AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Januar 2007 Der Test hat keine Bedeutung, stimmt, aber mit diesem Personal das heute im Einsatz war bedeutet es ziemlich sicher das Tabellenende. Das sah ja auch verdächtig nach Einsergarnitur aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2007 wer hat denn gefehlt? Sverkos und Vachousek, 2 Leute.... Ob Radomski oder Blanchard im denfensiven Mittelfeld spielt oder Radomski statt Schiemer IV gegen Vienna wird ja wohl wurscht sein. Offensive haben heute genau 2 Spieler gefehlt, und die sind zuletzt alles andere als Topscorer gewesen. Ein Stürmer gehört her, und ein offensiver Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2007 das nächste testspiel ist übrigens am 1.2. um 15:30 wieder am kunstrasenplatz beim horr gegen psv. [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Januar 2007 [x] dabei Wie soll man sonst die Winterpause überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2007 Wie soll man sonst die Winterpause überstehen 99.gif Alkohol & Frauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) wer hat denn gefehlt? Sverkos und Vachousek, 2 Leute.... Insgesamt ja. Du drehst es dir halt so, wie du es brauchst. Dann mach ich das auch - die zweite Halbzeit war die eindeutig schlechtere. Da spielten: RouwelaarErtl - Schiemer/Metz - Tokic - Troyansky Mair - Aigner - Blanchard - Saurer Pichlmann - Wallner Da fehlen mMn auf meine derzeitige Topaufstellung (nach persönlicher Einschätzung bzw. einigen Eindrücken von den Testspielen): Safar, Gercaliu/Radomski, Lasnik, Vachousek, Sverkos (hoffentlich). Beim Testspiel gegen den Sportklub (klar besser als das heutige) spielten in der 1.HZ (der besseren): SafarTroyansky-Tokic-Schiemer-Gercaliu Standfest-Netzer-Metz-Lasnik Vachousek-Mair Entspricht beides nicht der Aufstellung (und oft auch nicht der jeweiligen Position), die ich mir am 25.2. erwarte. Und spricht somit nicht für die bisweilen zugeordnete apokalyptische Aussagekraft. bearbeitet 27. Januar 2007 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Nicht nur Onkel Frank war mit einem äußerst dubiosen bunten Hauberl(Was für ein Verbrechen!*gg*) am Start gestern, sondern auch genügend andere Damen und Herren(Parits, Rebernig, uvm.) und da brodelt natürlich die Gerüchteküche. Sverkos braucht angeblich noch ca. 3 Wochen bis er 100% fit ist. Quelle: Austria Betreuungsstab Austria hat angeblich schon seit einigen Wochen einen Stürmer verpflichtet, im Auge oder so gut wie verpflichtet, nennt aber noch keinen Namen. Quelle: Langjähriger Austria- Fan "Oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perchè mi batte il corazon? Ho visto Hannes Aigner, Ho visto Hannes Aigner, uè mammà, innamorato son!" ~Kalt woars~ bearbeitet 28. Januar 2007 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Januar 2007 "Oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perchè mi batte il corazon? Ho visto Hannes Aigner, Ho visto Hannes Aigner, uè mammà, innamorato son!" kann man das bitte auf ein t-shirt drucken lassen? @ topic; wenn die mannschft jetzt schon gut spielen würde, wäre das verdächtig! denen muss alles weh tun, wenn sie in der früh aufstehen, so will ich sie geschliffen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Januar 2007 abAustria hat angeblich schon seit einigen Wochen einen Stürmer verpflichtet, im Auge oder so gut wie verpflichtet, nennt aber noch keinen Namen. Quelle: Langjähriger Austria- Fan uote] Und wann wird dieser Stürmer präsentiert ??? Ende der Meisterschaft oder warum ist er noch nicht bei der MAnnschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2007 kann man das bitte auf ein t-shirt drucken lassen? Gute Idee, ich werde dem Austria-Fanshop gleich ne Mail schreiben. Aber "hoffentlich" kaufen uns dann die Rangers den Aigner nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Januar 2007 Sigurd kennt die Mannschaft gut genug und darf daher noch ein paar Tage bei seiner Familie bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2007 Sigurd kennt die Mannschaft gut genug und darf daher noch ein paar Tage bei seiner Familie bleiben. ist das eigentlich ein Schmäh, oder hast das wirklich von irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Januar 2007 Ich hoffe die Meldung stimmt vom Pezi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2007 ja, das wär wahnsinn rushfeldt wieder im Horr....juhuu dann kann er wieder für alle kochen.....juhuu und dann, im UEFA cup Viertelfinale..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2007 um es mit seinen eigenen worten zu sagen: PEZI RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts