Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo Leute. Ich wollte mal gerne wissen, wer euer Favourit für den Meistertitel in der Red Zac ersten Liga ist.Ich weiß nicht so recht!Postet es einfach hier rein! danke ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 vom spielerpotential her wahrscheinlich untersiebenbrunn. bei ried weiß man noch überhaupt nicht, welche spieler letztendlich bleiben. auch den lask und austria lustenau schätze ich sehr stark ein. einen durchmarsch von wacker kann ich mir nicht wirklich vorstellen. wird wohl eher eine mittelfeldplatzierung werden. dafür wird wacker in der darauffolgenden saison wahrscheinlich dominieren. leoben wird wieder einmal "eh gut" spielen und dritter werden oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich tippe auf Untersiebenbrunn oder Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Mein Topfavorit ist Untersiebenbrunn, gute Chancen haben wahrscheinlich auch Austria Lustenau, Wacker, Leoben und (falls die Mannschaft halbwegs stark bleibt) Ried. Der LASK legt sicher nicht so einen Lauf hin wie letztes Jahr, Bad Bleiberg ist mmn Topfavorit auf den Abstieg (schätze va FC Lustenau relativ stark ein, die schaffen einen Mittelfeldplatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 meister wird laub ich nicht untersiebenbrunn. die werden peinlich scheitern, ried wirds auch nicht gleich. meine kandidaten sind eher wacker und austria lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Mein Topfavorit ist Untersiebenbrunn, gute Chancen haben wahrscheinlich auch Austria Lustenau, Wacker, Leoben und (falls die Mannschaft halbwegs stark bleibt) Ried. Der LASK legt sicher nicht so einen Lauf hin wie letztes Jahr, Bad Bleiberg ist mmn Topfavorit auf den Abstieg (schätze va FC Lustenau relativ stark ein, die schaffen einen Mittelfeldplatz). das find ich eigentlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 meister wird laub ich nicht untersiebenbrunn. die werden peinlich scheitern, ried wirds auch nicht gleich. meine kandidaten sind eher wacker und austria lustenau ich tippe auch eher dass es nix mit unter7brunn wird eher wacker,leoben oder ried!ausria lustenau schätze ich als stark aber nicht stark genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Leoben würde mich sehr freuen! Wacker - glaub ich eine Saison zu früh. Unter7brunn, A. Lustenau hätten sicher genau wie Leoben das Potential - auch der Lask, wenn die Form gehalten werden kann Abstieg: FC Lustenau, Wörgl und Bleiberg bearbeitet 16. Juni 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 glauben tu ich austria lustenau. hoffen tu ich lask. wacker wirds ev. nächste saison packen und was aus den riedern wird kann man derzeit noch gar nicht sagen. u7brunn is ma a bissi zu unsympathisch als dass ich sie als favorit sehen will. (ist aber rein subjektive meinungsäusserung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Die Liga wird zimlich spannend werden, die Mannschaften werden am Ende keine 20 Punkte auseinanderliegen, da die Teams doch ziemlich ausgeglichen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich denke, dass wohl interwetten.com (Scheiß Kommerz) die größten Chancen zum Aufstieg hat. Die haben mit Trainer Heribert Weber und den Spielern Stöger, Mählich und Hobel wirklich Potential. Aber man muss auch Ried, Leoben und Wacker auf der Liste haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 am ehesten unter7brunn, da sie einen starken, kompakten kader haben..... die kicker vom dsv sind zu jung, austria lustenau wird wieder zu viel schwächeln und wacker ist noch nicht reif genug, um aufzusteigen..ausserdem werden sie die rzl unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich denke, dass wohl interwetten.com (Scheiß Kommerz) die größten Chancen zum Aufstieg hat. Die haben mit Trainer Heribert Weber und den Spielern Stöger, Mählich und Hobel wirklich Potential. Klar, lieber wär mir auch LASK oder Wacker, die gehören einfach in die höchste Leistungsklasse...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Mein Tipp ist Untersiebenbrunn, weil die heuer den stärksten Kader haben. Wacker ist zwar heuer auch nicht zu unterschätzen, aber es wird sich für die Tiroler knapp nicht ausgehen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Ich denke, dass wohl interwetten.com (Scheiß Kommerz) die größten Chancen zum Aufstieg hat. Die haben mit Trainer Heribert Weber und den Spielern Stöger, Mählich und Hobel wirklich Potential. Klar, lieber wär mir auch LASK oder Wacker, die gehören einfach in die höchste Leistungsklasse...... So ist es!Hoffe, doch dass sich das irgendwie ausgeht. Mal sehen wie gut Wacker in die Saison startet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts