Schladi Postinho Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) jetzt hab ich heut auf orf auch die musical-episode gesehen. Waaaaaaahnsinn, einfach nur sensationell. Bin am Boden gelegen vor Lachen *gg* edit: werden zwar die meisten wissen, aber die ganze Folge ist in einigen Teilstücken auf youtube zu sehen. bearbeitet 26. November 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. November 2007 bis vor wenigen wochen konnte man sich ALLE scrubs folgen noch auf yt ansehen. bis die disney corp. draufkommen ist. :f aber es gibt ja zum glück andere quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2007 sehr geile folge gerade auf pro7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Dezember 2007 TheTODDTime.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. Dezember 2007 Die Englische Version kommt zwar wie bei den meisten aus Amerika/england stammenden Serien/Filmen besser rüber, ich persönlich habe aber das problem das mir vor allem JD viel zu schnell spricht, so gehen wiederrum viele witzchen verloren. Da sehe ich es mir lieber genüßlich in Deutsch an, denn schlecht sind diese Synchronsprecher bei Gott nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2007 ich hab jetzt eher angst vor dem streik der wga. season7 ist schon auf 18 epsioden gekürzt worden und das ende droht sich noch länger hinaus zu schieben. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 17. Dezember 2007 Letztens seit laaaangem wieder mal gesehen und mittlerweile häng ich wieder jeden Tag vor der Glotze. Nur ich hab kA welche Staffel bzw welche Folge die sind... Naja, zum Lachen gibts jedenfalls genug und vllt bringt das Christkindl ja die Staffeln auf DVD *wünsch* Bleibt geschmeidig!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Januar 2008 Manno, neue Folge kommt erst am 24. Jänner Für dazwischen: http://www.nbc.com/Scrubs/video/#mea=193229 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Januar 2008 wir haben heute einen scrubs abend gemacht, staffel3 und teilweise staffel 5 angesehen......ich liebe diese serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Januar 2008 Ich habs geschafft von Weihnachten bis jetzt die ersten 4 Staffeln zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2008 hab mir unlängst die 5. staffel gekauft und jetzt ist das mosaik komplett. (6. + bisherige 7. ruhen ja schon auf meiner platte) eine meiner s7-highlights (allein wegen zach braffs mimik): cox: Whaddya say, 23? jd: (Oh my god, another new nickname? But what does it mean? Play it cool 23, you'll find out eventually.) That's what they call me. ... Why do they call me that? @ 7:38 ... http://youtube.com/watch?v=OrumM5DzmXA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2008 Heute Nacht gibts endlich wieder eine neue Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Januar 2008 Großartig! NBC kündigt die Folge in den Programmen an, ziegt aber nix. Stattdessen "Chuck" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Februar 2008 So, auf TV.com habe ich jetzt gelesen, wann die nächste Scrubsfolge kommen soll. Am 10. April Naja zumindest wurde zugesichert, dass die Serie einen ordentlichen Abschluss bekommt. Es stand ja auch der Abbruch bereits zur Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2008 146. My Bad Too First aired: 4/10/2008 (= 10. April) While J.D. handles a burn patient, Turk takes Spanish lessons to surprise Carla on their anniversary. Meanwhile, Dr. Cox makes a game out of stealing Dr. Kelso's breakfast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts