Zwangsausgleich angenommen


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

@gigman

Bitte um Aufzählung, wo ich den Namen der Hobbyakademiker oft in die Tastatur klopfe. Mein Satz war übrigens ernst gemeint, dass ich Euch für das Bevorstehende alle Gute wünsche!

dass wir ein überschaubares grüppchen sind

Da hast bestimmt recht. Im Frühjahr werden sich bestimmt 3 Tische im Flenn ausgehen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@gigman

Bitte um Aufzählung, wo ich den Namen der Hobbyakademiker oft in die Tastatur klopfe. Mein Satz war übrigens ernst gemeint, dass ich Euch für das Bevorstehende alle Gute wünsche!

du hast sogar in irgendeinem post geschrieben, dass es schlimmer ist, dass der gak (vorübergehend) kein gehalt zahlt, als der schuldenstand (mehrere mio €) von sturm... desweiteren maulst dauernd über die roten...

freu dich einfach für den sks-deine glückwünsche können wir nicht brauchen, weil wir es auch so schaffen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Na gottseidank.

Ob Scherbaum, Rinner etc. wirklich die seriösesten sind wissen wir als Aussenstehende natürlich nicht, im Vergleich zu den bisherigen Steuermännern sind sie aber auf jeden Fall fast schon Heilige.

Daher natürlich ein grosses Danke und alle erdenklichen Huldigungen von meiner Seite.

Interessant wirds, wenn es um die Haftung von H.K und co.... nein, um die Haftung von H.K..... geht. Da sollte hoffentlich ein bissl was daherkommen. Aus Fairnessgründen hoff ich natürlich, dass dieses Geld doch noch die Ausgleichsquote erhöht und nicht ins Vereinsbudget fliesst. Bin da rechtlich nicht wirklich bewandert, es geht aber um die Gerechtigkeit.

"Sperrts eam ein" quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Na endlich... Lange gewartet und wir bleiben oben :clap:

hier noch eine Meldung:

Zwangsausgleich geschafft! Am Handelsgericht Graz, wo am Donnerstagnachmittag Masseverwalter, Konkursrichter, Kreditschützer und Gläubigervertreter zusammentraten, wurde der Zwangsausgleich angenommen!! Die Gesamtquote beträgt insgesamt € 2,460.075,31,--
sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Schöne Grüße nach Tirol, Ried, Vorarlberg usw...

du scheinst die häme irgendwie dringend nötig zu haben. wohl zu lang nimmer meister geworden oder so...

sind die 2,4 mio jetzt die 15 oder 20%? wenn 15 beliefen sich die gesamtforderungen also auf € 16.400.502,07. korrekt?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
du scheinst die häme irgendwie dringend nötig zu haben. wohl zu lang nimmer meister geworden oder so...

Wenn User und angebliche Fans von Vereinen Ihrem Neid solche Ausdruck verleihen, dann sind Häme schon angebracht...

Und natürlich sind es 20%, müsstest du als Fußballbegeisterter doch wissen!

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn User und angebliche Fans von Vereinen Ihrem Neid solche Ausdruck verleihen, dann sind Häme schon angebracht...

Und natürlich sind es 20%, müsstest du als Fußballbegeisterter doch wissen!

:raunz:

also manchmal pack ich dich nimma...

wer bitte soll auf was neidig sein?????????? du leidest meiner meinung nach wirklich an verfolgungswahn... ich will auch sturmfan sein, bin aber leider nur gakfan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.