LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2009 Hat sich über dem 14. schon zusammengebraut, bin dann um 12 nochmal in den Garten um nachzusehen ob alles in Ordnung ist, da war die Linzerstr. teilweise gesperrt. Ein bisschen länger hätt das Unwetter schon dauern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Juli 2009 Ich werd' heute früher von der Arbeit abhauen müssen um meinen Eltern und anderen Verwandten beim Aufräumen/Reparieren zu helfen. Die hats alle voll erwischt (Lamprechtshausen,nördl. Flachgau, Sbg). Fensterscheiben u. Glastüren zerstört, Dächer beschädigt, Autos demoliert, etc... Kacke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Juli 2009 als ich heute in der früh in die arbeit fuhr, sah ich sogar bäume, wo der stamm durch gebrochen war ... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2009 auch ziemlich org... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 am flughafen heute ein paar abgebrochene asterl gesehen, sonst nirgends irgendwelche schäden erkennbar. irgendwas machts ihr falsch am land, oder bild ich mir nur ein, dass wien von den unwettern immer mehr oder weniger verschont bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2009 ich korrigiere: hurensunwetter ein teil der bahnstrecke wien-bratislava ist nicht passierbar und unser tagesausflug muss verschoben werden x/ die ostbahn war heute nachmittag passierbar und falls du den abschnitt zwischen parndorf und bratislava/petrzalka meinst: dort gibt's doch gar keine bäume, da kann höchstens ein windrad umgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2009 auch ziemlich org... sehr oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Juli 2009 die ostbahn war heute nachmittag passierbar und falls du den abschnitt zwischen parndorf und bratislava/petrzalka meinst: dort gibt's doch gar keine bäume, da kann höchstens ein windrad umgefallen sein. Es geht um die RICHTIGE Strecke nach Bratislava, Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juli 2009 Es geht um die RICHTIGE Strecke nach Bratislava, Dodl... was? im marchfeld gibt's bäume? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2009 die ostbahn war heute nachmittag passierbar und falls du den abschnitt zwischen parndorf und bratislava/petrzalka meinst: dort gibt's doch gar keine bäume, da kann höchstens ein windrad umgefallen sein. war zwischen erzherzog-karl-straße und marchegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts