es steht ein Treffen mit Aussprache an. Dabei wahrscheinlich auch Teile der 94 Truppe wie Stadler, Aigner Feiersinger, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja, er hat darauf aber anscheinend reagiert, steht zumindest in den SN.

Naja HP hat halt wie der große Star gespielt. Vorne rumgestanden und am Ball gewartet. Jedesmal wenn ihn einer anging, Ellenbogen ausgefahren und halt zumzerrt. Anscheinend hat er dann auch eine Blaue bekommen, hab ich selber aber nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es steht ein Treffen mit Aussprache an. Dabei wahrscheinlich auch Teile der 94 Truppe wie Stadler, Aigner Feiersinger, .....

Aussprache gut und schön, aber warum sind da Stadler, Aigner und Feiersinger dabei? Gegen die hat doch keiner etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja bitte um die Quelle - der Stadler steht ja ohnehin ausser Diskussion oder?

eigentlich stehen eh alle - außer der Heimo außer Diskussion.

Nur haben sich beim Stier fast alle vom Team94 durch unsere Pfiffe angesprcchen gefühlt, die NUR dem HP galten.

Und das ist ein Riesen Missverständnis, deshalb wäre eine kleine Gesprächsrunde sicher positiv, um die Missverständnisse auszuräumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nur haben sich beim Stier fast alle vom Team94 durch unsere Pfiffe angesprcchen gefühlt, die NUR dem HP galten.

Was unsere eigene Schuld ist. Sowas war ja vorherzusehen. Ein bisschen mehr Weitsichtigkeit hätte da nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt wo er nicht mehr bei Red Bull angestellt ist, fällt es ihm wahrscheinlich nicht schwer, sich zu entschuldigen. Die Frage ist, wie ernst er es damit meint.

Mich wundert es ja, dass er sich so lange bei RB gehalten hat, Ablöse-Gerüchte gab es ja schon sehr lange.

Also soviel ich weiss ist er noch immer bei Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.