acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 von der arbeit mit offener jacke nach hause gegangen, äußerst milde temperaturen, windstill. auch am späteren abend kaum mehr als ein kühles lüftchen. angeblich solls in wien ja auch arg stürmen, aber ich muss immer mehr an eine vorhersage von vor ein paar jahren denken: METEORSCHWARM FLIEGT AN ERDE VORBEI!!! 5029834 STERNSCHNUPPEN ZU SEHEN!!! - endeffektlich hab i genau 1 gesehen. :F wien != erde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 wie stehn eigentlich die chancen dass der strom ausfällt und ich früher nachhause kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Januar 2007 Ich hör den Wind, er kommt immer näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 Drah die Sicherung ausse, dann hast kan Strom und kannst dich schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 "Knusper, knusper, kneuschen.Wer knuspert an meinem Häuschen?" Von draußen antwortete ein dünnes Stimmchen: "Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 Drah die Sicherung ausse, dann hast kan Strom und kannst dich schleichen blöd nur dass mei chef in der anderen doppelhaushälfte wohnt aber ich könnt aufs dach kraxeln und an ast auf die stromleitung haun bis zambricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 blöd nur dass mei chef in der anderen doppelhaushälfte wohnt aber ich könnt aufs dach kraxeln und an ast auf die stromleitung haun bis zambricht oder einfach 10 min. lang a kupferrohr richtung himmel halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 bei uns geht momentan auch nur ein leichtes lüfterl und es regnet leicht (nähe linz) aber laut arbeitskollegen ist bei ihm in melk schon relativ stürmisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2007 wien: stille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 Traun meldet Windstille und leichten Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 Wien Donaustadt : Durchschnittlicher Wind die Frisur hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Januar 2007 wien: stille. du hast die falschen nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Januar 2007 Die Straßenbeleuchtung ist ausgefallen. Er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 Die Straßenbeleuchtung ist ausgefallen. Er kommt das gibt hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 Wer kommt so spät mit Nacht und Wind? Es ist Kyrill, der böse Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts