Meister 03/04


Wacker 1913

Recommended Posts

se one and only

Ich hoffe auf Ried oder Wacker, befürchte aber eher, dass sich das Kampf-Einkaufen des derzeit (nach Bleiberg) unsympathischsten RZL-Klubs auszahlen wird und der SC Interwetten.com den Titel einfahren wird. |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Keine Frage, Untersiebenbrunn scheint der neue Favorit zu sein, außer Acht lassen darf man aber natürlich nicht Wacker und Ried, und wie immer die Lustenauer Austria.

Tippe aber auf Untersiebenbrunn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Topfavorit ist Untersiebenbrunn, gute Chancen haben wahrscheinlich auch Austria Lustenau, Wacker, Leoben und (falls die Mannschaft halbwegs stark bleibt) Ried.

Der LASK legt sicher nicht so einen Lauf hin wie letztes Jahr, Bad Bleiberg ist mmn Topfavorit auf den Abstieg (schätze va FC Lustenau relativ stark ein, die schaffen einen Mittelfeldplatz).

das find ich eigentlich auch!

...

meister wird laub ich nicht untersiebenbrunn. die werden peinlich scheitern, ried wirds auch nicht gleich. meine kandidaten sind eher wacker und austria lustenau

ich tippe auch eher dass es nix mit unter7brunn wird eher wacker,leoben oder ried!

ausria lustenau schätze ich als stark aber nicht stark genug!

@wacker1913 wie ist jetzt deine meinung genau?

Ich persönlich hoffe das es ein Traditionsklub und nicht irgend so ein Sponsorklub schafft.

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also i tipp auf leoben, wacker oder lask!

ried wirds nicht schaffen, weil die erinnern mich zur zeit an unsere aussagen nach dem abstieg!!!

unter7brunn hoffentlich auch nicht, das vergönne ich ihnen nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich glaube wörgl,bleiberg und der fc lustenau werden sich den aufsteig diesmal ausmachen!!!!

bei wörgl ist endlich eiergoalie planer weg und chancenvernabler martinez der nieeeee abspielt hat sich auch vertschüsst,dafür wurde aber toller ersatz geholt

fc lustenau ist seid jahren eingespielt und hat auch kein stadion mehr,außerdem auch keine fans! können also ganz ohne druck aufspieln da keiner was erwartet!

bleiberg ist meiner meinung nach der topfavorit,die abchasher hobel und bradaric sind endlich weg und vor dem tollen publikum in villach schlägt sie sowieso keiner

und außenseiter ist eventuell noch kapfenberg,aber nur wenn sich adi hütter nicht verläßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei wörgl ist endlich eiergoalie planer weg

Ist Planer wirklich ein Eiergoalie? Ich hab von ihm vorher noch nie etwas gehört. Ist er besser als Bischofer?

Warum verpflichtet Wacker einen Torhüter von dem man weiß, dass er nicht gut ist? :heul:

Ich hoffe wir haben mit Planer keinen Fehleinkauf gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

bei wörgl ist endlich eiergoalie planer weg

Ist Planer wirklich ein Eiergoalie? Ich hab von ihm vorher noch nie etwas gehört. Ist er besser als Bischofer?

Warum verpflichtet Wacker einen Torhüter von dem man weiß, dass er nicht gut ist? :heul:

Ich hoffe wir haben mit Planer keinen Fehleinkauf gemacht.

nein planer ist gut!!! meine posing vorher war etwas ironisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aja, beim ersten mal hab ich nur die ersten 2 Absätze gelesen,deshalb hab ich die Ironie nicht so richtig verstanden :D

Ich denke übrigens auch an Wörgl, Bleiberg und FC Lustenau. als Titelaspiranten. Vielleicht schaltet sich ja auch noch Kapfenberg in den Titelkampf ein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.