little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2007 das grindigste trikot, seit es rapid gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 14. März 2007 ...vorallem wenn man bedenkt dass der wien energie schriftzug auf den diagonalen streifen beflockt wird wiederhol mich nur ungern, aber das wird definitiv nicht so sein, macht euch keine illusionen, es wirds auch nicht in weiß spielen oder irgendeine andere Version, bleibt so wies ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2007 was heißt, es bleibt so wies is? irgendwo wird das wien energie - logo ja wohl hinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. März 2007 was heißt, es bleibt so wies is? irgendwo wird das wien energie - logo ja wohl hinkommen... Er meint offensichtlich, das das Wien Energie fett auf orangem Hintergrund auf die Brust kommt so wie beim jetzigen Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2007 aso ok....jetz is mir auch alles klar....hab nicht wirklich mitgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 14. März 2007 Er meint offensichtlich, das das Wien Energie fett auf orangem Hintergrund auf die Brust kommt so wie beim jetzigen Leiberl. that's it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. März 2007 was mich massiv irritiert is der weiße strich der vom kragen weggeht, der schaut irgendwie verloren aus...... sonst würds glaub ich gar ned so schlecht ausschaun natürlich nur mit entsprechender sponsor-beflockung (was es halt leider ned spielen wird ) wird wohl ned zu den top-sellern gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2007 Kann mich eigentlich mit dem Dress gut anfreunden ... Gefallen hat mir aber auch die Dress vom Testspielgegner MSK Zilina Vom schönen saftigen Grün ins Weiß übergehend mit einen weißen und einen grünen Ärmel da bin ich total deiner Meinung... alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. März 2007 sieht nice aus. Hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. März 2007 gradients? sind wir wieder in den 90ern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2007 da bin ich total deiner Meinung... alex Naaajaa, dann doch lieber das neue....... Gefällt mir ned so besonders, die Zilina Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2007 omfg warum nur??? so ein schirches dress! wie konnten die das bitte machen... ma ich bin so hass!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. März 2007 liverpool-trikot soll genauso toll aussehen, also wirds wohl stimmen. aus dem lfc-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. März 2007 ^^ So schaut das sogar ok aus, vielleicht ist das wirklich nur ein unvorteilhaftes Foto auf Seite 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 Das Liverpool Dress find ich ja nicht so schlecht, hier ein anderes Beispiel: http://www.sportnet.at/images/GetImage.asp...6b-3e9ebc28054b Das grindige ist einfach der weiße Querstrich, das passt einfach überhaupt nicht und schaut extrem hässlich aus. Kommt mir so vor, als wollten sie da noch krampfhaft ein bisschen weiß ins Dress bringen... Wird sicher lustig ausschauen, wenn dann noch der fette orangene Batzn drüber is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts