Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 Bei uns geht der Digi-Sat überhaupt nimmer, die Schüssel scheint komplett verdreht worden zu sein! @ Peavy Genau bei mir ist es auch so, wohn auch in der Nähe von Traun, aber ich glaub dass die Schüssel verdreht wurde, weil alles andere sonst geht! Jo da is wahrscheinlich die ganze Schüssel verdreht. Bei mir funktioniert alles bis auf die ORF Programme und ATV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Meldung aus Höbenbach bei Krems - Opa der Freundin: 2 geschoßiges Haus mit Dachstuhl - der komplette Dachstuhl inkl. der Dachziegel und dem "Klumpat" welches auf dem Dachboden lag wurde vom Wind ca. 100m aufs Nachbarfeld getragen (hat beim Abflug sicherheitshalber auch noch die Stromzuleitung gekappt), sprich Haus ist seit 1Uhr in der Früh ohne Dachstuhl! Versicherung war auch schon da - übernimmt den Schaden und Zimmerer+Dachdecker arbeiten ab Mitte nächster Woche! Schadenshöhe unbekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 ja wels ist klimpflich davongekommen. ein paar umgeknickte masten und die plakatwände halt Najo, am Welser Stadtrand hats laut Mittags ZIB a ganze Wohnsiedlung abgedeckt... andere frage: geht irgendwo der tv empfang über satelit? weil bei allen bekannten im umkreis die sat haben geht garnix.die edith meint: sat schüsseln sind alle net verschoben oder sowas, trotzdem geht nix Siehe oben. Wenn die Ausrichtung der Schüssel passt, weiß ich allerdings auch net was es da haben könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Januar 2007 Satschüssel hab ich heute schon hergerichtet. Ist halt eine Scheißhacken, weil man ewig die genaue Ausrichtung suchen muss. (Handy mitnehmen! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Januar 2007 Najo, am Welser Stadtrand hats laut Mittags ZIB a ganze Wohnsiedlung abgedeckt... Siehe oben. Wenn die Ausrichtung der Schüssel passt, weiß ich allerdings auch net was es da haben könnt ausrichtung hat sich net geändert, ganz komisch. bis 01:30 muss das passen weil da nba läuft verdammte kacke Satschüssel hab ich heute schon hergerichtet. Ist halt eine Scheißhacken, weil man ewig die genaue Ausrichtung suchen muss. (Handy mitnehmen! ) wie bist da vorgegangen, eine vorm tv der andere an der schüssel und dann probieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) ausrichtung hat sich net geändert, ganz komisch. bis 01:30 muss das passen weil da nba läuft verdammte kacke wie bist da vorgegangen, eine vorm tv der andere an der schüssel und dann probieren?? Am Besten mal bei der Elektrofirma anrufen die die Schüssel montiert hat. edit: Oda die Methode vom Bretwalda probieren . Regenschirm dann halt net vergessen und wenns geht net ausrutschen am Dach bearbeitet 19. Januar 2007 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Januar 2007 Am Besten mal bei der Elektrofirma anrufen die die Schüssel montiert hat. edit: Oda die Methode vom Bretwalda probieren . Regenschirm dann halt net vergessen und wenns geht net ausrutschen am Dach regenschirm is was für mädchen. i geh aufs dach. man liest sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 regenschirm is was für mädchen. i geh aufs dach. man liest sich Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2007 So wer mocht en Nochbesprechungsthread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 So wer mocht en Nochbesprechungsthread auf? Der, der fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46360 So do geht's weida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2007 is er wieder da oder warum blast im 13ten so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Januar 2007 der schnee, den der kyrill von der streif geweht hat, fliegt in dem moment durch graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2007 In Leoben pfeifts jetzt wieder ordentlich. Ist er zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2007 In Leoben pfeifts jetzt wieder ordentlich. Ist er zurück? auch in wien-umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts