Zwangsausgleich angenommen


OoK_PS

Recommended Posts

JUSTICE

naja, ein psychologe könnt das sicher besser erklären, aber man muss mit einigen Sturm-fans ein wenig verständnis haben. vor nicht allzulanger zeit noch in der champions league und von jedem in österreich bewundert und geachtet fielen sie innerhalb ganz geringer zeit von 100 auf 0 und durften sich spott, und noch viel schlimmer, mitleid österreichs fussballfans sicher sein. das konnte den gemeinen fan natürlich schon sehr mitnehmen. und nun denken sich einige, jetzt, wo man vom nullpunkt wieder weg ist, schlägt das pendel wieder in die genau gegengesetzt richtung ein und man darf wieder auf alle anderen vereine von ganz oben hinabsehen.

aber bevor mich jetzt alle Sturm-fans ansteigen, den eindruck bekomm ich eh nur wenn ich dem BlackBörns so zulese..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also manchmal pack ich dich nimma...

Dann lieg ich eh total im Soll! :lol:

wer bitte soll auf was neidig sein??????????

NEIDISCH!

Naja, bei so manchem Statement mit "Prassen", "Muratovic" und Co. bekommt man schon den Eindruck. Auffällig auch, dass sich oft jene melden, wo es im Verein, in den diversesten Ecken bis zum äußersten knattert!

ch will auch sturmfan sein, bin aber leider nur gakfan

Wärst ja nicht der Erste, der hin und her switched! :smoke:

Aber bleib nur Rot, steht dir sicher besser und auch der GAK braucht ein paar Wirkliche!

Aber egal. Sturm ist wieder Schuldenfrei, jetzt gilt es dich nächsten beiden Hürden zu schaffen. Lizenz und Ligaverbleib, besonders letzteres wird sehr schwierig!

Trotzdem, jetzt geh ich mal einen heben! :clap:

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ein psychologe könnt das sicher besser erklären, aber man muss mit einigen Sturm-fans ein wenig verständnis haben. vor nicht allzulanger zeit noch in der champions league und von jedem in österreich bewundert und geachtet fielen sie innerhalb ganz geringer zeit von 100 auf 0 und durften sich spott, und noch viel schlimmer, mitleid österreichs fussballfans sicher sein. das konnte den gemeinen fan natürlich schon sehr mitnehmen. und nun denken sich einige, jetzt, wo man vom nullpunkt wieder weg ist, schlägt das pendel wieder in die genau gegengesetzt richtung ein und man darf wieder auf alle anderen vereine von ganz oben hinabsehen.

Ganz toll ja. Immerhin hast Du die Sturmfamilie selbst in das Eck gestellt, dass Du hier verspottest.

aber bevor mich jetzt alle Sturm-fans ansteigen, den eindruck bekomm ich eh nur wenn ich dem BlackBörns so zulese..

Dann schreib nicht in der Mehrzahl.

Mir persönlich ist es schon egal, was die Fans in ganz Österreich von diesem Ausgang des Verfahrens halten, der heutige Tag besiegelt den wahrscheinlich größten Erfolg der Clubgeschichte, ein Traditionsverein, der keine Perspektive mehr hatte wurde in den letzten Monaten gerettet und heute wurde diese Arbeit bestätigt.

Von Sturms Schulden wusste man schon lange, dennoch hat sich seinerzeit kaum einer aufgeregt, als z.B. ein Szamo verpflichtet wurde. Jetzt plötzlich dienen Verpflichtungen wie diese um die Leistungen von Fedl und Co. zu verunglimpfen. Wenn schon einer den Satz beginnt mit "Ich will nicht, dass Sturm liquidiert wird, aber..." ist das auch nichts anderes mehr als "ich habe nichts gegen Ausländer, aber...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schranz hat scho unterschrieben, kommt bei den amateuren zum einsatz...

Dann muss man sich um Reinmayr aber ernste Sorgen machen, wenn Kernöl-Andi den Torbereich auskehrt.. :king:

Mir persönlich ist es schon egal, was die Fans in ganz Österreich von diesem Ausgang des Verfahrens halten, der heutige Tag besiegelt den wahrscheinlich größten Erfolg der Clubgeschichte, ein Traditionsverein, der keine Perspektive mehr hatte wurde in den letzten Monaten gerettet und heute wurde diese Arbeit bestätigt.

DANKE, mehr gibts nicht zu sagen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die User die sich aufregen, dass Sturm den Ausgleich geschafft hat wünsche ich den Hannes als Präsidenten. Mit dem Menschen haben wir lange genug viel mitgemacht und daher kann man sich wohl ein Stückerl mitfreuen, dass nicht ein weiterer Red zac Klub kommt und unseren Verein ersetzt. Denn eines müsst auch ihr anerkennen, Sturm ist sicher ein Publikumsmagnet geblieben und zieht mehr Menschen in ein Stadion als a paar andere Klubs in der Bundesliga.

Aber was ärgere ich micht. Ich bin einfach froh, dass Sturm wohl einer der Klubs ist, der jetzt einen kompetenten Vorstand hat. Ich träume gar nicht vom internationalen Geschäft. Ich wünsche mir nur viele viele Jahre in der Bundesliga und dass wieder a paar Burschen von den Amateuren nachrücken um die Steiermark in Österreich wieder würdig zu vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auch Gratulation an Sturm und Family. Bleibt euch das Gefühle erspart, seinen geliebt-/-verhassten Klub zu verlieren.

Auf weitere 90 schwarz-weiße Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die Sturm-Fans eine tolle Sache, für alle anderen eine Verarschung sondergleichen...

Damit sagt man den Vereinen: Einfach Schulden machen bis zum Umfallen - sich Champions-League-Teilnahmen mit Schulden erkaufen, Meistertitel, dann Ausgleich machen und das Ganze wieder von Vorne.

Ich hoff mal, dass das nur die steirischen Steuerzahler betrifft und nicht die Steuerzahler österreichweit. Bei uns in Vorarlberg würde Sturm in der 5. Liga spielen und das wäre auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Damit sagt man den Vereinen: Einfach Schulden machen bis zum Umfallen - sich Champions-League-Teilnahmen mit Schulden erkaufen, Meistertitel, dann Ausgleich machen und das Ganze wieder von Vorne.

da haben deine finger dein hirn beim tippen aber ordentlich überrundet, gelle :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich finde sowieso, dass ein Abstieg aus finanziellen Mitteln in der österreichischen Bundesliga viel zu schnell durchgeführt wird. Sieht man sich die italienische oder spanische Liga an, darf man erst in der erste Liga spielen wenn man Schulden hat... :augenbrauen:

OK, das war jetzt übertrieben, aber ihr wisst was ich meine. Barcelona z.B. hatte (/hat? :ears: ) extrem viel Schulden, aber sie durften trotzdem in der Liga weiterspielen. Wie man sieht kein Fehler, da CL...

Obwohl man da auch wieder die andere Seite verstehen kann... Italienische und spanische Vereine haben die Chance auf die CL und daher eine gute Chance, viel Geld zu verdienen, was ja bei den österreichischen Vereinen wohl eher ein Traum³ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.