Zwangsausgleich angenommen


OoK_PS

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

Wird jetzt eh demnächst bei den Roten eingeführt :finger:

Ja, das ist ja das Problem!

So sehr hab ich euch den Untergang gewünscht (zumindest 2. Liga ;) ) und jetzt triffts vielleicht die Roten. Obwohl ich das auch nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das ist ja das Problem!

So sehr hab ich euch den Untergang gewünscht (zumindest 2. Liga ;) ) und jetzt triffts vielleicht die Roten. Obwohl ich das auch nicht glauben kann.

Fleißig Leiberl kaufen, dann wirds schon wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und die gibts eben nicht, weils leben nicht fair ist. alles schon geklärt.

Trotzdem hat er schon immer gewusst, dass "der zwangsausgleich ein in österreich gängiges, legitimes entschuldungsverfahren ist", und DAS "hat zwar gedauert" stimmt in dem Falle nicht und das sollte man schon langsam kapieren.

Aber egal, hauptsache wir sind durch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für alle die es immer noch nicht begriffen haben, wollen oder aus geistigem Interesse nicht können, soll ja alles vorkommen. Wenn ihr in einem Zwangsausgleich so tolle bzw. garantierte Perspektiven seht, einfach ordentliches Mitglied werden, 10% der Mitglieder gewinnen, Generalversammlung einberufen und den Antrag auf Entschuldung per Zwangsausgleich stellen verbunden mit einem Konkursverfahren, möglicher Liquidation, Auslöschung einer Geschichte und diese Chance nur ein einziges mal durchführbar. Auch BREGENZ hatte die Chance, wenn man nicht zu sehr wert auf Grill gelegt hätte und auch die Tiroler hatten die Chance, nur eben nicht die Mittel und Wege, selbst Schuld ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wir können schließlich nichts dafür, dass es keine sportliche Bestrafung gibt, also wieso uns ein Monat lang die Ohren vollheulen?

ich weiss, unter den begünstigten einer ungerechtigkeit ein bewusstsein dafür zu schaffen und jene zu überzeugen, dass die ungerechtigkeit beseitigt gehört ist am schwierigsten, aber auch am notwendigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiss, unter den begünstigten einer ungerechtigkeit ein bewusstsein dafür zu schaffen und jene zu überzeugen, dass die ungerechtigkeit beseitigt gehört ist am schwierigsten, aber auch am notwendigsten.

Mit dem allwöchentlichen Raunzen ala anywish wird hier niemand von irgendetwas überzeugt. Durch 300maliges Wiederholen der Ungerechtigkeit, verfällt die Glaubwürdigkeit dessen, dass es tatsächlich nur rein um die Ungerechtigkeit geht, weiters und es erhärtet sich der Verdacht, dass es nur ums "Stänkern" geht. Wären nicht von Anfang an Postings gekommen, die rein der Provokation dienten, wäre vllt. eine sinnvollere Diskussion darüber zustande gekommen. Aber nach diversen Postings anderer, brauchts dich auch net wundern, dass entgegengewirkt wurde :ratlos:

Es wäre also an der Zeit, dass ihr euch an die BuLi wendet um die Ungerechtigkeit aufzuzeigen ;)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Badest: DerFremde ist Fan von Austria Lustenau - könnt mich nicht erinnern, dass die einmal finanziell unten waren, weil sie in finanzieller Hinsicht seit jeher ein gut geführter Verein sind. *aaaaahhhh, das tut weh, weil ich lustenau nicht mag*

Dass bei Tirol und Bregenz ein Zwangsausgleich nicht stattfinden konnte, liegt daher, dass bei uns die Politiker, würden sie sowas durchbringen, weg wären vom Fenster. Bei der VEU-Feldkirch war's zB. das Finanzamt, das den Konkurs verursacht hat. Das Grazer Finanzamt scheint da weniger streng zu sein... :yes:

Es schaut halt optisch wirklich saublöd aus, dass ein Verein Spieler kauft, die er sich nicht leisten kann, jahrelang über seine Verhältnisse lebt und Geld ausgibt, das ihm nicht gehört, und es passiert ihm rein überhaupt nichts... (von den 3 Minuspunkten zu Saisonbeginn abgesehen)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@Badest: DerFremde ist Fan von Austria Lustenau - könnt mich nicht erinnern, dass die einmal finanziell unten waren, weil sie in finanzieller Hinsicht seit jeher ein gut geführter Verein sind. *aaaaahhhh, das tut weh, weil ich lustenau nicht mag*

Dass bei Tirol und Bregenz ein Zwangsausgleich nicht stattfinden konnte, liegt daher, dass bei uns die Politiker, würden sie sowas durchbringen, weg wären vom Fenster. Bei der VEU-Feldkirch war's zB. das Finanzamt, das den Konkurs verursacht hat. Das Grazer Finanzamt scheint da weniger streng zu sein... 16.gif

Es schaut halt optisch wirklich saublöd aus, dass ein Verein Spieler kauft, die er sich nicht leisten kann, jahrelang über seine Verhältnisse lebt und Geld ausgibt, das ihm nicht gehört, und es passiert ihm rein überhaupt nichts... (von den 3 Minuspunkten zu Saisonbeginn abgesehen)

Und genau das ist das Problem, dass immer du diese Seite gesehen wird.

Das der Sportklub Sturm aber die ehrwürdige Gruabn zu Unrecht (lt. Vorstandbeschluß aus dem Jahr 96) verkauft hat, dass man sich bei Gönnern und Sponsoren dauernd unbeliebt gemacht hat, dass man dadurch die Marke SK Sturm durch den Dreck gezogen hat, dass die Möglichkeit auf einen Zwangsausgleich passe sind, wenn man ihn vielleicht wirklich nötig gehabt hätte (nach den Kennzahlen aus 00 sicher nicht jetzt, danke Dicker). Das man Tradition auf das Spiel gesetzt hat usw. usf. spielt für die Meisten Hobbyanalysten und Teilzeitgerechtler keine Rolle!

Deshalb, DANKE nochmal an ALLE Beteiligten, die dies ermöglicht haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@anywish

Willst du das jetzt noch 2000mal wiederholen plus weitere 500mal im GAK-Channel?

für mich bitte nocheinmal, hab das nicht so genau verstanden. und dann bitte noch die erklärung, warum die RBS-amateure Bundesliganiveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

zerst mal ein :super: für die vielen positiven rückmeldungen, waren einige sehr intelligente sachen dabei, denen man eigentlich nichts hinzufügen muss!

an alle andren die flamen wollen bitte, aber tuats des wo wos wen interessiert!!

eins muss i aber trotzdem no loswerden, so sehr ich den h.k. verabscheue, aber mit dem verkauf der gruabn, hat er wahrscheinlich den zwangsausgleich gerettet!!! jaaa flamt mich ich gieße öl ins feuer :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

(...)

an alle andren die flamen wollen bitte, aber tuats des wo wos wen interessiert!!

eins muss i aber trotzdem no loswerden, so sehr ich den h.k. verabscheue, aber mit dem verkauf der gruabn, hat er wahrscheinlich den zwangsausgleich gerettet!!! jaaa flamt mich ich gieße öl ins feuer :p

Ja wos, gilt das für dich nicht. Also raus aus dem Fred!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.