Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 Ich bestehe auf die unverzügliche Umbenennung des Threads!! Der Sturm heißt in Österreich "Jürgen" und nicht "Kyrill". Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man die österreichische Souveränität derart untergräbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 Ich bestehe auf die unverzügliche Umbenennung des Threads!! Der Sturm heißt in Österreich "Jürgen" und nicht "Kyrill". Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man die österreichische Souveränität derart untergräbt. Das kommt drauf an, was er anrichtet. Bleibt er harmlos heisst er Jürgen, war er böse, dann war´s der Herr K. mit ausländischem Akzent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Zum Glück hab ich es heute bevorzugt, von der Schule zuHause zu bleiben...... Am Abend werd ich dann wohl das Lauftraining dank (die Edith meint, er heißt:) Jürgen auch spritzen.... bearbeitet 18. Januar 2007 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. Januar 2007 der soll bei de Piefke bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 ich hab bereits entsprechende vorkehrungen getroffen. meinen neuen (gebrauchten) 17-zoll-monitor hab ich aufgrund der wettervorhersage (regen und sturm) bereits gestern statt heute abgeholt (transport mit öffis und zu fuß). so. der weltuntergang kann jetzt kommen. ich bin vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Januar 2007 Wegen solchen Threads liebe ich das ASB. Wien XVIII - die Frisur hält ... (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 Ich find zwar auch, das es eher Panikmache ist, aber dennoch frag ich: Wer zahlt den Schaden, wenn mein Moped umfällt und auf ein Auto drauffliegt? Meine KfZ-Versicherung? Die vom Auto? Haushaltsversicherung (bild mir ein, was gelesen zu haben)? parkschaden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Januar 2007 wird ned so arg werden, da ich ja in Belgien bin und ich den Sturm genossen durfte. (obwohl ein heftigerer Sturm war bereits schon einige Zeit aus mit ein paar Toten und was halt leider noch so alles dazu kommt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Januar 2007 parkschaden oder? Und wenn ein Dachziegel in mein Auto einschlägt? Zahlt das meine Autoversicherung oder die Haushaltsversicherung des attackierenden Hauses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. Januar 2007 Und wenn ein Dachziegel in mein Auto einschlägt? Zahlt das meine Autoversicherung oder die Haushaltsversicherung des attackierenden Hauses niemand sollte dafür zahlen. mutter natur wollte es dann einfach so! einzelschicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2007 Wie soll ich erkennen ob lose Dachziegel runterzufallen drohen? Entweder seh ich ihn runterfallen oder ned. Bloed ist nur, wenn Du ihn nicht siehst, sondern nur (kurz) spuerst. Weinviertel: Wind- und Sturmfrei (14.00 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Januar 2007 niemand sollte dafür zahlen. mutter natur wollte es dann einfach so! einzelschicksal Er ist nun schon 17. Das verkraftet er womöglich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 14:04 Uhr: Wien, 19. Bez. -- gar kein Wind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 14:04 Uhr: Wien, 19. Bez. -- gar kein Wind ... bei mir auch windstill eventuell "die Ruhe vor dem Sturm" - Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. Januar 2007 [x] Zeitungsente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts