Zwangsausgleich angenommen


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

romazone.org
Der insolvente T-Mobile Bundesligist Puntigamer Sturm Graz darf aufatmen. Am Handelsgericht Graz, wo am Donnerstagnachmittag Masseverwalter, Konkursrichter, Kreditschützer und Gläubigervertreter zusammentraten, wurde der Zwangsausgleich des zweifachen Meisters (1998, 1999) angenommen.

Damit ist für Sturm der Weg zu einem Neustart in der Bundesliga frei. Masseverwalter Norbert Scherbaum hatte mit der Finanzprokuratur bereits im Vorfeld einen wichtigen außergerichtlichen Vergleich erzielt.

sport.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Naja, ein Ausgleich kommt allen darin verwickelten Personen günstiger, als ein Konkurs.

Ich freue mich, dass die Weiterexistenz von Sturm derweilen gesichert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Danke an Herrn Scherbaum, der Gruppe um Rinner und Fedl, den ganzen Gläubigern die zugestimmt haben und die Spieler die geduldig waren und keine

Streitigkeiten anfingen.

Ab jetzt gelten keine Ausreden mehr für die Leute, die wegen HK vom Stadion fern blieben: AB INS STADION und lasst uns Sturm neu feiern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chefjugo am Platz

Also, für die Fans und den Fußball freut mich das sehr, das der Ausgleich angenommen wurde, aber....

....wenns ehrlich zu euch selbst seids, dann ist das natürlich auch eine Fotzn ins Gsicht für "ordentlich" wirtschaftende Vereine.

Was passiert jetzt eigentlich mit HK?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Danke an MV Scherbaum, die Gruppe um Christian Jauk und an die Gläubiger.

Schöne Grüße nach Tirol, Ried, Vorarlberg usw...

@n`alex

Für Euch wäre es fast besser, wenn man sich um FC´s kümmert, Schulden machen und nen Ausgleich anstreben kann man eh, wenn man mal Erfolge feiert!

@Roten

Euch auch alles Gute für einen möglichen Konkurs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

könnts ja schon mal anfangen, aber denkts bitte daran, erst im winter bzw. herbst konkurs anmelden, sonst wirds recht eng....

danke für den tipp! hoffentlich habens noch net angfangen..... :laugh::eek:

Danke an MV Scherbaum, die Gruppe um Christian Jauk und an die Gläubiger.

Schöne Grüße nach Tirol, Ried, Vorarlberg usw...

@n`alex

Für Euch wäre es fast besser, wenn man sich um FC´s kümmert, Schulden machen und nen Ausgleich anstreben kann man eh, wenn man mal Erfolge feiert!

@Roten

Euch auch alles Gute für einen möglichen Konkurs...

war an schmäh, du scheinst ihn nicht verstanden zu haben..... 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

@Roten

Euch auch alles Gute für einen möglichen Konkurs...

kanns sein, dass du irgendein problem hast???? solltest mal den onkel doc aufsuchen...

du erwähnst den gak öfters als alle gakfans zusammen-und das hat nix damit zu tun, dass wir ein überschaubares grüppchen sind :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.