Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2007 Würde diesen Dress Vorschlag auch weitergeben,wieos dürfen nicht mal die Fans mitbestimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2007 Würde diesen Dress Vorschlag auch weitergeben,wieos dürfen nicht mal die Fans mitbestimmen auch wenn andere themen auf der MV wichtiger sind werd ich mir kurz den marek schnappen und ihm das foto zeigen. Und ihn darauf hinweisen dass die rapidfans mit der bisher geplanten (sollte es stimmen dass es diese wird) nicht zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. Mai 2007 Na Baaam, was für einen Felsen hab ich da ins Rollen gebracht .... na da bin ich mal gespannt was daraus wird. Danke für den Support ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFA_Rapidfan Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. schaut auch wirklich gut aus .. aber mir gefällt das von xxxjudgexxx besser aber naja schaun wie es dann während dem match ausieht bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. Schaut UR geil aus aber dieser s**** orange fetzen nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 Schaut UR geil aus aber dieser s**** orange fetzen nervt aber solange wir wien energie als Sponser haben wird dieser nicht weg kommen .. LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2007 Antwort von Rapid: Lieber Herr xxxxx, danke für ihre email. Persönlich gefällt es mir ganz gut, aber das neue Trikot ist bereits schon fertig und wird mit einem Schlagerspiel in der neuen Saison präsentiert werden. Mit freundlichen Grüßen SK RAPID Klubservice Clemens Pieber Leiter SK Rapid Merchandising 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Finds hässlich und das Wien Energie Klump versaut das Ding noch mehr... Das nächste Trikot wird dann von einer Sonderschule angefertigt oder von einem Elefanten den man einen Pinsel in den Rüssel drückt? -.- Find das Dress von XXXJUDGEXXX auch recht gut - Die linken weißen Streifen find ich zwar nicht so gelungen aber insgesamt um Welten besser als das oben... Edit: Gekauft wirds trotzdem ... (Was man net alles tut..) mit ÜMIT hinten drauf (Bleibt Font gleich oder gibts da auch einen neuen? bearbeitet 24. Mai 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. is dass jetzt schon offiziell sieht so professionell aus wenns wirklich so aussieht is meins fix mit (nummer 2) bearbeitet 24. Mai 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. ...da find ich das jetzige irgendwie "lässiger"; mir gefallen dieser anscheinend offiziellere, sowie der von judgexxx beide nicht wirklich gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2007 Antwort von Rapid: Lieber Herr xxxxx, danke für ihre email. Persönlich gefällt es mir ganz gut, aber das neue Trikot ist bereits schon fertig und wird mit einem Schlagerspiel in der neuen Saison präsentiert werden. Mit freundlichen Grüßen SK RAPID Klubservice Clemens Pieber Leiter SK Rapid Merchandising schlagerspiel welches das wohl sein wird ??? und warum nicht gleich vom ersten spiel an ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2007 also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird: Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft. Auch wenns nicht der Hammer ist, auf dem Bild gefällts mir dann doch wieder etwas besser. Mal schauen, wie es dann letztendlich ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2007 Ich bin sicher, dass es am dienstag vorgstellt wird Burschi und seine DigiCam werden euch berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2007 schlagerspiel welches das wohl sein wird ??? und warum nicht gleich vom ersten spiel an ??? Vl ist ja das erste spiel schon ein schlagerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts