pyro_sbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria

pyro_sbg's Achievements

  1. Habe 4 Karten fürs Spiel gegen Rapid Wien über. Sind für die Osttribüne (Gegengerade) und Vollpreis! Bei Interesse am besten SMS an 0664/9188360! Bin morgen und Sonntag in SBG, für Salzis ginge da eine Übergabe, Wiener ginge am Montag!
  2. Nett die Patriots als Halbstarke zu bezeichnen Hab von etlichen Leuten gehört, dass es definitiv Leute mit oben genannten Schriftzug und ihr allseits beliebter Freund M. waren. Aber ich hör schon wieder auf zu stänkern und bin ruhig. Viel Glück wünsch ich euch morgen beim Spiel. grüße, ein unaussprechlicher, der nicht weiß woher er kommt
  3. Naja mit der Musik hat er schon recht. Lief wirklich den ganzen Tag das selbe. Ich nehme mal an im nächsten Jahr wird da was geändert werden. Aber sonst fallen mir eigentlich keine wirklich negativen Punkte ein. War ein sehr geiles Turnier und vor allem fürs erste Mal perfekt organisiert!
  4. Dieser wurde aber anderswertig entwendet und war dann bereits in Klessheim. Eines der schlimmsten Ereignisse war wohl der 6:1-Sieg (???) gegen Rapid, wo die Grünen mit diesem bösen Mob anrückten und man über Seitenausgänge aus dem Stadion musste. Highlight in meinen wenigen Lehenbesuchen war sicherlich das Spiel gegen Ried zum Abschied von Lehen.
  5. 1. Jahr, 1. Meistertitel! Das fängt ja schon mal gut an! So kann es ruhig weitergehen! Forza Viola!
  6. Ich hoffe, dass unter den 3 Auserwählten elwood und violamuhezin sind.
  7. meldest dich halt mal! Feldbacher Stefan hat auch im Herbst ab und zu mal in der Kampfmannschaft gekickt, aber sonst wurden wohl schon alle genannt. Und wie schon erwähnt wimmelts gerade in der Reserve von Fans.
  8. Du bist ja wirklich der größte Kasperl weit und breit. Hast null Ahnung was damals ablief bzw. was jetzt abläuft und schreibst groß herum. Aber macht nur so weiter Patriotshirten! Jeder bekommt das was er verdient! Und jetzt husch husch geh fetzen suchen!
  9. Bin sicher der letzte der sich über Transparentklau aufregt Wenn man weiß wie es von statten ging, könnte man sich ev. darauf rausreden, aber trotzdem darf sowas einer Gruppe nicht passieren. Wie du schon sagst, gerade bei denjenigen die immer groß auf Ultrà machen (hui da kenn ich ja noch ne andere Gruppe, hoff das war jetzt keine Aufforderung ) sollte Fairness keine Ausrede sein. Wie stand doch vor wenigen Tage so schön unter den Kommentaren bei den Fotos auf der SP-Seite "Euphorics, bitte auflösen!". Ja meine Herren SP jetzt seid ihr dran! Der Bullenschädl war halt auch ein Hooligan, aber mit deiner Aussage gebe ich dir recht.
  10. Wieso reden hier dauernd Leute mit, die das Thema so und so net interessiert. So wird jeder sinnvolle Diskussionsfluß gestört. Lustig aber wieviele Geschichten mittlerweile schon im Umlauf sind. Fakt ist der Diebstahl war nicht grade fair, aber weil es sich um die Bullen handelt völlig in Ordnung und absolut lobenswert. Hoffe ehrlich gesagt, dass ist der Auftakt zur Bullenfanjagd. Denn wer sich so präsentiert (gibt im Dosenforum einige Threads drüber, Stichwort Rassismus und Beschimpfungen), hat absolut nichts anderes verdient.
  11. Das hatte aber den Grund, dass wir im Stau standen und nicht weil wir auf Grüne getroffen sind. Also bitte in Zukunft klar ausdrücken! Kursieren ja schon wieder die wildesten Gerüchte um.
  12. Na wenn schon einer von euch da ist, dann erklär mir mal was ihr wollt. Warum ihr zu Red Bull geht interessiert mich net, mag eher wissen was euer auftreten soll? Gewaltverherrlichende Doppelhalter (Attacke, Ready to fight, Stand your Ground ...), einen einzelnen Grünen ausrauben und Fetzen abnehmen, euer Auftreten allgemein bei Spielen (militanza ultras?), die Spruchbänder und Choreos gegen historische Gruppen und Vereine usw. Was wollt ihr damit bezwecken? Provokation oder geht ihr da völlig neue Wege abseits von eurer restlichen Kurve?
  13. Anscheinend gehts wirklich nicht, das man vernünftig diskutiert. Muss man dauernd diskutieren warum wer da ist und warum der andere dort? Red Bull Siezenheim ist ein Verein wie jeder andere und als solcher sollte man auch vernünftig reden können. Die Frage von OLJ wurde immer noch nicht beantwortet. Was gedenkt ihr gegen die Verbote zu unternehmen? Und der Rest sollte mal ein wenig Pause machen, das nervt schon echt wenn immer wieder die selben Diskussionen aufkommen. Gruß
  14. Wäre echt interessant, wenn die Patriots vielleicht mal antworten würden. Weil in letzter Zeit versucht man ja mit aller Macht einen auf Hardcore-"Uldra" zu machen (siehe Fetzenklau). Welche Maßnahmen sind geplant oder nehmt ihr es zur Kenntnis und verhaltet euch erstmals ruhig?
  15. Naja mag sich halt net jeder dort gleich registrieren Schreiben hier Leute von den SBG Patriots auch? Wenn ja bitte mir mal ne PN schreiben bzw. euch bemerkbar machen. Würde auch gerne einiges über eure super neuen Doppelhalter wissen. Der Übergang vom friedlichen Fanklub zur gewaltverherrlichenden Gruppe ist ja relativ rasch gangen. Einzig das SS-Totenkopftransparent ausm Herbst hätte noch gefehlt Restliche Spiel hab ich net gesehen, dürftet aber ordentlich viel Glück gehabt haben.