Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 26. Juni 2003 Ich denke übrigens auch an Wörgl, Bleiberg und FC Lustenau. als Titelaspiranten. Den Titel holt aber der, der erster wird und nicht der, der als letzter die Saison beendet... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2003 Ich glaube, dass es ein Dreikampf zwischen Wacker/Wattens, Usiebenbrunn und Austria Lustenau wird. Offside.at - Alle 7 Topligen Europas inkl. Spielbericht zu jeden Partie + Red Zac Liga + Fanomenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2003 sofern noch ein verteidiger dazu kommt und im tor kein fliegenfänger werkt, dann bin ich patriotisch und hoffe auf ried. auf jeden fall wird's spannend, und das ist eigentlich bereits sehr viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2003 1. interwetten 2. ried 3. lask 4. a. lustenau 5. wacker 6. kapfenberg 7. leoben 8. fc lustenau 9. bleiberg 10. wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2003 Ich denke das Leoben aufsteigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2003 1. Interwetten.Com 2. LASK 3. Austria Lustenau Absteiger ist diesmal schwer zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Juli 2003 Also dann werde ich mal ne recht "alternative" Prognose machen, die ich für durchaus möglich halte: 1. Lask 2. Interwetten 3. DSV Leoben 4. SV Ried 5. A. Lustenau 6. Wacker 7. Kapfenberg 8. Wörgl 9. FC Lustenau 10. Bleiberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) 1. Laskyeah! das ist eine gewagte prognose. find ich aber ganz schön geil bearbeitet 14. Juli 2003 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2003 Ich denke das Leoben aufsteigen wird wie soll leoben bei DIESER konkurrenz aufsteigen? Die haben sich 100%ig verschlechtert (Spieler wie Kreissl, Schicker, Dollinger abgegeben - keine neuen geholt). Ich würd eher sagen, dass sie gegen den abstieg spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Juli 2003 1. Laskyeah! das ist eine gewagte prognose. find ich aber ganz schön geil Ich weiß dass sie gewagt ist, aber mal schauen ob die Meisterschaft mich eines besseren belehrt oder ich recht behalt!? - Wenn auch sicher nicht bei allen 10 Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) endlich mal wer, der auf den lask tippt is gar net mal so unrealistisch find ich, bei nem guten start und 2,3 verstärkungen is alles möglich i schätz mal lask, interwetten, austria lustenau und vielleicht auch ried () werden um den aufstieg spielen. i hoff nur dass interwetten net aufsteigt bearbeitet 25. Juli 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2003 1. Interwetten 2. Ried 3. Wacker 4. LASK 5. A. Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Juli 2003 es steigen entweder leoben, ried oder lustenau auf. lask sicher nicht, wacker wirds auch noch schwer haben und untersiebenbrunn wird im mittelfeld herumtümmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2003 MMn ist interwetten.com Favorit auf den Titel, Außenseiterchance haben aber noch Ried, Leoben und A Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2003 1.Interwetten 2.Leoben 3.Ried 4.A Lustenau 5.LASK 6.Wacker 7.Bleiberg 8.Kapfenberg 9.FC Lustenau 10.Wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts