Pfeifenberger bei Seekirchen


Recommended Posts

Spitzenspieler

In Mondsee meinte er was vonwegen: "Sollen doch froh sein, dass sich was bewegt - die Farben sind doch nicht so wichtig... blabla..."

Für Seekirchen ists sicher nicht schlecht - wird den Zuschauerschnitt sicherlich (zumindest Anfangs) ein wenig heben.

Denke, wenn er sich entschuldigt wird wohl nicht mehr viel über ihn gesprochen werden - wenn er es ernst meint wird in EINIGEN Jahren denke ich Gras über die Sache gewachsen sein...

...."alles Trottln"....... hast noch vergessen.

Sollte er sich jedoch entschuldigen, oder ähnliches machen, dann sollt ma die Sache endlich abschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich entschuldigen wird. Dem Interview aus der SN entnehme ich, dass er Red Bull auch weiterhin erhalten bleibt.

Und auch wenn er sich entschuldigt, so wie früher wird es nicht mehr, dazu waren seine Aussagen einfach zu deftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

...."alles Trottln"....... hast noch vergessen.

Sollte er sich jedoch entschuldigen, oder ähnliches machen, dann sollt ma die Sache endlich abschliessen.

"solln doch froh sein" und vor allem "violette Wirrköpfe"(!) host vergessen!

Ganz zu schweigen was er beim Lehen-Abschiedsfest im VIP-Bereich von sich gelassen hat...!

Und das nachdem man ihm eine große Abschiedschoreo gegen Tirol gemacht hatte, nachdem ihn Rudi Q.kündigte und wir hinter ihm standen. Und so fiel er uns dann des Geldes wegen aber sowas von in den Rücken!!!

Andere Ex-Violette, die bei RB arbeiteten hielten wenigstens die Klappem, gegen die hat man auch nichts, aber da Super-Ego-Macho-Heimo muss die Klappe weit aufreissen, wenn er "oben" ist. Tja,so kann man sich auch als "Legende" am Schluss bei den Fans ALLES vermasseln.

Bei mir is er ewig unten durch, für des waren auch die Aussagen beim Lehen-Fest zu heftig, und trafen zu diesem Zeitpunkt genau dort hin wos weh tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Braucht hier nicht breitgetreten werden, kommt aber auf so manche Aussagen vom Mondsseefest hin plus dass neuerliche Outing als Rapidler.

Aber einer der gelungenste Aussagen vom HP war der größte Wiederspruch in sich: "Ah heats ma bitte auf sats doch froh, die Forbn san jo ned so wichtig, und jo wos sui i mochn i wor hoid vo klan auf a grün-weisser"... :ears:

Owa de Aussage wor no is wenigste wos einen die Galle hochbrocht hot!

Tjo, aber da allwissende FC-RedBull-Funmax muss es ja wissen, und braucht für des wohl ned extra in den "böse violetten Rowdys u.Hooligans Channel" posten, ned wohr?! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Braucht hier nicht breitgetreten werden, kommt aber auf so manche Aussagen vom Mondsseefest hin plus dass neuerliche Outing als Rapidler.

Aber einer der gelungenste Aussagen vom HP war der größte Wiederspruch in sich: "Ah heats ma bitte auf sats doch froh, die Forbn san jo ned so wichtig, und jo wos sui i mochn i wor hoid vo klan auf a grün-weisser"... :ears:

Owa de Aussage wor no is wenigste wos einen die Galle hochbrocht hot!

Tjo, aber da allwissende FC-RedBull-Funmax muss es ja wissen, und braucht für des wohl ned extra in den "böse violetten Rowdys u.Hooligans Channel" posten, ned wohr?! :finger2:

Komisch, gerade ein Rapidler müsste die Bedeutung von Farben für einen Fußballklub ganz besonders verstehen...

Das ganze Szenario ist jetzt aber eh vorüber, wir gehen unseren Weg und ob sich jetzt der Heimo entschuldigt oder nicht, spielt mMn eine eher geringere Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da freu ich mich aber dass der Heimo Rapid-fan is (ironie aus)

Seine Aussagen find ich grauslich...

Jeder, der sich wie ich an die Großtaten der Salzburger Austria im UEFA-Cup bzw. CL und Meisterschaft erinnern kann, weiß dass die violetten Fans ihn auf "Händen getragen" haben.

Und so hat er es ihnen gedankt. Eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Komisch, gerade ein Rapidler müsste die Bedeutung von Farben für einen Fußballklub ganz besonders verstehen...

Da ist sich wahrscheinlich jeder selbst der nächste. Die Farben SEINER Rapid dürfte wahrscheinlich auch keiner ändern. Bei allen anderen wärs ihm aber egal.

Ist leider immer so, dass die meisten zu sehr auf sich schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.