Zwangsausgleich angenommen


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit diletantischen Fußball"fan" qualifieziert über Themen zu diskutieren, die weder ins Gewicht fallen noch aktuell sind, fällt äußerst schwierig, speziell wenn ein "Administrator" immer wieder mit dem selben Schrott (nicht Andi) anfängt, aber nicht den geringsten Zuspruch bekommt!

ist zwar ein ziemlich billiges argument, aber wenn es was helfen sollte, dann will ich mich hier mal (ausnahmsweise) in einer reihe mit dem badest aufstellen und ihm in jedem punkt zustimmen!

jaja... ich weiß schon: grün-schwarze vereinsbrille usw.

im übrigen ist's ziemlich frech (und auch selbstentlarvend) hier andere fans als dilletanten abzukanzeln, wenn man selber noch nicht einmal imstande zu sein scheint die faktenlage, betreffend: "auslöschung des FCT und neugründung des FC wacker tirols" (+ spielgemeinschaft mit wattens), zu durchschauen (und das nach inzwischen mehrmals erfolgten aufklärungsversuchen).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

es geht mir hier darum, ein ungerechtigkeits-bewusstsein unter den betreffenden fans zu schaffen. mit bisher zweifelhaftem erfolg ;) ... aber möglicherweise stimmen die schweigenden user ja zu.

ich darf dich aber - falls du dich sorgst - beruhigen, Sturm wird eine änderung nicht mehr betreffen.

ich sorge mich keineswegs und habe, glaube ich auch nirgends diesen anschein vermittelt.

dir aber wil ich danken, dass du hier so selbstlos versuchst unsern gerechtigkeitssinn zu schärfen, jedoch muss ich deine nachhilfestunde dankend ablehnen, da dieser - wie ich meine - bei mir weitestgehend vorhanden ist.

anscheinend haben wir einfach eine unterschiedliche vorstellung über gerechtigkeit und fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

@ börns: war ja nicht ganz ernst gemeint, wobei es doch einen wahren hintergrund hat!

und ich persönlich bevorzuge es wir sind gerettet, oder wir können weiterbestehen, als wir sind schuldenfrei zu bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
im übrigen ist's ziemlich frech (und auch selbstentlarvend) hier andere fans als dilletanten abzukanzeln

Bitte nicht aus einem verfassten Satz einen eigenen Schmieden und Patente anmelden. Ich habe nicht von generellen Fans geredet, die hier zu recht mitposten. Einige sind äußerst erfrischend, zB vom Stadtrivalen!

Aber jene, die aus Selbstherrlichen Gründen, sozusagen als Kirtags-Robin Hood aufmarschieren und über Dinge reden, DIE ABER NICHT ZUR DEBATTE STEHEN, nerven einfach! Denn über einen LASK, Rapid oder andere Vereine ließt man hier nichts, zu Recht. Eben gerade deshalb, WEIL DER FC TIROL FLÖTEN GEGANGEN IST UND JETZT ALLE VEREINE DIE BESSERES DARAUS MACHEN DIE BETRÜGER SIND, DASS IST DER GRUND UND SONST NICHTS!

Es wird ja allem Anschein nach eine eventuelle Statutenänderung geben, aber erst NACH DER EM. Ein weiterer Grund für unseren Zwangsausgleich!

ich rieche schon wieder den neoliberalistsischen dreck...

Dann nimm ein Bad...

und ich persönlich bevorzuge es wir sind gerettet, oder wir können weiterbestehen, als wir sind schuldenfrei zu bezeichnen!

Wir sind zwar schuldenfrei, aber wenns um Bevorzugungen geht, wähle ich

WIR WERDEN 100 in Schwarz und Weiß!

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und ich persönlich bevorzuge es wir sind gerettet, oder wir können weiterbestehen, als wir sind schuldenfrei zu bezeichnen!

na das ist doch ein gelungenes schlusswort unter diese müßige diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Eben gerade deshalb, WEIL DER FC TIROL FLÖTEN GEGANGEN IST UND JETZT ALLE VEREINE DIE BESSERES DARAUS MACHEN DIE BETRÜGER SIND, DASS IST DER GRUND UND SONST NICHTS!

falsch. es geht darum, dass der FC Wacker und andere vereine - und auch taffspeed von Ried, DerFremde von Lustenau oder Anywish von wasauchimmerinvorarlberggradmodernist haben sich ja ähnlich geäußert - als um (zumindest langfristig gesehen) ausgeglichene bilanzen bemühte vereine sportlich betrogen wurden von einem verein, der für seine wirtschaftlichen fehlleistungen sportlich nicht ausreichend bezahlen muss.

ICH sage, aus welchen bewegggründen ICH mich hier äußere. nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

:zzz:

:totengraeber:

jetzt bin ich mindestens so produktiv wie die sinnlose diskussion der letzten seite :hää?deppat?:

edit meint plural wäre besser angebracht bei seite...

edit2 meint man darf den konkursfred nicht vergessen...

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
600.000 Euro fehlen! Sturm setzt Ex-Boss eine Frist bis Ende dieser Woche

Während nach dem gelungenen Zwangsausgleich nach außen hin Ruhe beim SK Sturm eingekehrt ist, wird intern fieberhaft daran gearbeitet, die laufende Saison auszufinanzieren – und auch die Lizensierung für das Spieljahr 2006/07 bis 15. März perfekt zu machen.

Allerdings klafft unerwartet ein riesiges Loch in der Sturm-Kassa, das Budget für das Frühjahr ist längst nicht abgedeckt. Wie konnte es dazu kommen? "Das sind fehlende Sponsorgelder, die bis dato nur auf dem Papier existieren. Hannes Kartnig hat Sponsorverträge abgeschlossen, die teilweise noch nicht eingehalten worden sind. Darunter ist auch jenes Abkommen mit Kartnigs Perspektiven. Insgesamt geht es um 600.000 Euro, die uns fehlen. Ein Problem ist, dass Kartnig manche Verträge nur mündlich abgeschlossen hat und die Vertragspartner sich jetzt an nichts mehr erinnern wollen", verrät Präsident Hans Rinner. Klar, dass Rinner das Gespräch mit Kartnig gesucht hat. "Ich habe mit Herrn Kartnig ein Gespräch geführt und ihm die Situation geschildert. Er sieht die Sache etwas anders als ich. Deshalb habe ich Kartnig nun eine Frist gesetzt. Sorgt er bis zum Ende dieser Woche nicht dafür, dass Sturm zu den ausstehenden Sponsorgeldern kommt, sehen wir uns vor Gericht wieder. Jetzt kann Herr Kartnig beweisen, welch großes Sturm-Herz er hat", schließt Rinner die Sache ab.

Übrigens: Auf der Suche nach einem neuen Klubbüro kommen Objekte in Liebenau oder Puntigam in Frage.

Dass auch der GAK in ärgsten finanziellen Nöten ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Der rettende Strohhalm für Präsident Stephan Sticher & Co. könnte die Styria sein, die nach ihrem Einstieg bei Sturm nun angeblich auch ein Engagement beim GAK plant.

grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bitte, was soll den das jetzt wieder?

Da heisst es fehlende Sponsorgelder die nur auf dem Papier existieren und dann heisst es das es nur mündliche Absprachen gibt an die sich die Partner nicht mehr erinnern wollen! Und das ganze nach dem ein Zwangsausgleich durchging weil Gläubiger von Sturm auf Geld verzichteten um den Verein zu retten, in gutem Glauben das die Frühjahrssaison gesichert ist, und auch die Lizenz für die neue Saison kein Problem ist!

Was sind den da schon wieder für Vollidioten am werkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit Grill wird noch verhandelt, ob er nicht aus kooptiert wird!

Einfach abwarten, wer da wirklich am Werk ist und bitte nur mitreden, wenn man Ahnung hat...also ab mit dir ins Forum für "Nachgewächse und Hausbautipps"...Spast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.