Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Das waren noch Zeiten - Dejan Savicevic Originaldress!! Dejan sorry für oftopic aber das musste sein bearbeitet 27. März 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. März 2007 looooooool sollte es echt stimmen kriegt ihr einen verdammt hässlichen dress *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. März 2007 hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) Begeistern kann es mich nicht, aber ich denke, man muss es mal live sehen, um es wirklich beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) looooooool sollte es echt stimmen kriegt ihr einen verdammt hässlichen dress *gg* ihr habt es schon mir gfallt des dress sehr gut - weiss ned was ihr alle habts bearbeitet 28. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. März 2007 ihr habt es schon mir gfallt des dress sehr gut - weiss ned was ihr alle habts besser das sehr gut in gut aus und wir gehen konform. Finds bei weitem nicht so schirch wie viele Dressen in den 90ern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2007 Trotz des ungewohnten Designs wird im Sommer ein neues Trikot fällig, besser 2 : Ein Heimtrikot von Kavlak und ein Auswärtstrikot von Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2007 ihr habt es schon mir gfallt des dress sehr gut - weiss ned was ihr alle habts so, das erste post und ich mach mir hier gleich freunde. ich find das neue dress auch potthässlich, sorry. kann nur hoffen, dass es sich um einen irrtum handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. März 2007 Es wird nicht passieren, weil die Verantwortlich das Leiberl erst dann öffentlich vorstellen wollen wenn es ihnen passt. Und ich glaube schon dass das Foto das neue Trikot darstellt. ahso, die ziehen sichs zur Probe an ? Wer genau könnte den/die Verantwortlichen overrulen ? Nur der Präse ? Oder Marek ? Wer ist da überhaupt zuständig ? Eventuell sollte diesem Menschen mal die allgemeine Meinung (weil nicht nur hier gefällt es sehr wenigen)nähergebracht werden. Kann ja auch nicht im Interesse von Rapid sein, wenn das Dress nur wenige kaufen, eben weil es Schei... aussieht, oder täusche ich mich da ? Rennt das ganz ohne wirtschaftliche Überlegungen ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Hilfe meine Postings verschwinden Mal im ernst, gabs techn. probs ? edit: scheiss caching bearbeitet 29. März 2007 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. März 2007 Das waren noch Zeiten - Dejan Savicevic Originaldress!! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1 sowas verkauft man doch nicht... Im Vergleich zu dem schaut unseres sogar ganz OK aus. Das ist ja wirklich komplett hässlich. Dennoch hoffe ich, dass das Trikot nur ein Fake ist, vor allem der Quersteifen vom Kragen weg ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten. also das design gefällt mir schon besser als unser zsamm gnähtes mit unpassenden weißen streifen übern bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. April 2007 interresant wäre es, wie die dress mit dem wien energie sponsor aussieht!!! ansonsten find ich sie gar nicht sooo schlecht, finde aber man sollte die aktuelle dress auch noch nächste saison tragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2007 interresant wäre es, wie die dress mit dem wien energie sponsor aussieht!!!ansonsten find ich sie gar nicht sooo schlecht, finde aber man sollte die aktuelle dress auch noch nächste saison tragen!! ja aber hoffentlich wird ds logo heuer in weiß gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. April 2007 ja aber hoffentlich wird ds logo heuer in weiß gehalten. das wien energie logo???? bitte nicht weiß!!!!!! ich find das orange wien energie logo schaud eh voll geil aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2007 das wien energie logo???? bitte nicht weiß!!!!!! ich find das orange wien energie logo schaud eh voll geil aus!! warum so verwundert!? am auswärtsdress ists auch in weiß gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2007 vl meinte er mit weißem untergrund und orangenen lettern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts